Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Lizenz für vb4-fähige Version

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    3

    Default Lizenz für vb4-fähige Version

    This text was not translated, because it is originally in German Hallo,
    ein tolles Produkt!

    Ich möchte es gerne für unsere neu entstehende Foren/CMS-Seite unter vb4 erwerben und installieren. Wann wird eine vb4-fähige Version erscheinen?

    Unser Board läuft zur Zeit noch unter vb3.8. Wenn ich jetzt eine Lizenz kaufe und diese unter vb3.8 installiere, bekomme ich dann automatisch auch die Version für vb4?

    Besten Dank für die Info!

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo.

    vBET für vBulletin 4.0 ist auf März geplant. Wir wollen zuerst vBET 3.3.0 mit vielen Verbesserungen veröffentlichen. Dann werden wir frei vBET Version 2.4 für vBulletin Version 4.0. Und dies wird es uns ermöglichen, hat wirklich gut vBET Version 4.0 für vBulletin 4.0

    Wenn Sie vBET 3.x Lizenz kaufen es für angemessen vBET 3.0 und höher ist - so gilt für vBET 4,0 (Stand wird unter derselben Lizenz werden). Kaufen Sie 1 Lizenz Sie 1 vBET Installation für das Leben der Zeit verwenden können, und Sie haben Zugriff auf kostenlose Updates für 1 Jahr seit dem Zeitpunkt des Kaufs.


Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •