Einer unserer Mitarbeiter haben die folgenden Fehler festgestellt:
Hoffnung theres ein fix!Jedes Mal, wenn ich gehe und physisch zu entfernen einen Blog-Post, die Sprache automatisch auf Schwedisch.
Einer unserer Mitarbeiter haben die folgenden Fehler festgestellt:
Hoffnung theres ein fix!Jedes Mal, wenn ich gehe und physisch zu entfernen einen Blog-Post, die Sprache automatisch auf Schwedisch.
Wir können es untersuchen. Das Problem ist, dass Blogs nicht offiziell von vBET unterstützt, da sie nicht Teil des nativen vBulletin Funktionalität und erfordern bezahlt hinzuzufügen. Wir können untersuchen, es "auf Platz" - wir brauchen den Zugang zu Forum, Blogs zu können, um es zu überprüfen und korrigieren ihn zu unterstützen.
Nun können Sie mir den Code so, dass Blogs überhaupt nicht übersetzt zu tun?
In diesem Moment haben wir nicht mit Blogs zu beschäftigen. Um jede Unterstützung in diesem Bereich haben, um uns Umgebung, wo Blogs unterstützt haben, weil es keine native vB Funktionalität und erfordert bezahlte Anzeige.
Ist das erledigt werde ich PM Sie die Informationen, die in etc log
Dass es tolle Lösung, wir helfen Ihnen![]()
Es ist diese Frage ist immer noch aktiv ist? Wir haben große Veränderungen in die Umleitung, aber nicht testen können diese - vB 3.x nicht unterstützt Blogging mehr und wir können nicht-Lizenz. Sp Leasing lass es uns wissen nicht ti noch existieren oder es kann geschlossen werden.
Keine Antwort - Schließen Thema. Werden wieder geöffnet, wenn nötig.