Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Außer Stände zu vBET? (Urgent)

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Default Außer Stände zu vBET? (Urgent)

Aufzuspüren Hallo alles, was, denen ich versucht bin, ein Problem, das offensichtlich etwa eine Woche vor, zu diesem Zweck, die ich benötigen wurde, deaktivieren Sie alle Plugins, aber wenn ich Vbet abschalten Forum überhaupt, nur eine vollständig leere Seite nicht geladen?

Könnt welche man abhelfen als ich brauche dafür dringend, weil mein Forum-Stil für Gäste ist.

Regards,
    Simon

Senior Member

Michael, wenn Sie lesen dies, die Sie noch haben Admin Zugang, das Forum in einem protokollierten aus/Gast-Status anzeigen und Sie werden sehen, dass Styling fehlt, einloggen und Styling ist es, deshalb muss ich deaktivieren Vbet es als Possibile Ursache zu beseitigen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Michael, wenn Sie lesen dies, die Sie noch haben Admin Zugang, das Forum in einem protokollierten aus/Gast-Status anzeigen und Sie werden sehen, dass Styling fehlt, einloggen und Styling ist es, deshalb muss ich deaktivieren Vbet es als Possibile Ursache zu beseitigen.
    Haben Sie Gast-Cache aktiviert? Wenn ja bitte versuchen Sie, schalten ihn aus (nur vorübergehend für Test) und erneut überprüfen. Wahrscheinlich ist es eingeschaltet und Sie einige Stil Änderungen und Ihre Stile in Dateien gespeichert sind. Also nachdem Änderungen Styles verschiedene (anderen Namen) aber zwischengespeicherten sind müssen vollständige HTML-Ausgänge in Gast Cache still URLs Dateien im alten Stil. Das würde perfekt erklären, was passiert. Also, wenn es wirklich die dann bitte verursacht:
    1. Nur warten Sie, bis der Gast Cache-Verfallszeit und das Problem geht weg selbst
    (2) Oder wenn Sie nicht warten möchten, reinigen Sie Gast-Cache

Ist dies nicht die Ursache dann lass es uns wissen und wir werden es wieder überprüfen.

Rentner;)

Hallo Michal ist derzeit dabei Workshop, er wird Sie so bald wie möglich antworten, aber hier ist was ich habe für Sie, vBET zu deaktivieren:

1. Deaktivieren Sie in Admin CP
    2. Kommentar vBET Regeln. Htaccess. Wenn Sie sich nicht erinnern, das sind die dann in vBET Paket zu lesen do-not-upload/tools/redirecting-rules Verzeichnis
    3. Revert Integration Änderungen in vBSEO Dateien. Der einfachste Weg - laden Sie einfach die Originaldateien. Wenn Sie nicht über die zip - laden Sie es von Anbieter-Seite. Hardest Weg - öffnen Sie einfach readme.html in vBET Paket und gibt Ihnen genau beschrieben haben, welche Änderungen gemacht wurde - just do it in entgegengesetzter Richtung.

Senior Member

Vielen Dank für die Antwort, ich bin unter geschneit, mit Arbeiten im Moment so mein Forum-Stil für Gäste haben, gebrochen, bis morgen zu bleiben, wo ich diese Aktion durchführen kann, auch wenn ich einen schleichenden Verdacht, dass es die neuesten Vbet Ursache dafür - ich Updaate werde, Sie morgen, wenn ich erfolgreich vBET deaktivieren können.

Senior Member

Michael, aus Gast Cache Optimierung gearbeitet, aber ich habe immer nur eine Art nichts jemals zwischengespeichert oder angezeigt, die den Gästen wurde mein Stil, mit denen ich jetzt, der Benutzer hat noch nie gezeigt einen anderen Stil überhaupt!, ich finde, dass wenn in Vbulletin Einstellungen ich der Formatvorlage angezeigt, die den Gästen wird es nicht nachkommen, meine Wahl genau ändern, seine getroffen oder Miss aber meist nicht Version des aktuellen Stils gestaltet. Wenn ich tun, was Sie Fragen und Gast-Cache deaktivieren dann verhält es sich wie es sollte, dass Vbet-Iscausing Bedeutung, ein Problem!

Senior Member

Ich habe Gast-Cache deaktiviert seit 22:15 gestern und die Gast-Ansicht unregistriert/nicht protokolliert in der Ansicht war, wie es sein sollte, wenn ich es zurück auf 21:20 heute die Gast-Ansicht war gebrochen wieder, wenn ich dann den Stil ändern diese Id von Standard-Vbulletin nicht diese Änderung Insted nachkommen wird die Gast-Ansicht wird behoben aber zeigt, dass es in den vorherigen Stil geregelt, dann, wenn jemand versuchte, einen Thread anzuzeigen, die Ansicht auf die Formatvorlage, die ich gerade geändert kehrt, um?

Ich Gast Cache wieder aktiviert haben, so dass meine Stile wurden behoben, wie ich bereits erwähnt habe nicht ich Stil geändert oder schauen so es keinen Grund warum vBET dieses Problem verursachen gibt sollte, können Sie bitte Freigabe ein Update oder mir sagen, was ich könnt ausführen um zu ankommen dieses werktätig richtig?

Senior Member

Ich löste dieses Problem mich aber vBET muss noch ein Update, so dass diese doen ' t müssen manuell vorgenommen werden:
    1. Zugegriffen Admincp > vBET Cache
    2. > Gast-Cache
    3. Gast-Cache deaktiviert und gespeichert
    4. Gemacht Gäste-Cache-Zeit zu leben & Gast-Cache-Zeit für weniger relevante Seiten Leben NULL-Werte
    5. Gast-Cache aktiviert & gespeicherte
    6. Gast Ansichten zeigen jetzt die richtige Format
    7. Gemacht Gäste-Cache-Zeit zu leben & Gast-Cache-Zeit für weniger relevante Seiten Leben der Wert, die ich hatte sie bei zuvor & gespeichert
    8. Geprüfte protokollierten aus Blick auf Styling bestätigen war noch in Ordnung

Jetzt die Ansicht für Gäste ist fest, aber ich denke, wenn die zwischengespeicherte Zeit abläuft, Gast meiner Website und es gibt ein Problem mit der Styling oder ein Fehler aufgetreten, dann jeder Gast danach den gebrochenen Stil oder Fehler beim wirklich sehen, dass Fehler nicht mehr vorhanden!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Ich löste dieses Problem mich aber vBET muss noch ein Update, so dass diese doen ' t müssen manuell vorgenommen werden:
    1. Zugegriffen Admincp > vBET Cache
    2. > Gast-Cache
    3. Gast-Cache deaktiviert und gespeichert
    4. Gemacht Gäste-Cache-Zeit zu leben & Gast-Cache-Zeit für weniger relevante Seiten Leben NULL-Werte
    5. Gast-Cache aktiviert & gespeicherte
    6. Gast Ansichten zeigen jetzt die richtige Format
    7. Gemacht Gäste-Cache-Zeit zu leben & Gast-Cache-Zeit für weniger relevante Seiten Leben der Wert, die ich hatte sie bei zuvor & gespeichert
    8. Geprüfte protokollierten aus Blick auf Styling bestätigen war noch in Ordnung

Jetzt die Ansicht für Gäste ist fest, aber ich denke, wenn die zwischengespeicherte Zeit abläuft, Gast meiner Website und es gibt ein Problem mit der Styling oder ein Fehler aufgetreten, dann jeder Gast danach den gebrochenen Stil oder Fehler beim wirklich sehen, dass Fehler nicht mehr vorhanden!

Auch mussten Sie es selbst zu lösen. In der Tat haben Sie nur, was ich schrieb Sie in meiner ersten Antwort in diesem Thread:
    Also, wenn es wirklich die dann bitte verursacht:
    1. Nur warten Sie, bis der Gast Cache-Verfallszeit und das Problem geht weg selbst
    (2) Oder wenn Sie nicht warten möchten, reinigen Sie Gast-Cache
    Sie nur Gast-Cache geleert, als Sie gefragt wurde. Bitte beachten Sie, dass gibt es viel einfacher Weg für diese - Sie brauchen nicht alle diese Schritte zu tun, es ist genug zu gehen Admin-CP -> vBET Cache -> Cache Cleaner. Leid, dass ich nicht erwähnt, diese Option in der letzten Antwort - nahm ich an, dass Sie es wissen.

Rentner;)

Tut mir leid, dass Sie es selbst zu lösen, werden wir prüfen Möglichkeiten, warum er angezeigt wird und wie zu lösen es einmal für alle

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema