Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Deaktivieren, aber nicht installieren

Senior Member

Default Deaktivieren Sie aber nicht deinstallieren

Durch Probleme mit der Übersetzung Anbieter, möchte ich vbet für einen längeren Zeitraum deaktivieren wollen aber trotzdem die Möglichkeit, die erneute Aktivierung des Systems zur Verfügung stehen.

Zusätzlich zur Deaktivierung des Plugins, welche Änderungen ich vBSEO ist make config und. Htaccess um, damit dies geschieht?

Derzeit sogar mit dem plguin deaktiviert.

Wenn Sie mich mit den genauen Code-Schnipsel geben könnte wäre ich dankbar, da ich meinen ursprünglichen zip gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet von moman; 05-10-11 an 21:39.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Sie deaktivieren vBET:
    1. Deaktivieren Sie in Admin CP
    2. Kommentar vBET Regeln .htaccess. Wenn Sie sich nicht erinnern, welche diejenigen sind, dann prüfen Sie in vBET Paket in do-not-upload/tools/redirecting-rules Verzeichnis
    3. Revert Integration Änderungen in vBSEO Dateien. Der einfachste Weg - laden Sie einfach die Originaldateien. Wenn Sie nicht über die zip - laden Sie es von Anbieter-Seite. Hardest Weg - öffnen Sie einfach readme.html in vBET Paket und gibt Ihnen genau beschrieben haben, welche Änderungen gemacht wurde - just do it in entgegengesetzter Richtung.

Es ist ratsam, nicht zu entfernen - wenn sie entfernt werden Sie locker ganze Datenbank-Cache.

Bitte beachten Sie, dass wir heute neue vBET Version, die für die Übersetzung Anbietern Grenzen bereit ist freizugeben. Es bedeutet, dass im Falle, wenn ein Anbieter nicht verfügbar ist, wird zu einem anderen wechseln und prüfen vorherige einmal pro unsere zu sehen, ist es wieder verfügbar ist. Auch im Falle, wenn Sie bereits an Grenzen in allen Anbietern wird es benutzen Dummy Übersetzer - cached Übersetzungen angezeigt werden, sondern auch für neue, werden Sie nur sehen, Original-Test statt leerer wie bisher. Details werden in Bekanntmachungen werden. Wir werden in ca. 1 Stunde freizugeben.

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe hier

Senior Member

Bitte beachten Sie, dass wir heute neue vBET Version, die für die Übersetzung Anbietern Grenzen bereit ist freizugeben. Es bedeutet, dass im Falle, wenn ein Anbieter nicht verfügbar ist, wird zu einem anderen wechseln und prüfen vorherige einmal pro unsere zu sehen, ist es wieder verfügbar ist. Auch im Falle, wenn Sie bereits an Grenzen in allen Anbietern wird es benutzen Dummy Übersetzer - cached Übersetzungen angezeigt werden, sondern auch für neue, werden Sie nur sehen, Original-Test statt leerer wie bisher. Details werden in Bekanntmachungen werden. Wir werden in ca. 1 Stunde freizugeben.
    Ich tatsächlich diese Funktionen wieder, wenn ich Microsoft Übersetzer entdeckt umgesetzt. Jedoch ist ihr Limit 400.000 Zeichen / Stunden, oder 2.000.000 Zeichen pro Tag (auch mit OAuth). In der Vergangenheit war ich mehr als 1GB Übersetzungen pro Tag, die Milliarden von Zeichen gleichzusetzen, geben würde, oder nehmen Sie Caching. Dies bedeutet, dass ich immer über den Anbieter Quoten während jeder Stunde, wie ich über 2.000 stündlich übersetzt Seitenzugriffe bekam.

Dies ist eine echte Schande, denn ich mochte wirklich vbet, fand meine Nutzer es nützlich, und ich hatte eine Menge Spaß Erweiterung und Verbesserung ihnen (dh ReviewPost Integration, etc).

Hier ist die Funktion, die ich schrieb, eine OAuth-Token (die ich dann in memcache gespeichert, bis sie abgelaufen ist) zu holen, wäre dies ein weiterer Vorschlag für eine zukünftige Version als Microsoft wird in Kürze benötigen sie:

PHP Code:
    function request_new_token() {

$obj_connection curl_init();

$arr_query_bits = array (

'client_id' => 'your client id',

'client_secret' => 'your secret',

'scope' => 'http://api.microsofttranslator.com',

'grant_type' => 'client_credentials'

);

$str_query http_build_query($arr_query_bits);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_URL'https://datamarket.accesscontrol.windows.net/v2/OAuth2-13');

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_HEADER0);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_FOLLOWLOCATION1);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_RETURNTRANSFER1);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_POSTFIELDS$str_query);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_POSTTRUE);

curl_setopt($obj_connectionCURLOPT_TIMEOUT1);

$str_response curl_exec($obj_connection);

curl_close($obj_connection);

$matches = array();

preg_match('/\"access_token\":\"([^"]+)\"/'$str_response$matches);

$token $matches[1];

preg_match('/\"expires_in\":\"([\d]+)\"/'$str_response$matches);

$expires $matches[1];

return array(
    $token$expires);

Ein weiteres interessantes Thema in meinem Fall ist, dass mit vbet off, so scheint es, dass Google viel mehr freuen, indizieren unsere Website ist:

Scheint, wie unser Verlust in Verkehr wird nicht so groß sein, nachdem alle-zumindest, dass das eine gute Nachricht!

Vielen Dank für Ihre Notizen.

Da verstehe ich den Code von Microsoft kostenpflichtige Version erforderlich sein wird - ist es richtig?

Über die Charts - bitte beachten Sie, dass es nicht zu sagen, wie viele Seiten indiziert wurde - ebenso wie viele Seiten gecrawlt wurde. Und mehr Seiten gecrawlt wurde, weil dort, wo schneller geliefert (siehe letzte Grafik). So Google nicht auf vBET reagieren - es reagiert auf die Antwortzeit nur um nicht überlastet Ihrem Server. Als Server-Antworten schneller Roboter kriecht schneller.
    Ich sehe dein Kanalisation begonnen reagiert schneller lange Zeit, bevor Sie deaktiviert vBET (am Anfang September) - Anzahl der gecrawlten begonnen, genau dann zu erhöhen. So wie Sie sehen es Reaktionszeit verwandt ist.
    Ich bin hier, um nur eine Sache interessiert. Sie schrieb gestern, dass Sie vBET deaktivieren möchten. So gestern vBET war noch auf dem Forum aktiv, aber in Diagrammen Sie markiert letzten 6 Tagen vBET deaktiviert (wie ich jeden Winkel zu verstehen in der Grafik ist die Messung von einem Tag) - so etwas, das es hier nicht richtig ...

Nach Angaben bekam von Ihnen Google kroch (keine Indexierung - es ist nicht das Gleiche) viel schneller, wenn vBET noch aktiv war. Erst im letzten Messung in Diagrammen ist, wenn vBET deaktiviert wurde. Bitte nicht zu geben irreführende Informationen. Natürlich gibt es zwischen Reaktionszeit und die Anzahl der durchsuchten Seiten, aber der Server war viel schneller beantworten, wenn vBET war noch auf. Vielleicht, weil anstatt zu warten, für die externe Übersetzung Ihres Servers bekam sofort überschritten Informationen (es begann vor etwa acht Tagen). Vielleicht, weil der Änderungen an der Konfiguration (Guest-Cache eingeschaltet Monat oder so ähnlich).

Und noch glauben - glauben Sie wirklich, dass Roboter Verkehr denselben Wert wie reale Personen-Verkehr? Roboter werden nicht in der Werbung klicken, werden Roboter nicht schaffen-Konto auf dem Forum und Roboter werden nicht erstellt werden wertvolle Inhalte auf Ihrem Forum. So finde ich persönlich, dass die Informationen, dass Sie mehr Raupen-Verkehr haben, ist nicht eine gute Nachricht - es ist nur news. Sie werden lose realen Verkehr und echten Menschen aus Ihrer Gemeinde.

Kommen wir zurück zu der Frage - Sie brauchen mehr Hilfe in diesem Thema?
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-10-11 an 11:19.

Senior Member

Das Problem ist gelöst-so nope, brauchen nicht mehr helfen, gerade jetzt. Ich würde die Übersetzungen um zu halten, aber aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen ist es in meinem Fall nicht möglich. Vielleicht in der Zukunft eine freie und leistungsfähige API zur Verfügung gestellt, wer weiß!

Das Problem war, dass viele übersetzten Seiten hingen. Addiert man diese auf die curl Anrufe schien auf den gesamten Durchsatz zu erhöhen (meine Philosophie ist, dass, wenn es nicht in eine zweite abgeschlossen wird, wird es nicht dauern):
    curl_setopt ($ obj_connection, CURLOPT_TIMEOUT, 1);

Deshalb ist die blaue Fläche schneller (zusammen mit einem größeren Cache) wurde.

Es ist zwar offen für Interpretation, ist eine gründliche Suchmaschinenindexierung Schlüssel zu einem Ort für den Erfolg, und wer weiß, vielleicht das Vorhandensein von Übersetzungen schmerzte Indizierung meiner Website Kern (englisch) Inhalt?

Wir hoffen auch, dass Übersetzungen werden wieder frei, wir finden mehr Übersetzung Provider (kostenlos oder wettbewerblichen) oder zumindest wird es billig sein Sie können uns vertrauen, dass wir es wollen OK - falls keine Unterstützung benötigt nun schließen wir diesen Thread. Bitte beachten Sie, dass wir bereits Unterstützung Anbieter Warteschlange, die zu einem Provider zu nutzen, solange Sie zitieren Grenzen ant dann automatisch zu einem anderen Schalter haben können (und alle 10 Minuten überprüft wird bevorzugt man wieder zur Verfügung). Noch einige Fragen hier (BETA-Version) - jetzt sind wir markieren Anbieter als verfügbar, wenn ein Fehler passiert (es erscheint nicht notwendig), aber wir haben bereits zu überwachen, wenn Anbieter gekennzeichnet sind verfügbar auf unserem Forum und korrigieren Sie die Fragen. Hoffe, wir sehen uns wieder

Tags zu diesem Thema