Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Nach dem Aktualisieren auf VBET354--arbeiten Übersetzungen nicht mehr

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Junior Member

Default Nach dem Aktualisieren auf VBET354--arbeiten Übersetzungen nicht mehr

Ich verbesserte gerade von 353, 354, und alles ging gut. Nach der Aktualisierung sehe ich jetzt, dass Übersetzungen nicht mehr arbeiten und in Anbieter Verfügbarkeit, sie auf "Nein" festgelegt sind.
    Zuvor hatte ich Google v2, Microsoft und Apertium arbeiten mit richtigen API-Schlüssel.

Ich stelle auch fest in der vBet Hauptoptionen, ich habe einen Fehler:
    Code:
    Error:
    Destination of your forum has to start with "/"
    Mein Forum wird im Domänenstamm (forum.domain.com) mit kein Verzeichnis aufgelistet.
    Wenn ich versuche, setzen Sie einfach ein "/" in das Feld ein, heißt es dann:
    Code:
    Error:
    Destination of your forum could not end with "/"
    Bezieht nicht sicher, ob dies sich auf die Übersetzungen nicht funktioniert?

Rentner;)

Hallo

Mein Forum wird im Domänenstamm (forum.domain.com) mit kein Verzeichnis aufgelistet.
    Wenn ich versuche, setzen Sie einfach ein "/" in das Feld ein, heißt es dann:
    Do nicht setzen Sie "/" eben fahren Sie es leer ab

Es ist nur eine Warnung, die Einstellung sind auch mit dieser Nachricht gespeichert, auch hier ist eine schnelle Lösung für diesen Fehler: Verlegenheit

Ihre erste Frage "deaktivieren" API zu sehen wenn Sie temporäre Ihre Grenzen erreicht haben es eingecheckt wird, alle 10 Minuten, bitte führen Sie Test für Google api v2 und Microsoft (welches bist Sie benutze: "alte eins" oder Microsoft von Azure) sehr wahrscheinlich ist dies kein Fehler, aber ich werde gerne helfen Ihnen, herauszufinden, was falsch ist

Junior Member

Ich war benutze alte... lassen Sie mich versuchen Azure Übersetzungsdienstleistungen... wird bald wieder.

Vielen Dank!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Also, wie ist es? tritt das Problem noch existiert?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread

Tags zu diesem Thema