Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 6 von 6 FirstErste ... 456
Ergebnisse 51 zu 58 von 58

Thema: Entfernen Sie den Sprachcode vbet

Rentner;)

Hallo wenn Sie meinen Code in Text-Bearbeitungsprogramm, es wahrscheinlich ändert html Asci-Code in normalen Zeichen, und damit das Problem erschienen ist. Fügen Sie es bitte noch einmal, und stellen Sie sicher alle ASKI, die Code nicht geändert haben - bleibt die Art, wie es in meinem Beitrag ist. Achten Sie vor allem bei "% # 039; %" Es werden sollte keine '

Senior Member

Ordnung. Ich werde versuchen, dass.

Senior Member

Wie verhindere ich, dass passiert? Ich habe versucht Notepad++ auch, aber wenn ich den Code einfügen, der Symbole ändern
    Zuletzt bearbeitet von norku; 18-10-11 an 13:23.

Rentner;)

Wenn Sie – Ihr Zugang zu Details zu Ihrem ftp bitte ich dieser Code genau wie Stelle kann es sollte, wenn Sie nicht möchten, geben Sie mir Zugang können Sie Symbole manuell ändern wieder nach wird es wie folgt '

Senior Member

Ich ranntet es sowieso, und es scheint zu dieser Zeit gearbeitet haben. Legen Sie es auf 'Fehler'

Dank sehr viel für das Festhalten an diesem und ich hoffe, dass Thread für jemand nützlich sind, hat Vbet aus irgendeinem Grund deinstallieren.

Tipp für jeden deinstallieren: nicht tun, was ich tat, und deinstallieren Sie einfach wie bei einer normalen Vbulletin-mod. Auf jeden Fall Fragen Sie die Jungs hier von Vbet vor der Deinstallation. Sie sparen Sie eine Menge Kopfschmerzen.

Rentner;)

Bitten Sie willkommen, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, für andere Probleme öffnen Sie bitte einen neuen Thread.
    Wenn alles in Ordnung ist wird ich es gelöst markieren

Verboten

Ist dies immer noch ein problem oder hat diese Fragen geklärt sind, die von heute? Ist es immer noch ein Schmerz im Hintern zu deinstallieren vBET?

Dank.

Verboten

Das Problem behoben worden ist.

Seite 6 von 6 FirstErste ... 456

Tags zu diesem Thema