Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: auszuschließen kundenspezifische Plugins

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    31

    Question auszuschließen kundenspezifische Plugins

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum vBet für einige benutzerdefinierte Plugins zu deaktivieren.

    Zum Beispiel: Ich habe Facebook soziale Plugin ()Soziale Plugins - Facebook-Entwickler) auf meinem () Startseitehttp://www.xpam.org), das funktioniert perfekt auf mein Standard (Russisch).
    Wenn übersetzt, dieses Plugin funktioniert nicht und ich erhalten diese Nachricht, "Id für die angegebene Seite konnte nicht abgerufen werden. Stellen Sie sicher, dass die richtigen Href in übergeben wurde".

    Meine Frage ist: Ausschließen von vBet zu übersetzen?

    Ich habe "URLs ignorieren")http://www.Facebook.com/) Und (facebook) Optionen VBET bereits "Wörter / Sätze ignoriert", aber es funktioniert nicht.

    Danke.
    Zuletzt bearbeitet von sergarch; 07-10-11 an 19:26.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. "Ignorieren URLs" ist gute Idee hier. Vielleicht legen Sie es falsche Wert. Bitte geben Sie mir genaue URL auf Ihr Forum zur Seite von dieses Plugin erzeugt.

    "Ignorierte Wörter/Sätze" ist nicht das, was Sie hier müssen - dies wird "Facebook" automatisch von undurchsichtig notranslate BBCode in neuen Nachrichten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    31

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Hallo. "Ignorieren URLs" ist gute Idee hier. Vielleicht legen Sie es falsche Wert. Bitte geben Sie mir genaue URL auf Ihr Forum zur Seite von dieses Plugin erzeugt.

    "Ignorierte Wörter/Sätze" ist nicht das, was Sie hier müssen - dies wird "Facebook" automatisch von undurchsichtig notranslate BBCode in neuen Nachrichten.
    Hallo! Auf meiner Startseite ( Перекрёсток миров ) können Sie Facebook Plugin (auf der rechten Seite). Sie ruft "Ищите нас на Facebook" (finden Sie uns auf Facebook - Ing.).
    Zuletzt bearbeitet von sergarch; 27-10-11 an 05:45.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    HI - sehe ich es jetzt. Ich habe HTML-Ausgabe, und ich sehe, dass das Plugin es JavaScript verwendet. So funktioniert Option für "URL ignorieren" nicht hier. Bitte kontaktieren Sie Plugin Eigentümer und bitten Sie ihn, wie das Skript URL erkennt die senden zu Facebook ist (ich nehme an, dass die Seiten-URL wird als Id der Seite senden) und was im Falle einer solchen Kommunikation zu tun und was es bedeutet. Wir wissen nicht, Informationen darüber, wie das Plugin funktioniert. Vielleicht ist es für das Plugin Thema bekannt. Wir habe diese Fehlermeldung in Google, und es gibt viele Ergebnisse dafür. Also geht es wie üblich. Bitte überprüfen Sie es, und natürlich Fragen Sie Plugin-Autor. Wie ich, auf Ihre HTML Ausgabe vBET sehen ändern nicht Skriptinhalt (Skripts werden nicht übersetzt in vBET - kann nicht sein).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    31

    Default

    Vielen Dank!


Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •