Google-API-Einstellungen Seite eingestellte Max. 1 M Zeichen Perday = seinen Mittelwert ich zahlen $20 pro Tag zu Google muss, mithilfe von Google übersetzen. Das ist ok für mich, da ich mehr als das pro Tag von anzeigen verdient
Also versuche ich, mehr weniger Geld verdienen, die ich brauche, um Google für jeden Tag zu verbringen, aber noch kann mit Google übersetzen. Ich bin noch nicht sicher, ob das Testergebnis für unter Idee, so fordere ich für die offizielle Antwort, und diese Community-Hilfe
-Tipps/Tricks 1. Die mehr weniger Textzeichen übersetzt, die mehr weniger Geld, die ich brauche, um Google zu verbringen
Also ich denke mit nicht bedingte in etwas Bereich in meinem Forum, dass nicht wichtig, in einigen Vorlagen, so Google keine Notwendigkeit, es zu übersetzen übersetzen, also mehr weniger Geld, dass i müssen Google verbringen:
Ist diesem Bereich keine Notwendigkeit anzeigen in übersetzte Seite, so dass keine Notwendigkeit zu übersetzen, dies der bedingte? :
< Wenn condition="!isset($_REQUEST['language'])" >
Einige Bereich, die nicht wichtig, keine Notwendigkeit zu übersetzen. IE Willkommen Sie Header, Ankündigung, etc.
</ If>
NB. Bekomme ich diesen Code von hier aus http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post7847
-Tipps/Tricks 2. Keine Notwendigkeit, einige Foren, zu übersetzen, die nicht wichtig
Ich denke derzeit Vbet ist alle Forum übersetzen, und gibt es keine Optionen für einige Foren ausschließen
Ich glaube benötigen Sie dies, wenn nicht bedingte, dass wir in den Code dieser Plugins einschließen müssen:
'vB Enterprise Translator - Flags'
'vB Enterprise Translator'
'Write Cache Gast'
Wenn ($ GLOBALS ['Forumid"]! = Xx) {}
der Plug-in-Code oben, die einschließen müssen
}
NB Change Xx Wih im Forum wollen Sie nicht übersetzen ausschließen
Die Verwaltung der entsprechenden Hinweis: dieses Trinkgeld ist falsch - es ist überhaupt nicht erforderlich
-Tipps/Tricks 3. Keine Notwendigkeit, einige Stile, nur in einem Stil übersetzen übersetzen
zum Beispiel:
Standard-Stil domain.com wird übersetzt
domain.com/?styleid=xx übersetzt, aber wieder, haben ihre mittlere doppelte-Seite, die übersetzt, auch gleichen Textinhalt, nur anderen Stil, sein nicht wirksame Recht, warum brauchen wir übersetzen alle Stile
Ich glaube benötigen Sie dies, wenn nicht bedingte, dass wir in den Code dieser Plugins einschließen müssen:
'vB Enterprise Translator - Flags'
'vB Enterprise Translator'
'Write Cache Gast'
NB Change Xx Wih den Styleid, die Sie übersetzen möchtenWenn (STYLEID == Xx) {}
der Plug-in-Code oben, die einschließen müssen
}
Bitte teilen Sie denken wird seine Arbeit, und haben Sie andere Weise zu speichern/sparsam Geld, mit Google API v2 zu bezahlt