Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Beta Thread Titel Übersetzungsproblem

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Default Beta Thread Titel Übersetzungsproblem

Hallo alle, ich bin mit die Beta und feststellen, dass Threa Titel Transalting überall zu sein scheinen nicht werfen Sie einen Blick hier Die Code-Käfig-Foren (vBET Mitarbeiter haben Zugangsdaten) den Titel angezeigt wird als "Redondeo al Restar" der Thread ist hier Redondeo al restar und in den aktuellen Thread, die, den der Titel übersetzt wird, im Thread Forum übersetzt, aber wenn ich später den Thread zugegriffen wird nichts davon übersetzt??? Ich habe Cache cleaner (entsprechenden Toyour Einstellungen) deaktiviert. Ich habe bemerkt, dass meine Cache und Nutzung scheint nicht zu wachsen, da ich wandtet Weg Cache Reinigung.

Kann jemand helfen?, ich habe bereits $200 mit Google-V2-API und ich möchte ich behalten alle übersetzten Ergebnisse sicherstellen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Wenn ich Ihre erste Link folgen Sie sehe ich:
    Sorry - keine Übereinstimmungen. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
    Bitte geben Sie Beispiel, die wir überprüfen können - bitte sagen, welche Suchkriterien verwendet werden soll.

Bitte beachten Sie, die Reinigung der Cache Deaktivieren des Cache-Nutzung nicht erscheinen. Stellen Sie sicher, dass Sie Cache für alle Sprachen aktiviert haben.

Wenn Sie wurde es als Gast überprüfen, dann es durch Gast-Cache verursacht werden könnte (es wurde übersetzt während der Suche, aber Gast Cache noch Version generiert, wenn der Anbieter nicht verfügbar war).

Rentner;)

Hallo
    Zuerst bitte erklären Sie, wenn Sie alle Api verwenden, d.h. Wenn Sie Ihre in alle Übersetzungsanbietern Grenzen, die Daten nicht übersetzte bleiben bis Übersetzung wieder zur Verfügung stehen.
    Bitte überprüfen Sie auch Ihre Ttl für den Cache, wenn Sie nicht Google API v1 verwenden, noch können Sie es off(0 = disable)! So Cache gelöscht werden, werden nicht
    Admincp - > vBET Cache - > Datenbankcache - > Cache Time To Live (TTL)
    Außerdem sehe ich, dass Ihre Übersetzung nicht funktionieren, überprüfen Sie bitte, wenn Sie Ihre Grenzen mithilfe dieser tests http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728
    Auch stellen Sie sicher, haben Sie Upload alle benötigten Dateien (auch das von einmal hochladen Ordner)
    In der Zwischenzeit werde ich versuchen, mit "Dissaperaing" Übersetzungen zu reproduzieren

Senior Member

He Kerl die Flirts verknüpfen abgelaufen ist "New Beiträge der Mitglieder", aber die zweite hat nicht, Michael haben Sie Administratorzugriff (Ich erinnere mich pm hatte Sie) können Sie überprüfen, meine Einstellungen für vBET? Ich bin sicher, dass sie korrekt sind.

Ich verwende Google-V2-API aber Micheal @r.dziadusz können meine Einstellungen überprüfen, so dass ich die beste aller Welten. Ich besuchte dieses Threads und es wurde aus dem spanischen übersetzt auf Englisch, und wenn ich wieder wurde nicht übersetzt, doch wenn es war für mich einmal übersetzt, dann es immer übersetzt werden sollte? Ich habe alle Dateien hochgeladen, wieder Michael hat ftp-Zugang und kann dies

Hallo. Ich ging zu Ihrer Admin CP vBET-Konfiguration zu überprüfen, wie Sie, aber das Konto, das Sie erstellt nicht genügend Berechtigungen hat. Ich bin nicht fähig zu finden Sie unter vBET Optionen sehe ich nur vBET Menüs.

Über den zweiten Link - welche Übersetzung verwende ich das Thema? Ich brauche auch Admin CP-Zugang, so werde ich prüfen, tut Übersetzungsanbietern verfügbar sind, wenn ich es prüft.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 16:22.

Senior Member

Michael, sorry über die Berechtigungen Sie sind jetzt eingestellt! dieser thread Rund subtrahieren / Redondeo al restar wurde übersetzt aus dem spanischen in Englisch für mich aber wenn ich Revisted, die es der Thread wieder in Spanisch - war die Übersetzung gegangen? -also denke ich Überprüfung es heraus in Englisch

Hallo ich überprüfte es und es ist in Ordnung. Dies ist, was ich tat.
    (1) Ich ging auf die Seite mit dem Problem und sichergestellt, dass ich weiß, worüber wir sprechen (in der Tat Spanisch wurde nicht übersetzt)
    (2) Ich ging zu Admin-CP und Prüf-Einstellungen (ich eingeschaltet Cache für alle Tabellen - Sie hatte einige Behinderte)
    3. Ich überprüfte es Anbieter Verfügbarkeit - alle im Moment deaktiviert wurde
    4. Ich aktiviert Microsoft Übersetzung API hoffen, diese Grenze wieder verfügbar ist
    5. Ich aktualisiert die Seite und sah, dass Übersetzungen arbeiten - Spanisch übersetzt wurde
    6. Ich deaktiviert Microsoft manuell um sicherzustellen, dass eine weitere Übersetzung-Anforderung nicht senden können
    7. Ich aktualisiert die Seite und sah, dass Übersetzungen noch verfügbar sind, was bedeutet, dass die zu treffenden aus Cache (alle Anbieter wurde deaktiviert)

So ist es jetzt OK. Ich weiß nicht, was genau geschehen vor. Vielleicht die Post bearbeitet wurde (neue Text = neue Übersetzung)-kann nicht sagen, ich sehe, dass es von Ihnen bearbeitet wurde (manuelle Übersetzung hinzugefügt) so dass ich nicht weiß, testet die Spanier war auch bearbeitet.
    Ein weiteres Szenario ist, dass es nur teilweise übersetzt werden könnte, so dass paar Zeilen wurde übersetzt und dann Grenzwert erreicht wurde-. In diesem Fall, die es nicht ging Cache (sonst Cache gebrochen, wäre, weil nur ein Teil übersetzt wurde). Also wenn Sie kam erreichte wieder Sie bereits Limit und keine teilweise übersetzten Ergebnisse zwischengespeichert.
    Sowieso wenn Sie finden, dass es wieder passiert bitte lassen Sie uns wissen, und ändern Sie nichts es - vielleicht haben wir ein weiterer Hinweis.

Sie können manuelle Übersetzung - es ist nicht mehr notwendig.
    Auch - bitte aktualisieren Sie auf letzte Version - es ist optimiert für Anbieter-Warteschlange (die mehr werden) und speichert die Ergebnisse von RSS-Übersetzungen.

Benötigen Sie weitere Hilfe hier?

Ich werde es jetzt. Sorry für die Verzögerung - gestern hatten wir neue Version.

Senior Member

Mach dir keine Sorgen Michael, ich weiß, dass Sie beschäftigt sind!

Senior Member

Michael, vielen Dank für die Überprüfung und Analyse, ich behindert einige Sprachen, wie ich wollte meine Grenzen (bezahlt freier) zu schnell für Sprachen zu erreichen, die ich entschieden haben, wenig Verkehr bringen.

Ich wird ein upgrade auf die neueste heute Abend, wenn ich bin Hause, können Sie diesen Thread gelöst, da ich weitere Hilfe zu dieser Zeit mit diesem nicht brauchen zu markieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema