Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 48

Thema: Antwort mit Qoute aufgehört zu arbeiten

Mitglied

Default Antwort mit Zitat aufgehört zu arbeiten

Keine Fehler ich Apache Logs, Access-Fehler oder auf andere Weise

Antwort mit Qoute, Youll finden Sie unter zitieren und beim Speichern um zu post-Zitat ist verschwunden, auf Deaktivieren VBet alles funktioniert
    Zuletzt bearbeitet von techanalyst; 11-10-11 an 21:17.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte sagen Sie, genau wie, ihn zu reproduzieren.
    -Wie wollen Sie Antwort (schnell- oder Profisuche oder geht für Messestände)?
    -Ist es geschehen für jede Nachricht oder für bestimmte (Bitte geben URL an genaue Beispielmeldung wo können wir es sehen, nach dem Antworten mit Zitat)? (im Moment benötigen wir einige Inhalte, die wir wissen, dass es auf Ihrem Forum bricht)
    -Passiert ist es, wenn Sie Antwort auf übersetzte Seite oder auf nicht Seite oder Stand übersetzt?

Wir werden zunächst versuchen, es auf unser testing-Forum zu reproduzieren (hier aktualisieren wir nicht noch zu vBulletin 4.1.7 wir noch überprüfen es auf unserem Test-Instanz).

Mitglied

Nur klicken Sie auf einen Beitrag, Antworten mit Zitat, Youll sehen sie dann einmal post Sie nicht es, nichts besonderes

1.) Klicken Sie auf Antwort mit Angebot
    2.) Speichern
    3.) nur Antwort gespeichert ist, das Zitat ist verschwunden

Deaktiviert die Hälfte denken war es eine andere Plugins, keine Änderung deaktiviert VBet und Boom arbeitete

Bitte beantworten Sie alle Fragen, so dass wir in der Lage, es werden genau die gleichen in unserem Test-Forum. Dadurch sparen Sie senden uns auf Informationen zugreifen, wenn wir in der Lage, es auf unserem Test-Forum zu reproduzieren. In diesem Moment reagiert Sie nur auf 1 3 Fragen.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte sagen Sie, genau wie, ihn zu reproduzieren.
    -Wie wollen Sie Antwort (schnell- oder Profisuche oder geht für Messestände)?
    -Ist es geschehen für jede Nachricht oder für bestimmte (Bitte geben URL an genaue Beispielmeldung wo können wir es sehen, nach dem Antworten mit Zitat)? (im Moment benötigen wir einige Inhalte, die wir wissen, dass es auf Ihrem Forum bricht)
    -Passiert ist es, wenn Sie Antwort auf übersetzte Seite oder auf nicht Seite oder Stand übersetzt?

Wir werden zunächst versuchen, es auf unser testing-Forum zu reproduzieren (hier aktualisieren wir nicht noch zu vBulletin 4.1.7 wir noch überprüfen es auf unserem Test-Instanz).
    1.) Entweder oder
    2.) ich hatte um VBet auf mein Forum, verursacht der vielen Fragen zu deaktivieren: P setzen Sie einfach die Zitat Isnt es
    3.) Für ein Übersetzungen nicht funktioniert, aber mit der Sprache festlegen das Ergebnis war das gleiche

Rentner;)

Hallo, ich erprobt zu Wurzeltexte Problem in meinem Test-Forum zu reproduzieren, und ich bekomme immer alle Nachrichten (zitiert und Antworten)
    Bieten Sie uns weitere Informationen - Uhr, die Ihre Anfahrt Detail und ich it out auf Platz Check wird

Mitglied

Ive insgesamt Interesse daran, diese arbeiten, die nur verloren wurde, drei Tagen aber schlecht 200++ Verlust zu akzeptieren müssen, mir wurde gesagt, keine Erstattung, Sie sollten Ihre FAQ "Nein Erstattungen" aktualisieren

Ich kann weiterhin die Foren zu senken, und wo Ihr Plugin funktioniert für mich (Zeitraum), Im nicht gehend, Sie gehen auf meine Foren erlauben es Müllabfuhr, erhalten nur Ihre Plugin-arbeiten zu hören, Sie sagen "uns Kontakt arbeitet die anderen", ich kann damit leben Withlut-Übersetzer-Dienstleistungen, ich kippe Leben ohne die anderen Plugins

Schlecht kommen, wieder, wenn es funktioniert, die Weise, die ich brauche es bis dahin mein Benutzername, Konto und alles bitte löschen, Im zu irritiert
    Zuletzt bearbeitet von techanalyst; 12-10-11 an 13:28.

Hallo. Wir haben nicht um FAQ zu aktualisieren ist es nicht FAQ - Politik insgesamt ist beschrieben in Lizenzvereinbarung, die Sie akzeptiert. Ich verstehe nicht, Ihren 200++ Verlust - weiß nicht genau was du meinst, aber vBET nicht Absturz Ihr Forum die funktionsfähig ist und es war Ihre Entscheidung, mit der Arbeit am real Forum. Die meisten Kunden haben Sie keine Probleme mit vBET selbst hat großen Qualität (in diesem Moment gibt es keine Bug-Report die geöffnet ist). Wir sind nicht in der Lage, was Ursache des Problems ohne Zugang zu Ihrem Forum ist - es ist nicht reproduzierbar auf unserem Test-Forums. Bitte gemacht haben beachten Sie, dass jeder andere Reihe von Plugins hat und vielleicht es einige Konflikte mit anderen mod ist oder war nur etwas falsch, während der Installation/Konfiguration. Natürlich ist es vielleicht vBET Fehler, aber wir kann nicht es bestätigen, bis wir in der Lage, es auf unsere Testumgebung zu reproduzieren.

Heute/Morgen Radek aktualisiert dieses sehr Forum vBulletin 4.1.7 - Sie sind willkommen, um zu versuchen, Ihr Problem hier zu reproduzieren. Wenn Sie e nicht in der Lage, dies zu tun, hier werden auch müssen wir Zugangsdaten mit Problem, bekommen, weil dies bedeutet, dass Ihr Problem nicht mit vBET sondern mit Ihrer spezifischen Umgebung (Konfiguration, andere Plugins, mögliche falsche Installation) verbunden ist. Auch bitte versuchen Sie nicht, die Zukunft vorauszusagen - Sie kann das nicht tun. Also bitte eben verkleben zur Ausgabe anstelle des Schreibens Phantasie über was es sein wird - es bringt uns nirgendwo. Niemand gesagt, Sie alle Ihre Plugins deaktivieren - Sie sind hysterisch hier oder einfach nur versuchen, ein Geräusch (wofür?) zu machen. Ich glaube, dass Sie etwas hören vor - vielleicht von vBulletin Team, vielleicht von Vbseo Team, vielleicht woanders mussten. Aber Sie nicht es hier hören. Also bitte ohne dass Geschichten. Bitte halten Sie sich auf die Frage - niemand weiß, was sein wird. Vielleicht in der Tat werden wir so etwas sagen, aber wie Sie, im Bereich Integration sehen können verbringen wir viele unserer Zeit für Anwender mit anderen Mods und vBET.

Also bitte kommen zurück, wenn vBulletin 4.1.7 auf unserem Forum Ant werden versuchen, Ihr Problem zu reproduzieren. Gerade jetzt ist es je nach unserem Wissen ist vBET werktätig Bußgeld auf vBulletin 4.1.7 auf unserem Test-Instanz. Sie werden ihn persönlich überprüfen können. So funktioniert es, die unsere, es Benutzernotwendigkeit - die Art und Weise funktioniert ordnungsgemäß. Wir werden wirklich glücklich, wenn Sie Fehler in vBET und mit Lächeln ich diesen Thread bewegen werde zu Fehler Berichtsabschnitt - weil es wird bedeutet, dass wir eine weitere vBET verbessern können Zeit, um unseren Benutzern großen Qualität zu bieten. So sind Sie willkommen zu gehen wieder hier und zeigen uns das Problem. Wir werden nicht in der Lage, alles ohne Möglichkeit zur Reproduktion zu lösen. Wenn es nur auf Ihr Forum (ein Ansprüche er dasselbe Problem haben und nie vor etwas ähnliches passiert) reproduziert werden kann, dann brauchen wir Ihr Forum zu finden, unsere was geht auf und gibt es Problem überhaupt.

Mitglied

Geben Sie mir die Informationen zu entfernen und deinstallieren alle Teil dieser Sache, Dateien Code alles ohne verursacht ANY ISSUES ON MY aktuelle FORUM bitte

STOP, DIE DER KUNDE ZU SAGEN, WAS SIE WOLLEN, IM DEM KUNDEN UND ICH IHNEN SAGEN, WAS ICH WILL

Muss ich zu setzen, dass in 52 Sprachen?

HI - bitte Punkt wo ich sagte Ihnen, was Sie wollen - ich weiß nicht, was Sie sich beziehen und es ist bereits bestätigt, dass Sie Sätze ohne jedes Cover, so ich Sie Fragen, was Sie genau möchte zu schreiben. Auf diese Worte sehr Thread sind "will" und "Kunde" nur in Ihrem letzten Beitrag. Jetzt ich weiß nicht, was Sie schreiben über.

Bitte deinstallieren Sie:
    1. Deinstallieren von Admin CP
    2. Entfernen Sie vBET Regeln von .htaccess wenn solchen hinzugefügt wurde
    3. Entfernen Sie alle Dateien hochgeladen auf FTP (es ist genug, um nur Dateien hochgeladen zu entfernen / enthält/xml Es wird Auswirkungen auf Ihr Admin CP-Menü auch hinter uninstall, ganze den Rest kann nur Aufenthalt)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema