Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 13

Thema: Probleme mit VBET

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29

    Default Probleme mit VBET

    Läuft des Übersetzers seit einiger Zeit, ich gerade vor kurzem erneuerte meine Lizenz. Vb3.8.3 ausgeführt.

    Heute Nachmittag, begann meine Website alle paar Minuten zu sterben. Das Problem war meine Php Prozesse, Php-fpm, sterben und nicht wiederkommen. Nach Prüfung der Php-fpm-Protokolldatei fand ich, dass es jedem Prozess mit einem Fehler beendet wurde. Ich behindert VBET und das System gestartet wurde, sehr gut und so blieb. Nächste dachte ich, ich deaktivieren sollten Sie alle Cache, was ich auch tat, wieder aktiviert Vbet und dasselbe Ergebnis. Das System gerade erst begonnen, sterben. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich auch aktualisieren kann, so dass ich die letzte Version heute Abend nachgeladen und das Upgrade durchgeführt.

    Ich überprüfte Konfiguration und rechoose von die Sprachen, die ich übersetzt haben musste. Von den 6 Sprachen, die ich normalerweise übersetzen, erschien nur eine Flagge, obwohl alle 6, in der Config ausgewählt wurden. Meine Php-fpm-Prozesse gestartet auch sterben wieder.

    Auf mein Ende, dies heute dazu führen, dass sich nichts geändert, nur beschlossen, nicht mehr funktionieren.

    Irgendwelche Gedanken oder Vorschläge? Wie es jetzt der Fall ist, kann ich es ohne zu töten meine Website nicht aktivieren.

  2. #2
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Hallo
    Quote Originally Posted by Smaug View Post
    Nach Prüfung der Php-fpm-Protokolldatei fand ich, dass es jedem Prozess mit einem Fehler beendet wurde.
    Welche Fehler genau Apeared?

    Von den 6 Sprachen, die ich normalerweise übersetzen, erschien nur eine Flagge, obwohl alle 6 in der Config ausgewählt wurden
    Dies ist ein weiteres Thema öffnen Sie bitte die neue Threa, schnell kann ich geben Ihnen einen Tipp:
    Überprüfen Sie, ob die Flags sind festgelegt admincp -> vBet -> flags sind auch festlegen admincp -> vBET -> die Übersetzung Optionen : Aktivieren-übersetzungen Wenn nicht, die nicht in Ihren Fourm angezeigt werden

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29

    Default

    Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Hallo

    Welche Fehler genau Apeared?


    Dies ist ein weiteres Thema öffnen Sie bitte die neue Threa, schnell kann ich geben Ihnen einen Tipp:
    Überprüfen Sie, ob die Flags sind festgelegt admincp -> vBet -> flags sind auch festlegen admincp -> vBET -> die Übersetzung Optionen : Aktivieren-übersetzungen Wenn nicht, die nicht in Ihren Fourm angezeigt werden
    Der Fehler:
    Code:
    Oct 18 21:08:07.722231 [WARNING] [pool www] child 525, script '/var/www/htdocs/wizard/forums/showthread.php' executing too slow (10.007477 sec), logging
    Oct 18 21:08:07.722307 [NOTICE] child 525 stopped for tracing
    Oct 18 21:08:07.722316 [NOTICE] about to trace 525
    Oct 18 21:08:07.722427 [ERROR] ptrace(PEEKDATA) failed: Input/output error (5)
    Ich sagte Ihnen, dass ich die Flags in der Config. Sie zeigen nicht. Ich benutze diese Software für ein Jahr, ich weiß was zu konfigurieren. Warum schafft dieser Verion über 100 Sekundärbenutzer Gruppen?
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-10-11 an 13:01. Grund: BBCode hinzugefügt

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, die kennzeichnet Konfiguration in vBET geändert werden, da neue Sprachen hinzugefügt wurde. Es geschah vor einiger Zeit, aber ich weiß nicht, welche Version Sie aktualisiert. Auch bitte aktualisieren Sie die Ansicht im Browser - vielleicht ist es nur Browser Cache-Problem. Bitte versuchen Sie die Taste F5 in IE, oder verwenden Sie andere Browser und überprüfen, wie es aussieht. Wenn Flags noch nicht sichtbar - sind, öffnen Sie bitte neues Thema für neue Ausgabe. Beschreiben sie dort und uns PM-Zugangsdaten - wir überprüfen die Konfiguration.

    Diese Version nicht über 100 Gruppen erstellen. 53-Gruppen - eine für jede Sprache erstellt. Es wurde von unseren Nutzern angefordert. Diese Gruppen werden automatisch von vBET verwaltet. Vielen Dank, dass Sie Statistiken über Standard-Sprachgebrauch, sehen können Beiträge nur an bestimmte Gruppe senden, Mitteilungen nur für bestimmte Benutzergruppen festlegen... Benötigen Sie weitere Informationen zu diesen Gruppen öffnen Sie neues Thema. 1 Thread = 1 Problem.

    Gehen zurück auf die Frage. Beschriebenen Problem ist neu für uns so wir Google es und gefunden Informationen zufolge ist dies im Zusammenhang mit 504 Gateway-Timeouts und es ist Konfigurationsproblem. Spielen Sie mit der Timeout-Konfiguration.

    Timeouts passiert, wenn Sie vBET einschalten, weil Übersetzungsergebnisse von Übersetzungsanbietern vBET wartet. So ist dies der Teil, die, den wir nicht beeinflussen können - wir nur warten, für 3rd-Party-Ergebnisse. Google Übersetzung API v1 soll bald abgeschlossen werden - sie sind bereits Grenzwerte, festgelegt, so ist es möglich auch, dass es langsamer ist.

    Auch überprüfen Sie Ihre Konfiguration für Admin-CP - - > vBET -> Übersetzung Option -> Verzögerung zwischen übersetzungen und stellen Sie sicher, dass es nicht zu hoch ist.

    Bitte verwenden Sie die Hinweise (insbesondere Server Konfigurationsänderungen für Timeout) und sagen Sie, Sie weitere Hilfe benötigen.

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte beachten Sie, die kennzeichnet Konfiguration in vBET geändert werden, da neue Sprachen hinzugefügt wurde. Es geschah vor einiger Zeit, aber ich weiß nicht, welche Version Sie aktualisiert. Auch bitte aktualisieren Sie die Ansicht im Browser - vielleicht ist es nur Browser Cache-Problem. Bitte versuchen Sie die Taste F5 in IE, oder verwenden Sie andere Browser und überprüfen, wie es aussieht. Wenn Flags noch nicht sichtbar - sind, öffnen Sie bitte neues Thema für neue Ausgabe. Beschreiben sie dort und uns PM-Zugangsdaten - wir überprüfen die Konfiguration.

    Diese Version nicht über 100 Gruppen erstellen. 53-Gruppen - eine für jede Sprache erstellt. Es wurde von unseren Nutzern angefordert. Diese Gruppen werden automatisch von vBET verwaltet. Vielen Dank, dass Sie Statistiken über Standard-Sprachgebrauch, sehen können Beiträge nur an bestimmte Gruppe senden, Mitteilungen nur für bestimmte Benutzergruppen festlegen... Benötigen Sie weitere Informationen zu diesen Gruppen öffnen Sie neues Thema. 1 Thread = 1 Problem.

    Gehen zurück auf die Frage. Beschriebenen Problem ist neu für uns so wir Google es und gefunden Informationen zufolge ist dies im Zusammenhang mit 504 Gateway-Timeouts und es ist Konfigurationsproblem. Spielen Sie mit der Timeout-Konfiguration.

    Timeouts passiert, wenn Sie vBET einschalten, weil Übersetzungsergebnisse von Übersetzungsanbietern vBET wartet. So ist dies der Teil, die, den wir nicht beeinflussen können - wir nur warten, für 3rd-Party-Ergebnisse. Google Übersetzung API v1 soll bald abgeschlossen werden - sie sind bereits Grenzwerte, festgelegt, so ist es möglich auch, dass es langsamer ist.

    Auch überprüfen Sie Ihre Konfiguration für Admin-CP - - > vBET -> Übersetzung Option -> Verzögerung zwischen übersetzungen und stellen Sie sicher, dass es nicht zu hoch ist.

    Bitte verwenden Sie die Hinweise (insbesondere Server Konfigurationsänderungen für Timeout) und sagen Sie, Sie weitere Hilfe benötigen.
    Vielen Dank für die Antwort. Bezug auf die Gruppen erstellt zwei pro Sprache, habe ich tatsächlich 100++ neue Gruppen. Ich werde Blick in die Timeouts.

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte öffnen Sie neues Thema für Gruppen-Problem - beschreiben sie dort und PM mir Informationen zu Ihren Admin-CP und FTP zugreifen. Ich werde es zu überprüfen und korrigieren. Es sollte nicht so sein - es sollte 1 Gruppe pro eine Sprache. Damit etwas nicht stimmt.

  7. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte öffnen Sie neues Thema für Gruppen-Problem - beschreiben sie dort und PM mir Informationen zu Ihren Admin-CP und FTP zugreifen. Ich werde es zu überprüfen und korrigieren. Es sollte nicht so sein - es sollte 1 Gruppe pro eine Sprache. Damit etwas nicht stimmt.
    Ich endlich bekommen haben um erneuten Installation, habe ich die Version zum Download bis heute.

    Ich bin fast sofort Microsofts Begrenzung schlagen. Teilseite Übersetzungen, überhaupt nicht. Microsofttest.php werden feine eine Minute und dann Anzeige "Testergebnis: " TranslateApiException: AppId ist über das Kontingent: ID=3835.V2_Json.Translate.49FC0E39 "der nächsten Minute. Ich bot nur 7 Sprachen für die Übersetzung.

    Da dies eine große Karte ist, ist es nicht praktisch, Zahlen für Google v2. Ich angenommen, wenn jemand eine andere kostenlose Möglichkeit findet, sind große Websites von Glück.

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Große Taht ist das Problem verschwunden.

    Über bezahlten Dienstleistungen. Wir wissen, möchten wir es auch frei haben. Im Moment sind wir neue freie Übersetzung API - Apertium testen. Es ist nicht so schnell wie andere und weniger Sprachpaare unterstützt, aber es ist kostenlos. Wir suchen auch noch für andere Dienste. Nicht nur kostenlos. So haben Sie mehr Optionen.
    Bitte beachten Sie ignorieren einige Seiten (vielleicht Mitgliedsseiten, RSS...) - Dies kann hilfreich sein.

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Große Taht ist das Problem verschwunden.

    Über bezahlten Dienstleistungen. Wir wissen, möchten wir es auch frei haben. Im Moment sind wir neue freie Übersetzung API - Apertium testen. Es ist nicht so schnell wie andere und weniger Sprachpaare unterstützt, aber es ist kostenlos. Wir suchen auch noch für andere Dienste. Nicht nur kostenlos. So haben Sie mehr Optionen.
    Bitte beachten Sie ignorieren einige Seiten (vielleicht Mitgliedsseiten, RSS...) - Dies kann hilfreich sein.
    Ich Unistalled es und ich einige Db Fehler empfangen begann, wenn anzeigen, wer online ist. Es gab noch Vbet Syntax in der Abfrage. Ich musste neu installieren, um DB Fehler zu beseitigen. Wie kann ich sicher, dass die gesamte Änderung entfernt zu sein?

    Wenn die kostenlosen Dienste werden rentabel, ich werde es wieder. Ich möchte jetzt eine saubere jedoch deinstallieren.

    Dank

  10. #10
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Nachdem deinstallieren Sie alle vBET Haken arbeiten, sind keine, da die von vBulletin selbst aus Datenbank entfernt werden. Es überlassen nichts dann es vBulletin Schuld ist zuständig für die Deinstallation ist.

    Beim Deinstallieren von vBET bitte vergessen Sie nicht auch vBET Umleitungsregeln von .htaccess deaktivieren. Auch im Fall, wenn verwenden Sie Vbseo Bitte entfernen Integrationscode (nur Upload 2 original-Dateien). Sie können auch aus vBET Serverdateien entfernen, wenn Sie wollen, aber dies nicht erforderlich ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •