Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 58

Thema: Entfernen Sie den Sprachcode vbet

Senior Member

Exclamation Entfernen Sie den Sprachcode vbet

Ich deinstallierte Vbet aber der Sprachcode war nicht entfernt [Lang = X], etc I don't want to have to go through hundreds of pages to remove them manually so did I miss a step? Can the code be removed without having to go through every single thread/post?

Rentner;)

Jetzt deinstallieren vBET nicht sauber BBcode bitte beachten Sie, dass Seiten in der Fremdsprache bleiben in dieser Sprache, so dass Sie verloren Benutzer nach dem entfernen vBET, außerdem wird es sehr schwer zu Lesen, nicht übersetzte Beiträge deshalb - vielleicht die bessere Lösung ist, löschen Sie diese Beiträge überhaupt.
    Aber wenn Sie nur löschen "[Lang = x"ich für Sie ein Roboter-Reiniger bis Ende der Woche Code kann etc.

Senior Member

Was ich brauche Reinigung sind Urls... Die Url für Threads, die von einer Person gebucht wurden, die eine Fremdsprache in ihrem Profil festgelegt hatte noch zeigen [Langtitle = X] [/langtitle] wie kann ich das beheben?

Ich losgeworden [Lang = X], [/lang], [Notranslate] etc. mit Vb Zensur. Ich brauche verzweifelt, aber mit den Urls zu helfen...

Hier ist einer:.xxxxx.com/forum/f23/ [Langtitle=fr]insigne-vrai-ou-faux-[-langtitle]-5565/

Wie wird den Müll raus und schalten Sie ihn in:

http://www.xxxxx.com/Forum/F23/Dinsi...-ou-Faux-5565/
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-10-11 an 00:40. Grund: BBCode-correctoin

Senior Member

Tut mir leid, aber ich brauche diese stoßen...

Auch Umleiten der jetzt redundanten Verbindungen im Google-Index zu Fremdsprache Seiten auf meinem Forum?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 05-10-11 an 21:11.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Radek schrieb - bereiten wir für Sie Roboter (PHP-Skript) die alle Lang, Langtitle und Notranslate BBCodes entfernt werden. Dies wird getan und bereitgestellt, um Sie in dieser Woche.

Wenn Sie Langtitle in URL bedeutet dies, dass diese Langtitle in Thread Titel enthalten ist. Einfach ändern Sie Thread Titel, und entfernen Sie es. An Orten, die sind wichtig und können nicht warten bitte ändere es einfach manuell. An anderen Orten bitte warten, bis das Skript.

Senior Member

Hallo,

Warum warnen nicht Sie Menschen zu, dass der Vbet-bb-Code nicht entfernt, wenn Sie deinstallieren? Warum haben nicht Sie bereits das Tool, wenn Sie wissen, dass dies geschieht? Ich schätze die Unterstützung, aber ich möchte ein bisschen vollständig deinstallieren und wartet nicht auf Woche während Google Indizes falsche Urls...

Indiziert was über die Umleitung für /da, /es usw./de welche Google Fäden hat bereits?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 05-10-11 an 14:12.

Hallo,

Die Antwort für Stand Ihre Frage ist - denn es war wirklich selten um vBET zu deinstallieren, wenn es wirklich benötigt und verwendet werden. Bitten wir hatten für solch Werkzeug einmal vor, allerdings entschied sich mit vBET bleiben und nur es entsprechend zugeschnitten.

Auch wir nicht deinstallieren-Code - deinstallieren potenziell schädlich sein kann nicht. Was Sie brauchen, benötigen Datenbanksicherung für sorgen.

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie vBET deaktiviert haben dann Google nicht falsche URLs, index wird da solche nicht angezeigt werden.

Für bereits indiziert - erstellen Sie einfach Umleitungsregeln, die alle diese Anforderungen zurück an das original umleitet. Verwenden Sie diese (Bitte testen die):
    Code:
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ / [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /$2 [L,QSA]
    Fügen Sie Ihre forum-Verzeichnis gibt. wenn Sie Probleme haben, geben Sie uns einfach Ihre vBET Regeln und wir schicken Sie zurück geändert. Oder in anderen Worten, das sind die 2 ersten vBET Regeln, wo sollten Sie entfernen vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1 & umgeleiteten =

Senior Member

Die Rewrite-Regeln funktionieren nicht. Wenn eine alte Vbet-Seite aufgerufen wird, generiert es ein 404.

Ich habe installiert in /forum vb

.htaccess ist in public_html

PHP Code:
    RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ / [L,QSA]
    RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /$[L,QSA

Gibt es Neuigkeiten über das Tool für BB-Code?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 06-10-11 an 09:59.

Forum-Verzeichnis hinzugefügt, die im falschen Platz, verwenden diese:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ /forum/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /forum/$2 [L,QSA]
    #just comment to see whole 2nd rule
    Aber dies wohl nicht in Public_html nur im Forum Verzeichnis sein. Am besten ist - nur mithilfe von Regeln, die, denen Sie vorher hatte, und ändern die. Wenn Sie irgendwelche nicht haben, dann müssen wir Rechte finden. Verwenden Sie diese zuerst in Ihrem Forum-Verzeichnis. Wenn Sie es im Hauptverzeichnis verwenden möchten, überprüfen Sie zuerst ohne zusätzliche /forum
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-10-11 an 11:43.

Senior Member

Alles funktioniert mit Htaccess in / wenn ich Vbet installiert hatte. Ja, ich habe versucht meine alten Regeln zuerst, aber sie werden ignoriert. Ich schaffe es nicht Ihre Regeln in beiden /forum arbeiten oder /. Ich konnte Dinge lassen wie sie sind und Google häufen 404 nach 404 in Webmaster-Tools zu sehen, aber ich es, eine saubere Umleitung vorziehen würde.

Sie möchten einen Blick zu nehmen? Ich kann PM Admin/ftp-Zugang.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 06-10-11 an 13:32.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema