Haben Sie Fragen zu diesem Problem - wenn ja ich diesen Thread wieder öffnen wird? Für neue öffnen Sie bitte neues Thema?
Haben Sie Fragen zu diesem Problem - wenn ja ich diesen Thread wieder öffnen wird? Für neue öffnen Sie bitte neues Thema?
Ich möchte in der Lage, sauber zu deinstallieren, bis eine kostenlose Lösung zustande kommt.
Bitte beachten Sie, dass dies nicht empfohlen wird. Wenn Sie nicht möchten, vBET verwenden, bis alle neuen freien Anbietern zur Verfügung stehen wird empfohlen, nur vBET deaktivieren. Bei der Deinstallation werden Sie ganze verlieren Ihre bereits zwischengespeicherten Übersetzungen. So ist es genug, um:
1. Deaktivieren Sie vBET in Admin CP
2. Kommentar vBET Regeln in .htaccess
3. Machen Sie Änderungen rückgängig in 2 Vbseo Dateien (wenn integriert)
Wenn Sie noch entfernen möchten bitte das gleiche tun, nur im ersten Schritt deinstallieren statt deaktivieren. Sie können auch vBET Dateien von FTP entfernen.
Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Augenblick Apertium - Tests sind die freie Übersetzung API ist. Es ist nicht zu schnell und nur einige Sprachpaare werden unterstützt, aber es ist kostenlos. Wir wollen es im nächsten Release enthalten, die am Ende dieses Monats sein wird.
Bitte beachten Sie auch, dass Microsoft Übersetzung API kostenlos. Und auch nach März 2012 geplant ist freien Zugang mit Grenze von 2 Millionen Zeichen pro Monat geben.
Also vorausgesetzt - wir haben noch freie Unterstützung für 35 Sprachen (alle alle) mit Limit, aber wir können die Grenze mit Apertium für einige der Sprachpaare Aufstand. Wir beraten mit vBET - bleiben kostenlose Übersetzungen sind noch verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur diese Sprachen deaktivieren, die nicht von Microsoft unterstützt werden, so dass Sie nicht nur bezahlte Google unterstützt Sprachpaare kümmern müssen.