Ich habe meine Zeichen für google gesetzt zu 100.000 perday so mit meinen Einstellungen "Always Use Google", "Use Google API V2", "Use Google Detection", wenn ich diese Grenze und erreichen nicht mehr zu bekommen ergibt sich aus bezahlten Google wäre es möglich, kostenlos APIs starten Sie dann zu Ergebnissen führen?
Also zum Beispiel, ich benutze mein Google voreingestellten Limit und Google nicht mehr ein Ergebnis zurückgibt, für mich (wahrscheinlich einen Fehler-Code wie in den Google-Testcode zurückgeben) Wenn das Ergebnis nicht zurückgegeben es wäre gut, wenn vBET automatisch, den Fehlercode anerkannt und dann die Anforderung an eine andere API wie Microsoft gesendet (oder alle anderen, dass vBET unterstützt die später) so man versichert uns immer ein Ergebnis - für mich wäre dies sehr wertvoll Angesichts der Tatsache, dass gibt es Grenzen auch mit kostenpflichtigen Versionen, können es Sie Ihre Übersetzungen-Grenzen zu erweitern.
zB
Google festlegen 100.000 Zeichen pro Tag > aufgebraucht > vBET Verschieben zum nächsten API in Liste > Microsoft 400 k pro Stunde oder 4 M, sobald der Grenzwert vBET Kontrollkästchen nächste API erreicht, und zurück, um zu sehen wenn Limit aufgehoben ist oder einige Zulage hat > entweder Verschieben zum nächsten API oder zurück zur Google bezahlt, wenn wieder erreicht > Überprüfen der nächsten API.... usw. und so die kreisförmige suchen nach dem Empfang ein Fehler-Codes weitermachen würde, so ziemlich viel Konstante Fähigkeit, Übersetzungen zu haben.