Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: vBulletin Version 4.1.10

Junior Member

Default vBulletin Version 4.1.10

Ich denke über diese mod, sondern möchte nur Folgendes wissen

1. Ist es eine Mission zu installieren ich habe einige Erfahrung in der Installation von Mods, aber ich möchte wirklich nicht, dass Sie Code manuell bearbeiten.
    2. Erwähnt Sie, dass die freien Übersetzungen Grenzen haben, wie dies funktioniert?
    3. Was Kosten würden wir mit der bezahlten Übersetzer-Dienstleistungen betrachten?
    4. Es würde funktionieren auf meiner Skins aus PurevB.com

Ich denke, dass es alles für heute

Rentner;)

Hallo
    1) Wir haben volle Installation service beschreibt in unserem Forum, wenn dies nicht alles ist, werde ich gerne helfen, auch können Sie es durch den Kauf von "Integration/Instlation Dienst" getan haben
    2) Generell nach eine gewisse Menge an Zeichen, Übersetzungsanbieter ist nicht Übersetzung nicht mehr an diesem Tag, sondern vom nächsten Tag wird es wieder aktiviert werden
    3) Sie können Ihre eigenen Grenzen festlegen, so dass die Kosten nur von Ihnen abhängig -auch von unserem nächsten Release können Sie Übersetzungen manuell kostenlos!
    4) vBET funktioniert auf jeder Haut in vBulletin forum

Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen ich Ihnen gerne behilflich sein wird

Junior Member

Gut ich das Produkt bereits gekauft und es installiert aber ich denke ich muss den Integration/Instlation Dienst erwerben aber kann nicht sehen, wo muss ich dies jetzt zu tun

Junior Member

PS ich senden eine Mail aber keine Antwort bisher und nehmen Sie bitte aus dieser mäßigenden Geschichte auf meinen Beitrag

Rentner;)

Hallo
    Hier ist die Url für Sie: http://www.vbenterprisetranslator.co...=installations
    Auch Sie ohne Annahme post können

Junior Member

OK Danke, wir werden diesen Service Einkauf werden kurz

Tags zu diesem Thema