Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Wahl von Flags für die englische Sprache

Junior Member

Default Wahl von Flags für die englische Sprache

Ich laufe ein Forum, in Englisch. 90 % meiner Forum-Benutzer sind aus den USA. Ich möchte die Möglichkeit haben, wählen die USA Flagge als die Standard-englische Flagge (im Moment ist es die UK flag "Union Jack"). Tut mir leid für diese Fragen, weil ich tatsächlich Englisch selbst bin, aber ich habe meine Nutzer geben, was sie wollen! Im Moment habe ich das all_flags.gif-GIF-Bild, das UK Flag mit dem USA-Flag zu ersetzen manuell bearbeitet.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Handbuch Version ist in Ordnung. Wie wir, dass Sie nicht brauchen annehmen, um es mehr zu ändern. Auch andere Benutzer wann brauchen wird einmal festgelegt und lassen Sie es. So aus Leistungsansicht ist es besser, nur das Bild statt bearbeiten verwenden Sie zusätzliche Optionen, so dass jedes Flag festgelegt. In diesem Fall wir in der Lage, CSS-Sprite - verwenden wäre jetzt ruft nur eine Anforderung alle Flags. Ohne CSS Sprite wird es eine Anforderung pro ein Flag = 53 Anfragen. Auch Bilder Änderungen sehr selten in vBET also im Grunde bereits Lösung.

Wir verstehen die Notwendigkeit, noch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dies die Leistung und einfache Lösung für dieses (nur bearbeiten-Bild) beeinträchtigen würde denken wir, dass wir nicht gehen wird.

Tags zu diesem Thema