Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Bevor meine Lizenz erneuern möchte ich ein paar Antworten.

Senior Member

Default Bevor meine Lizenz erneuern möchte ich ein paar Antworten.

Unterstützt die neuen Updates vBet nativ (out of the Box) vBuletin 3.6.12 oder muss die Member Support Teams oder uns wohl mod etwas zu ankommen es zu wirken?
    Grüße

Rentner;)

vBET unterstützt die neueste vBulletin-Versionen. Unser Produkt ist auch kompatibel mit jeder vBulletin Version aber besteht die Möglichkeit, die einige zusätzliche Integration werden benötigt, wenn vBulletin auf einigen älteren Versionen aktualisieren

Senior Member

Kann ich es selbst zu tun? Gibt es eine Anleitung?

Senior Member

Und wie funktioniert die bezahlte api2, Microsoft etc.? Ist es ohne Erläuterung zu verstehen?

Rentner;)

Kann ich es selbst zu tun? Gibt es eine Anleitung?
    Wahrscheinlich müssen Sie nicht alles, was überhaupt - aber ich kann nicht Ihnen sicherzustellen. Jedoch, wenn einige Fehler angezeigt wird wir werden Ihnen helfen, und führen Sie

Und wie funktioniert die bezahlte api2, Microsoft etc.? Ist es ohne Erläuterung zu verstehen?
    Du musst nur verschieben (Öffnen Sie neue) Konto in Microsoft Azure Server - auch Sie können sich anmelden mit Sie alte MSN Id und Register new Anwendung + abonnieren für Microsoft Übersetzung API

Tags zu diesem Thema