Ich habe keine Änderungen vornehmen. Ich bin auf vBulletin 3.6.8 mit vBET3.4.1.
Hat Google seine Übersetzung-API oder etwas verändert?
Ich habe keine Änderungen vornehmen. Ich bin auf vBulletin 3.6.8 mit vBET3.4.1.
Hat Google seine Übersetzung-API oder etwas verändert?
Ich beförderte eben zu vBET 3.5.2 jetzt meine Übersetzungsseite komplett leer ist. Welches bin ich abhanden?
Okay. Ich habe diese laufenden googletest.php. Sieht aus wie ich von Google ausgesetzt bin
Start-Übersetzung-Test für Google API v1
Testergebnis: {"responseData": null, "responseDetails": "Mutmaßliche Nutzungsbedingungen Missbrauch Siehe http://code.google.com/apis/errors.", "ResponseStatus": 403}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 566.118164062
Mein Microsoft API-Test scheint gut. Übersetzen sollte nicht meine vBET noch mit Microsoft API?
Ab Übersetzung Test MS
Testurteil: "Hello"-
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 492.813964844
Hallo,
Könnte es ja, aber der Test, den Sie irreführend sein kann, denn es Testuebersetzung nur in einer Sekunde
Bitte können Sie überprüfen:
-haben Sie festlegen-haben Sie aktualisieren = wieder Ordner hochladen -einmal - hochladen > Vbet_translation_options Wenn keine bitte, tunAdmincp - > vBET - > Übersetzungsanbietern - > Verwendung Google nur: Nein
Ja ich tat ' Verwendung Google nur: Nein ' und ich Vbet_translation_options Ordner hochladen.
Jetzt, wenn ich ein Flag klicken, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Fatal Error: Call to undefined Function save_settings() in /home/smera/public_html/forums/includes/vbenterprisetranslator_class_translator.php on Line 28
Ich erinnere vage mich, dass ich begann, über Fehler bekommen, nachdem ich einige Änderungen auf der Grundlage von FAQ-Empfehlung zur Leistung. Das Gefühl, es mit Speicher-Cache oder etwas zusammenhängen könnte
Zuletzt bearbeitet von myandy99; 30-10-11 an 19:00. Grund: Weitere Einzelheiten
Sie entfernen/alle Dateien, (außer für Vbseo Integration) bearbeiten
Könnten Sie mir bitte sagen, welche Schritte (der FAQ Leistung Hinweis) gemacht wurden?
Wenn Sie sich nicht erinnern, dass dies – bitte mich Ihr Zugang Detailes es auf Ihrem Server prüfe ich
Ich erinnere mich, dass das Problem aufgetreten ist, nachdem ich Speicher-Cache von keine in etwas geändert. Aber jetzt, obwohl ich änderte die Memory-Caches zurück, 'None' das Problem noch vorhanden ist
Ich nicht entfernen/alle Dateien, (außer für Vbseo Integration) bearbeiten
Zuletzt bearbeitet von myandy99; 01-11-11 an 13:22.
Die Codezeile, in der schwerwiegender Fehler auftritt, scheint Folgendes zu sein. Kann ich einige Antworten erhalten?
Code:save_settings(array ('vbet_provider_availability_'.$provider => $availability));
Sie Fehler angezeigt wird, denn das System kann nicht befinden Funktion save_settings die vBulletin-Funktion und sollte in adminfunctions_options.php im Moment ich weiß nicht, warum sie nicht gefunden werden kann, bitte reupload Überprüfung alle vBet Dateien oder bitte PM mich auf Informationen zugreifen, und ich will check it.
Es ist kaum möglich, dass dieser Fehler provoziert wurde, indem Sie Speicher-Cache-Wert