Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Neue Art von Übersetzungen

Rentner;)

Default Neue Art von Übersetzungen

Hallo,
    Derzeit sind wir die Umsetzung neuer Weg Übersetzungen!

Es wird möglich sein, Übersetzungen bearbeiten manuell - Nutzer, d.h. bessere Qualität der Übersetzungen, weniger Betrag der übersetzte Text und deshalb zahlen weniger Geld für Übersetzungen oder sogar reduzieren Gebühren komplett!

Junior Member

Awesomesause.

Mitglied

gleiche wie oben ^, awesome

Bitte lassen Sie ihn asap an alle Mitgliedstaaten, zu lang, die idealste Zeit ich einige Tage wieder, denke da Microsoft übersetzen kostenlose api ist nicht verfügbar ab März 2012 wieder, oder vor, wenn Google übersetzen v. 1 frei ist nicht wieder verfügbar, die die beste Dynamik denke ich, aber einige Tage wieder ist nicht schlecht, dieser mod werden weiterhin lebendig und wächst, wie lange es können unsere Besucher und Einnahmen erhöhen

die einzige linke automatische kostenlose Übersetzer derzeit vielleicht nur Apertium? Hinzufügen von neuer kostenlosen Anbieter wird groß sein, wie etwa Yahoo/Altavista Übersetzer, kann es verwendet werden?

BTW ich habe Tipps für manuelle übersetzen, ich glaube, ich schreibe schon vorher, aber ich werde wieder sagen:
    Bearbeiten Übersetzungen manuell, die nicht immer bedeuten Sie benötigen 100 % manuell, können Sie es halb manuell,
    Sie können noch mit Google zu übersetzen, brauchen Sie nur etwas mehr Arbeit
    einfach Kopieren Einfügen Ihrer Inhalte, die Sie möchten translate.google.com, das übersetzte Ergebnis kopiert zurück zu Ihrer Datenbank manuell bearbeitet und ein wenig behoben, Sie natürlich können zu übersetzen,
    getan, Sie bereits einige neuen Seiten übersetzten, Sie können einige Leute aus anderen Ländern zu tun, um für billige mieten

Mitglied

Hallo Jungs, gibt es geschätzte Zeit wann diese neue Version mit manuellen Übersetzung wird veröffentlicht?

Junior Member

wirklich genial. Ich möchte nur sagen, danke dafür.

Tags zu diesem Thema