vBET funktioniert nicht in meinem Forum.
Ist es möglich, die nicht vBET arbeitet mit vBCMS?
In vBET = > Main erhalte ich die Fehlermeldung: Ziel von deinem Forum hat mit "/"
Das Forum ist in fifaplanet.de/
die kostenlose Version von vBET arbeitet
vBET funktioniert nicht in meinem Forum.
Ist es möglich, die nicht vBET arbeitet mit vBCMS?
In vBET = > Main erhalte ich die Fehlermeldung: Ziel von deinem Forum hat mit "/"
Das Forum ist in fifaplanet.de/
die kostenlose Version von vBET arbeitet
Es ist bekannt, dass Fehler von Vbet - wir damit umgehen, und es wird in nächsten Realase behoben werden
Nur lassen Sie es Datei oder bearbeiten:
includes/vbenterprisetranslator_functions_formverify.php
finden-Funktion
Code:forum root -> includes -> vbenterprisetranslator_functions_formverify.php
in FunktionSuchen Sie ZeileCode:vbet_check_forumdirectory
und bevor es setzen:PHP Code:
$text = '';
Bitte beachten Sie, dass es ist nicht, warum die Vbet funktioniert nicht - es ist einzige Warnung.PHP Code:
if ($dummy == ""){
return true;
}
Beim Ändern der Seite sehe ich die Warnung:
Sie können Eather Fragen Sie Ihren Anbieter aktivieren oder PM mir Ihre AdminCP und ftp Zugriff damit ich es auf Platz überprüfen könnteset_time_limit() wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert...
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 11-04-12 an 17:00.
Sie haben eine PM
Mit aktuellen Einrichtung scheint vBET, adaequat zu sein. Nur Bitte beachten Sie, dass "alte" Microsft Übersetzung API (die eine, die Sie verwenden) geschlossen ist, so dass Sie nur verwenden, Apertium Übersetzung API die kleine Grenzen variieren hat. Bitte beachten Sie Microsoft Übersetzung API von Azure - hat kostenloses Abonnement (2 m Zeichen) verwenden.
Brauchen Sie noch Hilfe bei diesem Problem? Wenn nicht ich wird es gelöst markieren
Keine Antwort, halte es gelöst, wenden Sie sich bitte frei, um Fragen zu stellen und ich werden diesen Thread wieder öffnen.