Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 26 von 26

Thema: Frage Menschen, die meine Website zu besuchen sind in russischer Sprache zunächst?

Senior Member

Das ist nicht die Erklärung, mein Browser nie festgelegt wurde, Russisch, aber ich sah es wenn ich abgemeldet, wie er tat, ich kann nicht verbürgen, die seinem Browser nie russischen war, aber er indische ist, lebt in New Dehli und Typen und in Englisch spricht also warum auf der Erde würde unsere Cookies als russische gelesen werden?

Rentner;)

meine entschuldigen Header lesen, Sie möglicherweise noch nie Satz/russischen Sprache verwenden, aber Ihr Browser kann Sie dünne wurden. Dies ist alle kann ich sagen ohne Überprüfung der es - leider kann ich nicht sehen dieses popup

Senior Member

Ich haben die russische Sprache deaktiviert, da das Popup-Fenster nicht Sie hilft, wie wenn Sie es abgetan haben, es zurück kommen nicht (zumindest nicht für eine Weile!), ist es nicht möglich für meinen Browser "denken" ich gesetzt haben oder Verwendung russische Sprache, die einzige Sprache, die überhaupt in meinem Browser festgelegt wurde, ist die Standardeinstellung Englisch UK, wie ich sagte, ich kann nicht verbürgen für die Person, die es berichtet, ich habe erlebt es vor und Im ziemlich sicher, dass andere sind auch.

In Reihenfolge für eine Sprache Fehler stattfinden ich entweder physisch, Software zum Einsatz müsste ändern Sie es (vBET) oder uns eine russische Proxy (oder Proxy eingerichtet, um gefälschte wird Russisch) ändern nur eine davon ist möglich für mich und das ist vBET.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Ich verstehe nicht, wohin Sie sind. Sie haben einfache Antwort – das Verhalten gezwungen von Ihnen - Sie sie in den Einstellungen festlegen.
    Und Sie können leicht übergehen es Weg Admin-CP -> vBET -> Misc -> Umleiten Benutzer Sprache.
    Dorthin, und legen Sie Behinderte. vBET nicht Fragen, oder Umleitung mehr.

Es ist großartig, dass vBET verhält sich wie Sie es konfiguriert. Es wäre schlecht, wenn sie Ihre Einstellungen ignorieren. Für Software spielt keine Rolle, behauptet welche Sprache Benutzer spricht oder was bedeutet er über seine Browsereinstellungen. Für Software einzige, was zählt sind tatsächliche Header mit Anforderung stammt. Und diejenigen mit Einstellungen, über die, denen wir über diskutieren, überprüft werden. Nichts mehr. Das ist wie vBET hier funktioniert und können Sie leicht ändern, wenn Sie möchten. von Ihrer Konfiguration.

Ich schlage vor, um überprüfen Sie Ihre browser-Einstellungen, wenn es wieder passieren wird (es wird immer noch gefragt haben, Umleitungen eingeschaltet). Und wenn Sie nicht finden, wird es in der Sprache-Einstellungen die Sprache, in der Sie gefragt werden, zu der umgeleitet werden, dann überprüfen Sie auch, was zu dem server (fügen Sie einige logs) - bitte beachten Sie, dass Internet ist groß, und Ihre Pakete kommt durch viele Orte - es ist möglich, dass einige proxy-server fügt eigene Kopfzeilen auf Ihre Anfrage. Trotzdem - es gibt keine Magie. Wenn Sie gefragt, wo die Umleitung von vBET und es war umleiten, um die russische Sprache dann rout Anfrage hatte in der Sprache Header Russischen Sprache an der Spitze aller Sprachen bekannt vBET. Sie können es sich selbst, wenn Sie wollen - gehen Sie einfach auf die Datei /includes/vbenterprisetranslator_functions_lang.php und Funktion vbet_getRedirectionLanguage. Dies ist auch ein guter Ort, um Ihre Protokolle hinzufügen, wenn Sie, was wir haben Fehler und wollen es uns beweisen.

Wenn Sie lieber deaktivieren volle Anwendung statt einen Parameter (die Sie selbst festlegen) - tun, was Sie denken, denken Sie, was Sie tun... Es ist Ihr Forum. Wir freuen uns, Sie erklären, warum dies passiert ist und wie Sie es ändern können. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen schreiben Sie bitte nur

Senior Member

Michael, vielen Dank für die Antwort, ja ich habe vBET Fragen konfiguriert und vBET sollte auf diese Weise ohne Probleme, aber das Problem war, die nicht registriert oder Volk, die abmelden wurden aufgefordert, die Umleitung Frage, vBET, soweit ich weiß, sollte nicht funktionieren auf diese Weise funktionieren, auch die Sprache ist immer Russisch, so dass hier die zwei Szenarios:
    1. Unregistrierter Benutzer aus Indien die Site besucht, siehe 's Pop up (in Russisch) Fragen, wenn er seine Sprache Russisch festlegen möchte, er sinkt und können Sie auf der Website wie gewohnt in Englisch, wenn er akzeptiert (aber bitte bedenken wie er nicht Russisch spricht, er kann nicht die Pop nachlesen) Er wird zu transportiert Microsoft Office-Hilfe - Microsoft Office Forum - Excel VBA-Programmierung - Access Programming

2. Ich erhalten dies erzählt (und haben es selbst erlebt in der Vergangenheit) und melden Sie sich das Forum, wählen Sie den Link zu mir dorthin, ich war gerade vor, und dann bekomme ich die Pop bis in Russisch, die das gleiche Szenario als oben erfolgt

Wenn wir abgemeldet werden würde warum wir mit dem Pop bis werden präsentiert? die Pop Up ist nur für Personen angemeldet ist es nicht?

Es wird nicht meine Server als seine im Vereinigten Königreich und widmet, ich haben die volle Kontrolle darüber, wie ich Sadi aber ich habe deaktiviert die russische Sprache nun so hoffnungsvoll, dass das Problem anhält.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Wenn wir abgemeldet werden würde warum wir mit dem Pop bis werden präsentiert? die Pop Up ist nur für Personen angemeldet ist es nicht?
    Nein, das geschieht für Leute, die neue Sitzung gestartet wird:
    Quote Originally Posted by Parameter description
    Umleitung wird nur am Anfang der neuen Sitzung geschehen, (Client muss Cookies aktiviert oder wird jedes Mal weitergeleitet werden).
    Und sie mit Hilfe von Cookies erkannt wird.

Auch wie ich schrieb vor nur für Ihren Server entscheidend, welche Language-Header ist wird mit Anfrage. Und es scheint, dass Stand Kopfzeile Szenarien mit russischen Sprache mit Anfrage kam. Bitte überprüfen Sie Ihre Server-Konfiguration - vielleicht haben Sie einige Standard-Sprache hinzugefügt, wenn kein Language-Header festgelegt ist. Irgendwie bezweifle ich, dass wir Fehler hier haben. Diese Funktionalität war nicht für sehr lange Zeit geändert und es ist adaequat. Wir es überprüfen können, ob es wieder geschehen wird, dass es wird zeigen, was ich schrieb - Protokolle - sehr wahrscheinlich, dass russische Sprachcode wurde in entsprechenden Header senden. Wenn ich mich irre werden wir den Fehler berichtigen, aber zuerst müssen wir bestätigen, dass Fehler vorhanden ist.

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema