Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Erstellt VBET V4.4.6 Benutzergruppen?

Mitglied

Default Erstellt VBET V4.4.6 Benutzergruppen?

Im ' rennend vBulletin 3.8.6 eine benutzerdefinierte Skin verwenden. Nur Add-ons, die aktiv sind, sind:

AME - die automatische Medien-Embeder
    Benachrichtigung bei neuen Thread
    Post Danke Hack
    vBulletin Blog
    und unsere eigenen Webkey Authentifizierung-add-in

Ich sorgfältig die Installationsanweisungen für V4.4.6 gefolgt und es bis zu dem Punkt, wo ich brauchte, um ihn zu konfigurieren. Das System verwendet, um VBET erfolgreich auf sie haben, aber ich musste es entfernen, nach der Begegnung mit diesem mehrere Usergroup-Problem. Nach der Installation der Benutzer beschweren sich, dass das System nach unten war die Fehlermeldung (sorry, ich habe es nicht)... begann vBET Spitz, also habe ich deaktiviert VBET herauszufinden, würde ich zum Schluss die Schritte konfigurieren und die re-aktivieren es.

An diesem Punkt bemerkte ich, dass zusätzliche Benutzergruppen auf meinem System, eine für jede Sprache erstellt wurden. WHA?

Ich muss etwas fehlen. Das letzte Mal, das habe ich versucht, Aktualisieren von VBET, lief ich in das gleiche mehrere Usergroup-Problem. Es hat mehrere Monate, seit VBET auf meinem System gearbeitet. Sollte ich Vertrag mit Ihnen, es zu installieren, oder bin ich etwas fehlt?

Ich entfernt es von meinem System; alles läuft wieder feine (Albiet ohne VBET).

Rentner;)

An diesem Punkt bemerkte ich, dass zusätzliche Usergroups auf meinem System, eine für jede Sprache erstellt wurden. WHA?
    Wenn sie nicht in getrennte Arrays in Ihrer Sql sind, und wenn es nur eine für jede Sprache ist, ist es ok. vBET schafft es in Reihenfolge für die Gruppenbenutzer in derselben Standardsprache. Auch wenn Sie irgendwelche Fragen während Ihrer Übersetzung gerne ich Ihnen helfen und beantworten Sie jede Frage

Mitglied

Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Wenn sie nicht in getrennte Arrays in Ihrer Sql sind, und wenn es nur eine für jede Sprache ist, ist es ok. vBET schafft es in Reihenfolge für die Gruppenbenutzer in derselben Standardsprache. Auch wenn Sie irgendwelche Fragen während Ihrer Übersetzung gerne ich Ihnen helfen und beantworten Sie jede Frage
    Eine Benutzergruppe ist für jede Sprache erstellt (ist dies etwas neues? Hinzufügen von 50 Usergroups ist nicht cool); Ich habe keine Ahnung was eine getrennte Array in Sql ist; Tut mir Leid! Als ich vor über einem Jahr zuerst VBET anbrachte, geschah dies nicht. VBET einfach installiert und funktionierte perfekt. Jetzt habe ich einen Teufel von einem immer wieder das System:-).

Rentner;)

in Ihrem Admincp - > Usegroup aussehen:
    Standardsprache: Albanisch
    ?
    Wie ich schon sagte, jetzt vBET trennt Benutzergruppen erstellt. Wenn Ihre Forum Arbeit langsamer, die es von anderem coused werden konnte, auch, bitte diesen Beitrag zu lesen:
    klicken

Mitglied

in Ihrem Admincp - > Usegroup aussehen:?
    Wie ich schon sagte, jetzt vBET trennt Benutzergruppen erstellt. Wenn Ihre Forum Arbeit langsamer, die es von anderem coused werden konnte, auch, bitte diesen Beitrag zu lesen:
    klicken
    Also, wenn mein Forum 50 Sprachen unterstützt, kann ich zu sehen erwarten * 50 * weitere Benutzergruppen erstellt?

Rentner;)

Ja, Sie können, aber wurden geschaffen, um unser Produkt schneller zu arbeiten.

Mitglied

Ja, Sie können, aber wurden geschaffen, um unser Produkt schneller zu arbeiten.
    So erstellt Sie 50++ Usergroups auf mein Forum VBET schneller machen?!? aber ich kann sie löschen, und sehen ein bisschen langsamer VBET?!? ... und sie werden alles nur neu erstellt erhalten beim nächsten Update?!?

Rentner;)

Es wird ja Recreateed in jedem Update.
    Sie können auch versuchen, entfernen Sie alle von ihnen, aber Sie benötigen, um dieses Plugin zu deaktivieren: Userdata_presave und wenn Sie möchten, deinstallieren Sie werden zusätzliche Nedd vBET ändern:

includes/vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php

Suchen Sie die Zeile:

Funktion vbet_removeDefaultLanguageGroups() {}
    und Entfernen des gesamten Inhalts dieser Funktion

Tags zu diesem Thema