Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 3 FirstErste 123
Ergebnisse 21 zu 24 von 24

Thema: Leere Übersetzungen.

Senior Member

Ich hatte um vBET vorerst zu deaktivieren. Meine gesamte Forum ging ständig nur in Timeouts aufgrund von Übersetzungen, die durchgeführt werden können. So, jetzt ich warten und hoffen, dass Sie eine gute Lösung finden können. Ich bin ein Mitglied für das Leben, die mein Freund, und ich weiß, dass Sie einen Weg finden.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Im Moment sind wir testen neue Übersetzung API (Bitte lesen Sie die Ankündigungen). Wie auch immer - wenn Übersetzungen nicht sollte nicht Sie alle Timeouts haben... Etwas ist nicht hier. Wenn Übersetzung kann nicht getan werden, dann vBET sollten Anbieter als nicht verfügbar markiert, und überprüfen sie alle 10 Minuten wird ist es wieder verfügbar. Inzwischen werden wenn keine Provider verfügbar sind dann nur zwischengespeicherte Ergebnisse angezeigt. Also sollte keine Timeout passieren. Bitte öffnen Sie neues Thema für Ihr Problem mit Timeouts und PM-Zugangsdaten - wir werden überprüfen, was vor sich geht. Vielleicht erhalten Sie einige verschiedene Fehler Hinweis von Anbieter und es ist nicht gedrehte von vBET-, die erklären würde, warum vBET noch versucht, den Anbieter zu verwenden. Wir können es nur auf Platz überprüfen.

Eigentlichen Lösung löst bereits das Problem mit Erzielter Grenzen. Wenn Sie ein Problem haben, kann es durch einige Fehler verursacht werden. Wir haben um es zu überprüfen - öffnen Sie neues Thema und PM-Zugangsdaten zu überprüfen.

Senior Member

Ich habe die neueste Version von VBET heute zum ersten Mal wieder aktiviert. Also kann ich Sie bitten, Jungs, bitte führe mich auf, wo Sie welche Seiten kann ich abschalten Cache (je nach Michal der Vorschlag über Post) Reinigung auch Satz nicht zu übersetzen, und wie man das macht?
    Zu diesem Zeitpunkt verwende ich nur der kostenlosen APIs von Microsoft und Apertium, aber sie werden eingesetzt 2 Minuten. Also jetzt muss ich einen Weg finden, nur neue Nachrichten zu übersetzen. Ich versuche auch zu erarbeiten ein Weg, um bezahlte Google API, so hoffnungsvoll zu verwenden, wenn ich habe, dass an Stelle ich VBET in vollen Zügen wieder verwenden können. Vielen Dank.

Rentner;)

Hallo
    FORU Gast Cache deaktivieren können Sie beide Einstellungen festlegen:

AdminCP -> vBET Cache -> Cache Time To Live (TTL) -> Cache Time To Live (TTL): 0
    -Sie Cache Daten ewig dauern

AdminCP -> vBET Cache -> Cache Time To Live (TTL) ->Cache-clearing-Strategie: Behinderte

Sie können "nicht Transtaling" einige Seiten füllen Option):
    AdminCP - > vBET Main - > ignorieren URLs:

Auch können Sie verwenden: <-! VBET_SNTA -> und <-! VBET_ENTA -> Markierungen. Setzen Sie einfach innerhalb es Inhalte, die Sie nicht wollen zu übersetzenden und voila - es wird nicht sein -Sie können Easly Access-Datenbankvorlagen von AdminCP - > Formatvorlagen und Vorlagen

Seite 3 von 3 FirstErste 123

Tags zu diesem Thema