Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Seit neuesten Upgrade von Vbet Serverberichten übermäßige Verwendung von Ressourcen von vbet

Senior Member

Default Seit neuesten Upgrade von Vbet Serverberichten übermäßige Verwendung von Ressourcen von vbet

Hallo seit dem Upgrade auf die neueste Vbet letzte Nacht berichtet der Server jetzt übermäßige Verwendung von Ressourcen durch vbet
    Zeit: Thu Jan 21 13:02:15 2012 + 0000
    Konto: Xxxxxx
    Ressource: Bearbeitungszeit
    Überschritten: 65324 > 1800 (Sekunden)
    Ausführbare Datei: eingespielte
    Befehlszeile: eingespielte
    /xxxx/xxxxxx/public_html/forumz/vbenterprisetranslator_seo.php
    PID: 28614
    Getötet: Nein
    Ich erhalte Hunderte davon, kann jemand arbeiten auf die Optimierung der Code oder so etwas????

Rentner;)

Wir arbeiten an der Optimierung in jeder Rea; ase

Senior Member

Ich verstehe, dass aber die letzte Version ist schlimmer für laden als die vorherigen, ist es mein Server töten!

Rentner;)

Wir haben keine Performance-Änderung Aktualisierungen nicht geschafft. Wir fügen nur neue Übersetzungsanbieter, mit den selben algorith

Auch sehen, was Sie ist:
    Nicht vbenterprisetranslator_seo.php, das ganze Ihre Ressourcen nimmt - es ist ganz dein Forum, da jede Anforderung Forum Trought vbenterprisetranslator_seo.php geht nur einige Variablen für vbseo.php setzt und wirklich angeforderten Ressource enthält. Sie legen ganze Ihren Traffic Forum auf diese Datei von Ihrer .htaccess-Datei. Also gibt es kein Problem mit dieser Datei überhaupt - das ist Ihre ganze Forum-Verbrauch. Ggf. weitere Beschreibung in diesem Bereich - bitte neuen Thread dafür öffnen oder bereits zu finden. Ein Thema pro ein thread

Senior Member

Könnten Sie die vorherige Version von Vbet zur Verfügung stellen für mich so kann ich degradieren und sehen, ob die Belastung dann bitte nachlässt?

Rentner;)

PM senden bitte überprüfen Sie Posteingang

Senior Member

Vielen Dank!, installieren, die später heute und post zurück Morgen nach Anzeige Server Statistiken

Senior Member

Sorry, meine Website ist vb3, ich denke, dass das Paket, die Sie für vb4 ist.

Rentner;)

Oh tun tut mir Leid ich es wieder

Senior Member

OK, zurück ich nicht Beitrag sofort, wie ich wollte, um sicher zu sein, sondern laden die Vorgängerversion ist nicht halb so viel wie die neueste Version den Server, glauben Sie, dass die neueste Version zu sehen, warum betrachten muss?

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema