Im ' rennend vBulletin 3.8.6 eine benutzerdefinierte Skin verwenden. Nur Add-ons, die aktiv sind, sind:
AME - die automatische Medien-Embeder
Benachrichtigung bei neuen Thread
Post Danke Hack
vBulletin Blog
und unsere eigenen Webkey Authentifizierung-add-in
Ich sorgfältig die Installationsanweisungen für V4.4.6 gefolgt und es bis zu dem Punkt, wo ich brauchte, um ihn zu konfigurieren. Das System verwendet, um VBET erfolgreich auf sie haben, aber ich musste es entfernen, nach der Begegnung mit diesem mehrere Usergroup-Problem. Nach der Installation der Benutzer beschweren sich, dass das System nach unten war die Fehlermeldung (sorry, ich habe es nicht)... begann vBET Spitz, also habe ich deaktiviert VBET herauszufinden, würde ich zum Schluss die Schritte konfigurieren und die re-aktivieren es.
An diesem Punkt bemerkte ich, dass zusätzliche Benutzergruppen auf meinem System, eine für jede Sprache erstellt wurden. WHA?
Ich muss etwas fehlen. Das letzte Mal, das habe ich versucht, Aktualisieren von VBET, lief ich in das gleiche mehrere Usergroup-Problem. Es hat mehrere Monate, seit VBET auf meinem System gearbeitet. Sollte ich Vertrag mit Ihnen, es zu installieren, oder bin ich etwas fehlt?
Ich entfernt es von meinem System; alles läuft wieder feine (Albiet ohne VBET).