Ich realisierte Seiten werden nicht übersetzt und ich gehen bekommen Google api und hinzugefügt es noch nicht übersetzt. Gibt es etwas, die ich verpasst?
Ich realisierte Seiten werden nicht übersetzt und ich gehen bekommen Google api und hinzugefügt es noch nicht übersetzt. Gibt es etwas, die ich verpasst?
Hallo
Es kann Occure denn mehrere Gründe, aber zuerst sagen Sie mir genau die api, die Sie verwenden (Google API v1 /google API v2 / Microsoft-API) und welche Version von vBET Sie derzeit verwenden
Ich bekomme direkt von diesem link Melden Sie sich für einen API-Schlüssel - Google Loader - Google-Code Ich weiß nicht, ob die 1 oder 2 auch ich 3.4.1 verwenden. aber vor kurzem mein Lizenz lief ab. Das ist der Grund?
Ihre abgelaufene Lizenz ist definitiv kein Köln. Ihre Übersetzung Stop arbeiten kleiden Sie Google Übersetzung API v1 die Begriff ist verwenden, geschlossen werden, 1. Dezember werden, sind daher neue sehr Stricts Grenzwerte festlegen. Führen Sie dieser test (Olny für Google Translation Api v1) und hier die Ergebnisse.
Aber wie ich schon sagte, es ist zu geschlossen, so bitte berücksichtigen Sie die upgrade-vBet, neueste version, die Unterstützung auch kostenlos Microsoft Übersetzung API und bezahlte Google Übersetzung Api v2, und wir werden jede sie arbeiten, um neue APIs hinzufügen (gerade jetzt testen wir eines ihrer)
es sagte Starting Übersetzung Test für Google API v1
Testergebnis: {"responseData": null, "responseDetails": "Mutmaßliche Nutzungsbedingungen Missbrauch Siehe http://code.google.com/apis/errors.", "ResponseStatus": 403}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 568.113769531
Es bedeutet, dass Sie von Google blockiert werden, können Sie zu Google schreiben wie in URL habe ich gab Ihnen und verwenden Sie diese Hinweise aber Sie müssen bedenken, dass Google Translation API v1 (kostenlos) im 1. Dezember geschlossen wird, so dass keine Übersetzung mithilfe dieser bestimmte api hergestellt wird.
Bitte Bedenken Sie aber, wie ich schon in vorherigen post vBET unterstützt auch Microsoft Übersetzung Api, Google Api v2 und jetzt wir testen Apertium Übersetzung Api und implemanting bezahlte Microsoft-Api
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-11-11 an 10:21.