Wenn ich bin in einem Thread und klicken Sie auf eine Sprache mein Thread-Inhalt werden nicht übersetzt, aber ist alles andere?
Problem gelöst
Wenn ich bin in einem Thread und klicken Sie auf eine Sprache mein Thread-Inhalt werden nicht übersetzt, aber ist alles andere?
Problem gelöst
Zuletzt bearbeitet von mario06; 27-12-11 an 11:28.
Nicht gelöst, irgendwann es übersetzt den Thread-Inhalt und manchmal es nur den Thread-Titel nur übersetzt.
PS. Warum dauert es so lange für die Unterstützung?
Wie Sie aus dem Bild sehen können ruft alles außer der Text übersetzt?!?
Zuletzt bearbeitet von mario06; 28-12-11 an 05:15.
Hallo
Pleae lesen Sie dies über partielle Übersetzung und unübersetzten Text Gewinde:
http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post10876 und http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post10970
Es nie übersetzt von Anfang, ich glaube, dass die anderen Probleme (meine andere Threads) vor dem Erreichen dieser Entscheidung zunächst gelöst werden sollten.
Microsoft API-Test:
Ab Übersetzung Test für Microsoft Übersetzungen API
Testurteil: "Willkommen"
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 114.572265625
Natürlich bin ich immer einen token-Fehler wie auf meinem anderen Beitrag auf meinem Microsoft Azure-Test gesagt:
Start Test für Microsft Übersetzung API von Azure
Voll-Token:
{"Fehler": "Invalid_request", "Error_description": "ACS90011: fehlt das erforderliche Feld/u0027client_id/u0027. / R/nTrace-ID: 17e65ab5-5618-4277-ab3c-d9d3ac7a6368/R/nTimestamp: 2011-12-28 15:33:26Z"}
Zuletzt bearbeitet von mario06; 28-12-11 an 16:33.
O.k. lässt Start mit token-Fehler
Inhalt ist immer noch nicht übersetzt!
Grüße
Zuletzt bearbeitet von mario06; 09-01-12 an 07:59.
Hallo
Gerade jetzt, da wir wissen, dass Ihre Microsoft von Azure nicht arbeitet denn Ihrer Php Version, versuchen zu abschalten Microsoft von Azure -einfach mit der linken sowohl die Einstellungen leer.
Hier ist, warum ich gebeten, es zu tun:
vBET versucht, Microsoft von Azure verwenden aber während es nicht funktionierte, bekommt keine vBET ein Empfang von Daten, so dass es konnte nicht als automatisch deaktiviert. Wenn Microsoft von Azure wie deaktivieren vBET erneut versuchen wird, es nicht festgelegt ist.
EDIT:
Nehmen Sie auch einen Blick auf diesen Beitrag:
click2
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 10-01-12 an 21:56.
Deaktiviert Microsoft ist, aber ist der Inhalt immer noch nicht nur der Titel übersetzt?!?
Haben Sie Zugriff auf meine ftp, können Sie bitte check it out?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von mario06; 12-01-12 an 16:51.
Ordnung wird ich es durch Durchsuchen:
Festlegen von Microsft API(both of them-no just one by Azure) als Disableb nicht Anny Unterschied machen.Microsoft ist deaktiviert
Jetzt mache ich leer Microsoft Comercial Übersetzung API-Schlüssel von Azure(BETA) und Microsoft Comercial Übersetzung API Geheimnis von Azure(BETA)
und es scheint zu arbeiten, bitte überprüfen es:
http://www.All-Unlock.com/showthread...99 & Sprache = ja
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 12-01-12 an 20:21.
Ich versuchte es noch einmal und der Inhalt wird nicht übersetzt, das ist, was ich tun - > ich klicken Sie auf einen bestimmten Thread (Showthread) und ich drücken Sie die englische Sprache das Ergebnis ist, dass der Thread-Titel in Post 1 in Englisch übersetzt ruft, aber inhaltlich bleibt in der Originalsprache (übersetzt keine), auch wenn ich drücken Sie Englisch auf der Indexseite, dann gehen Sie zu jedem bestimmten Thread der Inhalt nicht aber nur den Titel übersetzt werden.
Wenn ich, Vbet aktualisiert PS. wird nicht ich habe das Problem unsichtbar Symbole wieder in das Archiv?
Thank You!
Zuletzt bearbeitet von mario06; 13-01-12 an 10:49.