Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: 404 s Sprache??? Ich aktualisierte meine Htaccess und

Mitglied

Default 404 s Sprache??? Ich aktualisierte meine Htaccess und

ID wie um zu wissen, warum dies noch dagegen hat geschieht, hatte ich unter 50 Fehler pro Tag vor dem Hinzufügen von VBet: P nun, ich hatte 10000, und ich hatte, dass installiert für weniger als 10 Stunden, netten Mann nett

Die Regeln wurden entfernt von Htaccess die Sameday Fragen gestartet, so dass es nicht, und ich alle Dateien gelöscht und Im nicht daran interessiert die Dateien herunterladen: P nur geben Sie mir Anweisungen zu diesem bs

Code:
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/z​h-C​N/f​100​/wh​at-​do-​you​-do​-ol​d-p​art​s-a​fte​r-y​ou-​upg​rad​e-y​our​-pc​-11​81/​?la​ngu​age​=fi  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/b​g/f​90/  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/u​k/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/b​g/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/v​i/f​42/​so-​i-g​ot-​som​e-n​ew-​gam​es-​i-w​ond​eri​ng-​127​2/?​lan​gua​ge=​cs  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/t​r/f​52/​tit​le-​col​or-​one​-ti​me-​cha​nge​-10​70/​?la​ngu​age​=bg  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/b​g/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/v​i/f​42/​so-​i-g​ot-​som​e-n​ew-​gam​es-​i-w​ond​eri​ng-​127​2/?​lan​gua​ge=​cs  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/t​r/f​52/​tit​le-​col​or-​one​-ti​me-​cha​nge​-10​70/​?la​ngu​age​=bg  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/i​d/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/s​l/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/h​u/f​121​/re​d-o​rch​est​ra-​2-b​eta​-se​rve​rs-​128​4/?​lan​gua​ge=​fr  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/d​e/f​100​/wh​at-​do-​you​-do​-ol​d-p​art​s-a​fte​r-y​ou-​upg​rad​e-y​our​-pc​-11​81/​?la​ngu​age​=fi  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/h​u/f​28/​min​ecr​aft​-se​rve​r-i​nfo​rma​tio​n-2​1/i​nde​x2.​htm​l?l​ang​uag​e=u​k  404 (Not found) unavailable
     Oct 18, 2011 
    htt​p:/​/fo​rum​s.t​ech​iea​nal​yst​.ne​t/n​l/f​16/​ste​am-​con​tac​ts-​79/​ind​ex3​.ht​ml?​lan​gua​ge=​ar
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-10-11 an 13:39. Grund: BBCode hinzugefügt

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte beachten Sie, dass dies nicht Problem mit vBET-, weil Sie vBET deinstalliert haben. Dieses Problem tritt bei Suchmaschinen.

Was Sie tun können, ist:
    1. Warten, bis der Roboter, die denken Sie, dass diese Links stoppt es zu crawlen daran, wie die nicht existiert mehr.
    2. Fügen Sie .htaccess-Regel die 301-Weiterleitung alle diese Links zu original nicht übersetzte Seite hinzu

Beachten Sie, dass die zweite Lösung empfohlen, weil es Roboter sofort (nach erster Besuch) zu erkennen machen, dass diese Verbindungen nicht mehr existieren. Ohne Umleitung kann Roboter viele Mal versuchen, besuchen die Seite, die denken, dass dies nur vorübergehend nicht verfügbar sein kann.

Also bitte fügen Sie Ihren .htaccess-Regeln wie folgt:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi|ht)/$ / [L,R=301]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi|ht)/(.*)?$ /$2 [L,R=301]
    Verwenden Sie es, und überprüfen Sie, eine dieser Verbindungen sind diese richtig weitergeleitet. Für den Fall, dass etwas schief - Bitte senden Sie nur ganze .htaccess-Inhalte, die wir prüfen werden sie im entsprechenden Stelle festgelegt ist. Du kannst auch nur in ganzen Umleitungs-URL zu schreiben, aber das sollte nicht erforderlich sein. Bitte bestätigen Sie hat es das Problem gelöst.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie müssen diese Regeln nur für einige Zeit - bis Suchmaschinen nicht finden heraus, dass URLs nicht mehr existiert. So können Sie diese Regeln nach einiger Zeit entfernen.

Mitglied

Wie lange haben dies? Seine wurde ein paar Tage und seine noch werfen über 3000 404 s pro Tag es scheint

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es kann sogar einige Monate sein. Kann nicht genau - sagen es kommt für Suche Motoren Roboter nicht uns.

Bitte benutzen Sie nur Umleitungsregeln und das Problem wird verschwunden sein Sie können auch nur Roboter übersetzten URLs durch "robots.txt" zu verbieten.
    So haben Sie 2 einfache Lösungen:
    1. Umleiten Sie Roboter bei historisch verbunden
    2. Verboten Roboter ho, historisch verbunden

Tags zu diesem Thema