Läuft des Übersetzers seit einiger Zeit, ich gerade vor kurzem erneuerte meine Lizenz. Vb3.8.3 ausgeführt.

Heute Nachmittag, begann meine Website alle paar Minuten zu sterben. Das Problem war meine Php Prozesse, Php-fpm, sterben und nicht wiederkommen. Nach Prüfung der Php-fpm-Protokolldatei fand ich, dass es jedem Prozess mit einem Fehler beendet wurde. Ich behindert VBET und das System gestartet wurde, sehr gut und so blieb. Nächste dachte ich, ich deaktivieren sollten Sie alle Cache, was ich auch tat, wieder aktiviert Vbet und dasselbe Ergebnis. Das System gerade erst begonnen, sterben. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich auch aktualisieren kann, so dass ich die letzte Version heute Abend nachgeladen und das Upgrade durchgeführt.

Ich überprüfte Konfiguration und rechoose von die Sprachen, die ich übersetzt haben musste. Von den 6 Sprachen, die ich normalerweise übersetzen, erschien nur eine Flagge, obwohl alle 6, in der Config ausgewählt wurden. Meine Php-fpm-Prozesse gestartet auch sterben wieder.

Auf mein Ende, dies heute dazu führen, dass sich nichts geändert, nur beschlossen, nicht mehr funktionieren.

Irgendwelche Gedanken oder Vorschläge? Wie es jetzt der Fall ist, kann ich es ohne zu töten meine Website nicht aktivieren.