Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Untermenüs mit Sprache festlegen in Abfrage Url zeigen nicht

Senior Member

Default Untermenüs mit Sprache festlegen in Abfrage Url zeigen nicht

Problem: Untermenüs mit Sprache legen Sie im Abfrage-Url werden nicht angezeigt.
    Eröffnet einen neuen Thread, wie verlangt.
    Grüße

Rentner;)

Hallo
    Ich bin Überprüfung Ihrer Situation, aber bitte seien Sie geduldig, da wir nicht offiziell unterstützt Ihre vBulletin Version brauche ich einige Zeit werden zu finden und Ihr Problem beheben

Rentner;)

Hallo
    Nach einigen Reasearch weiß ich, was das Problem ist. In Ihrer Version auf vBET gibt einige vBulletin-Fehler:
    HINWEIS: Diese Integration wird gemacht Ihren Archiv-Seiten in der Lage sein zu übersetzen, aber außer Archiv Sub-Forum Seiten - es gibt Fehler in vBulletin, die nicht zulassen, dass das zu tun.
    Wir können nicht dieses Problem zu beheben. Auch, wie ich in der andere Thread, Ihr Forum schrieb, erwarten Sie, dass Unterforum funktioniert. Werfen Sie einen Blick:
    klicken

Wenn Sie noch über Fragen dieses Problem bitte fragen Sie, wenn nicht markiere ich diesen Thread geschlossen

Rentner;)

Hallo
    Nach einigen Reasearch weiß ich, was das Problem ist. In Ihrer Version auf vBET gibt einige vBulletin-Fehler:
    HINWEIS: Diese Integration wird gemacht Ihren Archiv-Seiten in der Lage sein zu übersetzen, aber außer Archiv Sub-Forum Seiten - es gibt Fehler in vBulletin, die nicht zulassen, dass das zu tun.
    Wir können nicht dieses Problem zu beheben. Auch, wie ich in der andere Thread, Ihr Forum schrieb, erwarten Sie, dass Unterforum funktioniert. Werfen Sie einen Blick:
    klicken

Wenn Sie noch über Fragen dieses Problem bitte fragen Sie, wenn nicht markiere ich diesen Thread geschlossen

Tags zu diesem Thema