Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: vBET sollte nicht auf diesen Foren-Server verbunden werden!

Senior Member

Default vBET sollte nicht auf diesen Foren-Server verbunden werden!

Hallo, in den letzten 24 Stunden meine Speicher Useage explodierten aus Steuerung heraus, und es war bis auf eine Sache!, ein Fehlerprotokoll hatte mit diesen gefüllt
    PHP Warning: strpos() [function.strpos </a> < für eine href="/forum/de/function.strpos" >]: Offset nicht enthaltene Zeichenfolge in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 398
    ich hatte viele, viele Tausende von Ihnen (25GB in allen!) und es scheint, dass dies alles wurde durch die nicht in der Lage zu Kontaktieren vBET server!

Dies war nicht darauf hingewiesen, wenn Kauf, die unsere Server in der Lage, Ihnen jederzeit zu kontaktieren muss!, Ihr Server war nach unten und so war die Software (Modificatio), die ich von Ihnen gekauft ist es ein echtes Bedürfnis zu vBET werden ständig in Kontakt mit Ihrem Server?

Rentner;)

Ich werde versuchen, mein Test-Forum check-in. Auch können Sie bitte beschreiben mir Schritt für Schritt, was Sie Tat würde vor dem Fehler erschien?

Senior Member

Einfache, wurden diese Fehler in meine Fehler erscheinen Protokoll alle die Zeit, die Ihre Website wurde nach unten gestern, wenn Ihre Website wieder die Fehler kam gestoppt oder verlangsamt, ich habe jetzt nur Tausende von ihnen heute (17 mb)
    Quote Originally Posted by thecodecage.com error log
    [3. Februar 2012 13:20:48] PHP Warning: strpos() [function.strpos </a> < für eine href="/forum/de/function.strpos" >]: Offset nicht enthaltene Zeichenfolge in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 398
    , das Forum arbeitet normalerweise keine Probleme oder Fehler mit Ausnahme derjenigen füllen mein Fehler-Log.

So dass keine Schritte, um es neu!

Rentner;)

Ist dieses Protokoll noch vorhanden? Wenn ja ich kann einige Protokolle festgelegt und überprüft, was vor sich geht.

Senior Member

Sie haben Forum Root-Zugriff, die Protokoll-Ausgänge (ich klar es täglich!) und Recht hat jetzt mehr als 2 GB Einträge aus vBET, Sie können löschen Sie die Datei, erstellen Sie eine weitere leere und dann immer mal wieder für Störungen wie 2 GB nicht in Server geöffnet wird und Sie haben Mühe, die sie auf Ihrem PC öffnen.

EDIT: Ich muss sagen, dass mein Server nicht hinunter in Monaten wurde (es gab einige 500 Fehler, aber sie waren vorübergehend und ich ließ sie beim Ändern eines meiner eigenen Plugins).

Fehlerprotokoll ist bei /public_html/forumz/error_log gefunden.
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 05-02-12 an 20:14.

Rentner;)

Derzeit ausblenden ich diese Warnung nicht zu Absturz/dein Forum Trash. Jetzt bin ich überprüfen, warum es scheint. Ich kann nicht auch diese Fehler neu erstellen
    Ich habe diese Zeile geändert.
    PHP Code:
    $closePosition strpos($outputPart'>',$openPosition 1); 
    In dieser Zeile:
    PHP Code:
    $closePosition = @strpos($outputPart'>',$openPosition 1); 

Senior Member

Weitere Hallo, eine mit diesem Problem oder warum war es die Problemberichterstattung?

Rentner;)

Wahrscheinlich, wenn in einem Anbieter hat einige interner Fehler (diese ein die auch unser Server abgestürzt) erstellen Sie einige seltsame Übersetzung outup der Endlosschleife - begonnen hat, die erklären würde, warum do keine Auswirkungen auf Ihre Server - wie Sie sagten Forum adaequat war. Ich blättern wieder Ihre Fehlerdatei ist frei von dieser Warnung- oder Sie nur Errased es?

Senior Member

Ich habe nicht das Fehlerprotokoll überhaupt bearbeiten, auch die Fehler, die ich verließ ich es, so tun Sie denken, ist dieser Fehler behoben oder ist es nur versteckt von der Datei geändert?

Und das Forum ist ja gut funktionieren, ich zahlen nicht für zu viel Google-Übersetzung nur 100.000 Zeichen pro Tag so viele Übersetzungen sind verließen darauf warten, übersetzt werden.

Rentner;)

Ich denke der Fehler ist behoben, Otherways Fehlerprotokoll sollte andere Warnungen aus der selben Schleife hat, erscheint etwas wieder kontaktieren Sie uns

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema