Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: vBET 3.5.1 nicht Neuübersetzung, wenn verfügbar

Senior Member

Default vBET 3.5.1 nicht Neuübersetzung, wenn verfügbar

Hi, ich habe die neueste version von vBET ich finde, dass wenn Sie Ihr limit erreicht haben, die für die übersetzung oder eine übersetzung ist nicht verfügbar, es zeigt die ursprüngliche Sprache, aber wenn übersetzungen wieder ist es nicht übersetzen, die post, ein Beispiel finden Sie hier WARTEN AUF BILDSCHIRM EXCEL VBA / PANTALLA DE ESPERA DE EXCEL VBA der erste Beitrag ist nicht übersetzten und der nächste Post vom Benutzer übersetzt!

Wenn Sie sich ansehen möchten pm mich und ich gebe Ihnen Benutzerzugriff wie Gäste nur ersten Beitrag anzeigen können.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte PM-Zugangsdaten. Wir werden es überprüfen.

Auch bitte Anmerkung, die als letzte angekündigt wurde frei diejenigen sind noch nicht optimiert. Das sind die BETA-Versionen veröffentlicht wurde, schnell, da war es wichtig, auf Übersetzung Anbieter Seiten schnell auf Veränderungen reagieren. Jetzt wir arbeiten, um es zu optimieren.

Gehen zurück zu Ihrem Problem - muss ich sehen, wie es aussieht. Es ist wirklich seltsam, dass die Nachricht vor dem ist nicht übersetzt und anschließend eine ist. Ich sehe hier drei Szenarios:
    -Fehler in vBET
    -Anbieter nicht verfügbar war, und nächste Nachricht wurde bereits zwischengespeichert, denn es müssen denselben Text in anderen Thread
    -Anbieter verfügbar war, als Übersetzung gestartet, Nachrichten in anderen Sprache werden zuerst übersetzt (BBCode wird ausgewertet, vBulletin auf) und beim Starten von vBET Rest Seite übersetzen erreichen Sie Grenze, so dass Provider blockiert wurde. Es ist die Botschaft, die übersetzt wird, in anderen Sprache (verwendet Lang BBCode) wird es die Ursache.

Noch ist dieses, das ich brauche zu sehen und zu überprüfen, was wirklich gerade jetzt passiert, dass ich sehen kann, was dort wirklich.

Senior Member

Hallo Michael, ich habe die Uhr, auf die Sie zugreifen, ich parat ftp und volle Admin Wenn Sie es brauchen

Senior Member

Ich hatte zum Zeitpunkt der Übersetzung Zeichen auf 300.000 zu begrenzen, ich bin bis zu 100.000 jetzt, da die Kosten viel zu hoch ist, aber bin bereit, die die Grenze für alle Test anheben, die Sie benötigen.

Ich war dort - bitte siehe PM - Ich brauche mehr Info (genaue Post und genaue Übersetzung - Sie gab mir Link zu nicht übersetzten Seite).

Senior Member

Erklärung in PM

Nach Angaben in PM der Thread wurde manuell geändert, und es ist jetzt nicht zu beobachten. Also - wenn es passiert wieder schreiben Sie in vorhandenen Thread. Ich markiert es gelöst (da wir nicht die Frage jetzt) und erneut öffnen, wenn Sie etwas wie das finden. Auch wenn es wo Lang BBCodes dann wahrscheinlich geschah was zuvor beschrieben - Lang wurde während der Seitenerstellung (BBCode von vBulletin ausgewertet) übersetzt und als vBET generierten Seite zu übersetzen, erreichen Sie die Limit und Provider weigert-Übersetzung. Ich kann nicht bestätigen jetzt - es ist nur Theorie. Wir gehen wieder hier, wenn Sie ähnliche Thread finden.

Tags zu diesem Thema