Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: vBET 3.5.2 veröffentlicht

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default vBET 3.5.2 veröffentlicht

    Hallo

    Heute haben wir für Sie neue Version. Seit dem letzten Mal wir optimiert, wie Anbieter Warteschlange ausgeführt wird. Letzte Veröffentlichung Anbieter als nicht verfügbar markiert, wenn alle Fehler auftritt. Aber wir finden unsere, die einige Fehler nicht bedeutet, das Kontingent wurde erreicht (Timeout, Server zu beschäftigt und so weiter). So, jetzt markieren wir Anbieter als nicht verfügbar, nur, wenn wir erhalten die Meldung, dass die Limits erreicht sind. VBET überprüft natürlich noch, dass jeder 10 Minuten ist Anbieter wieder verfügbar ist.

    ZUSÄTZLICHE UPDATE-SCHRITT -NUR erforderlich, wenn Sie von Version 3.5.1 unter Aktualisieren
    Wenn Sie die Konfiguration in Vbet_translation_options ändern nicht dann wieder Inhalte hochladen Upload-einmal auf den Server.
    Diese Konfigurationsdateien enthält Anbieter Standardwarteschlange für Sprachpaaren. Wenn Sie einige Änderungen es können Sie aufladen wieder und die Änderungen wieder oder manuell festgelegten Anbieter-Warteschlange, die von Ihnen (bevorzugtWeitere Details finden Sie hier).

    Neu:
    • VBET Cache für RSS-Übersetzungen (es war nicht notwendig, bevor wegen der vBulletin-Cache für RSS, ist es jetzt weil Übersetzungen bezahlt werden) verwendet


    Bugs behoben:
    • Schneiden extrem große Schlüsselwörter (sehr selten)
    • Schneiden 'sichere UTF-8'-Zeichen in der Mitte
    • Sonderzeichen für Microsoft Übersetzung fehlerhafte Übersetzung Anforderung


    Nächsten Pläne sind:
    -Machen Sie dasselbe für vBET4.x (bereits implementiert, erscheint diese Woche)
    -Hinzufügen von Unterstützung für bezahlte Microsoft Übersetzung API
    -Fügen Sie Unterstützung für andere Übersetzung-APIs hinzu, wenn möglich

    Genießen Sie vBET!
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-10-11 an 02:16.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Dezember 2010
    Beiträge
    7

    Default

    Es gibt keine Verbindung in die "(Details finden Sie hier weitere)" an Ihrer Stelle. OK hat es: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post8915

    Ich bin nicht sofort sicher, wo Sie den Inhalt des hochladen die "Upload-sobald" Verzeichnis, aber ich bin sicher, ich werde es aus arbeiten.
    Zuletzt bearbeitet von furnivat; 20-10-11 an 01:11.

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Link hinzugefügt - vielen Dank für den Hinweis

    Inhalt von Upload-once Laden Sie in Ihr Forum-Verzeichnis.

  4. #4
    Verboten
    Registriert seit
    Oktober 2011
    Beiträge
    1

    Default

    Text automatically translated from: French to: German
    Translated text
    Ich würde gerne wissen, welche Version von Vb bitte danke ist, und ich stelle fest, dass Sie nie gemacht welche Version Sie Ihre VB
    Original text

  5. #5
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Im Allgemeinen werden Versionen der vBET 3.x veröffentlicht für vBulletin 3.x und vBET 4.x für vBulletin 4.x

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •