Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Weitere Erläuterungen für den ständigen Einsatz von vbenterprisetranslator_seo.php

Senior Member

Default Weitere Erläuterungen für den ständigen Einsatz von vbenterprisetranslator_seo.php

Ich hob diese Frage in einem anderen Thread von mir und wurde gebeten, einen neuen Thread zu starten, so ist es hier
    Quote Originally Posted by Simon Lloyd
    Ich habe weitere Fragen, die vbenterprisetranslatot.php ist mit ALLE meine CPU-Zeit, überprüfen Sie bitte unten:
    Pid ************ Owner Priority CPU% Memory% Befehl
    12493 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 104 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12496 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 72,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12495 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 67,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12492 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 42,0 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12490 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 23,5 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12484 (Trace) (Kill) thecodec 0 - 11,7 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    20732 (Trace) (Kill) MySQL 0 - 1,8 - 6,2 / usr / sbin / mysqld - basedir = / - datadir = / var / lib / mysql - user = mysql - pid-file = / var / lib / mysql / server.thecodecage.com.pid - skip-external-locking -

Ich habe 4 CPUs und es tötet meine Seite jetzt, dass es cant get Übersetzungen!, Habe ich die Hälfte der Übersetzungen deaktiviert und haben immer noch die Frage!

Kann mir jemand helfen?
    Michaels Antwort:
    Quote Originally Posted by vbet
    Verwenden Sie bitte einen thread pro Thema. Für die neue Ausgabe verwenden Sie anderen thread. Kurz - es ist nicht vbenterprisetranslator_seo.php wer nimmt Ihre ganze Ressourcen - es ist Ihre ganze forum, da jedes forum Antrag geht durch vbenterprisetranslator_seo.php die stellt nur einige Variablen, die für vbseo.php und beinhaltet wirklich angeforderte Ressource. Sie setzen Ihre ganze forum Zugriffe auf diese Datei, indem Sie Ihre .htaccess-Datei. Es gibt also kein Problem mit dieser Datei überhaupt - das ist Ihre ganze forum Verbrauch. Wenn mehr Beschreibung in diesem Bereich ist erforderlich - bitte neuen thread aufzumachen oder finden die bereits bestehenden. Eine Frage pro thread
    Können Sie erklären weiter, weil wenn ich das deaktivieren vbet dann, dass die Datei noch verwendet wird, wenn ich den Namen der Datei des Forums kann nicht zugegriffen werden.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wie Sie sehen können das Öffnen der Datei gibt es keine Logik, die sogar 1% der CPU verbrauchen kann. Dies ist nur Front-Controller (oder auch nur ein Filter), die vBET Links Änderungen (language code) mit vBSEO zu integrieren. Ansonsten vBSEO verwenden würde Umleitungen auf vBET Links. So gesamten Datenverkehr auf Ihrem Forum kommt von der Datei. Die Datei setzt nur wenige Variablen durch vBSEO benötigt und dann schließt vbseo.php sich.

Also, wenn Sie verwenden würden, vBulletin mit vbseo und ohne vBET dann würden Sie sehen, dass alle Ihre Wünsche geht durch vbseo.php die front-controller für vbseo. Wenn Sie vBET auch dann fügen wir nur wenig filter vor vbseo.php front-controller, die erforderlich ist für die integration. So Ergebnisse, die Sie sehen, es ist nicht, wie viele Ressourcen braucht die Datei, aber wie viele Ressourcen nimmt die Anfrage kommt Trog die Datei. Und jede Anfrage wird kommen Trog es, weil vbseo erfordert, dass alle Anfragen kommt Trog vbseo.php

Selbstverständlich werden Ihre Forum ohne vBET dauert weniger Ressourcen - Übersetzung ist nicht kostenlos, aber Sie würden immer noch se ähnliche Ergebnisse nur mit vbseo.php statt der Datei. Diese Architektur ist durch vBSEO gezwungen. vBET benutzen Sie nicht die Datei überhaupt, wenn sie ohne vBSEO verwendet.

Und wenn Sie vBET die Datei deaktiviert wird noch benutzt, weil man Umleitungen noch alle Ihre Anfragen Forum dort. Htaccess. Sie müssen comment vBET Regeln gibt. Aber wie ich gerade schrieb es wird sich nicht ändern zu viel werden Sie sehen etwas Ähnliches, nur mit vbseo.php statt der Datei, da vBSEO erfordert Regeln Umleitung zu vbseo.php Datei. Wenn Sie nah genug hinsieht, kann feststellen, dass vBET Regeln (für nicht übersetzten Seiten) sind einfach dieselben Regeln wie für vbseo.php nur, um unsere Filter-Datei.

Und Regeln in. Htaccess-Datei sind auch Grund, warum Ihr Forum war nicht erreichbar, wenn Sie den Dateinamen geändert. Sie war immer noch umgeleitet da, aber der Platz war nicht mehr zu existieren.

Bitte teilen Sie haben weitere Fragen in diesem Bereich

Senior Member

Danke für die Erklärung - got it!

Sie können nun gelöst zu markieren.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Great - gekennzeichnet als gelöst

Tags zu diesem Thema