Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 18

Thema: Forum Links = Fehler

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default Forum Links = Fehler

    Ich habe ein paar Foren, die als Links dienen: zum Beispiel, einer meiner Foren Links zu pentaxforums.com / lensreviews /.

    Wenn eine fremde Sprache übersetzt, die Verknüpfung mit der Sprache in der URL umgeschrieben wird, um pentaxforums.com / sv / lensreviews /, die offensichtlich einen Fehler zurückgibt, dh. Gibt es eine Lösung für dieses? Ich würde lieber vermeiden die 301 htaccess Route.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default



    Bitte stellen Sie in vBET Optionen Ihres Forums-Verzeichnis und stellen Sie sicher, angemessen. Htaccess-Regeln (Verzeichnis muss hinzugefügt, wie in Handbuch beschrieben werden).

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. AFAIK alles richtig entsprechend der Anleitung konfiguriert.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Zum Admin CP - > vBET - > Main und set 'Forum-Verzeichnis"

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Das ist bereits eingestellt. Ich glaube nicht, dass Sie verstehen mein Problem.

    Dieser nur gilt für Foren, die als Links zu handeln. Wenn ein Forum Links in einen Ordner auf meine Website, außerhalb des Verzeichnisses Forum ist, wird die/lang / noch dazwischen, hinzugefügt und führt einen 404-Fehler. Natürlich kann dieser Bereich der Website verwenden vBET übersetzt werden.

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    OK - sorry für die Verwirrung. Ich habe wirklich nicht das Problem verstanden.

    Wie ich sehen kann, der Ihr Forum Seiten sind gut übersetzt.

    Nun Bereich außerhalb Forum-Verzeichnis. Wie Sie auf diesem Forum zu sehen vBET unterstützt die Übersetzung von außerhalb Forum Verzeichnis - natürlich diese Seiten müssen von vBulletin erzeugt werden. Also, wenn Ihr außerhalb Forum auch nach der vBulletin generiert sind, sind Sie in der Lage, es zu übersetzen.

    Was benötigt wird:
    1. Separate. Htaccess-Datei im Verzeichnis, in dem sich Seiten zu übersetzen (Sie werden entsprechende Regeln in do-not-Upload-Verzeichnis zu finden)
    2. Alle URLs auf Seiten außerhalb Forum Verzeichnis übersetzt werden müssen absolut (beginnend mit http), ansonsten können Sie Probleme mit der Übersetzung Tracking-Systems.
    3. Wenn die Seiten in einem anderen Unterverzeichnis (nicht in der Domäne root) werden dann müssen Sie configure 'Keep Verzeichnisse' in AdminCP-> vBET-> Main

    Im Falle von Fragen der Zukunft - fragen Sie einfach

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Moman - Ich habe einen eigenen Addon, das feine übersetzt. Ich habe es zu "Keep Directories"

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Ich werde dies mit der htaccess-Datei versucht, aber fünf Dollar sagt, es wird nicht funktionieren. Der betreffende Abschnitt nicht unbedingt Übersetzung überhaupt, da es sehr technisch ist, so dass ich nur wollen, um den Fehler in vBET, dass externe Links, die nicht unbedingt Teil des vB übersetzt zu bekommen.

  9. #9
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by moman View Post
    Ich werde dies mit der htaccess-Datei versucht, aber fünf Dollar sagt, es wird nicht funktionieren. Der betreffende Abschnitt nicht unbedingt Übersetzung überhaupt, da es sehr technisch ist, so dass ich nur wollen, um den Fehler in vBET, dass externe Links, die nicht unbedingt Teil des vB übersetzt zu bekommen.
    Ich überprüfte Ihre Website. Es funktioniert prima - nur Ihr Forum zu gehen, setzen einige Übersetzung und sehen, dass Tracking nicht auf lensreviews hinzugefügt ...

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Ich bewarb mich die htaccess Regeln wie in der Readme erklärt.

    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    
    RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
    
    RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
    Während Seite nicht gefunden - PentaxForums.com kein 404 zurück, die Seite wurde nicht übersetzt (offensichtlich, da es keine Vbet Init gibt gibt), und darüber hinaus alle Links von dieser Seite aus die 404 zurückgegeben, wie vBSEO CRR an werktätig hielt ist.

    Deshalb, lasst uns einfach die einfachere Lösung und sparen uns ein Kopfschmerz:

    Wie ich verhindern, Forum Links aus der Umrechnung?

    Derzeit Pentax Objektiv Bewertung und Spezifikation Datenbank - Main Index (Link) auf neu geschrieben http://www.pentaxforums.com/forums/pl/lensreviews/ (404).

    Ich möchte den Link zu bleiben unverändert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •