Hallo!
Ich habe ein paar Pre-Sales-Fragen ... Ich habe vBulletin 4.0.8 Forum ... und ich bin interessant, vBET kaufen ...
1. Übersetzen von Google Translate API v1 zu Microsoft Translate API?
Mein Forum sind in kroatischer Sprache (sehr ähnlich Serbisch oder Bosnisch Sprache).
Google Translate unterstützt Kroatisch, Serbisch und Bosnisch Sprachen, aber Microsoft Translate API NICHT Unterstützung jeder dieser Sprachen ...
Kann ich übersetzen Mein Forum mit Google Translate API v1 vom kroatischen Sprache auf die englische Sprache ... und dann übersetzen meinem Forum aus dem Englischen zu allen anderen Microsoft Translate API unterstützten Sprachen?
2. Wenn dies nicht möglich ist ... Kann ich es manuell von MySQL-Datenbanken ... zu übersetzen DB-Tabelle mit Daten aus dem englischen in andere Sprachen mit MS Translate API ... Ist das möglich mit vBET ?
Oder ... mit einigen anderen Skript ... oder ... auf andere Weise, es zu tun?
3. Google Translate API v2 ist eine sehr teure Service für mich (und wahrscheinlich auch für alle diejenigen, die eine mittlere und große Forum haben) .. GT_API_v2 ... 1 M-Zeichen = $ 20 ... ?!?!? ...
Ich habe in VB4 Datenbank ... nur in der Tabelle "post" ... in "PageText" ... CHAR_LENGHT ... 330 M-Zeichen ...
SELECT SUM (CHAR_LENGTH (PageText))
FROM post
In anderen DB-Tabellen ... wie Tabelle "thread" ... Titel ... Stichworte ... Tabelle "tag" ... Tabelle "Satz" ... andere vb plugins ...
Lassen Sie uns sagen, dass mein Forum insgesamt 500 Millionen Zeichen hat ... Google Translate API v2 ... zu meinem Forum, nur eine andere Sprache zu übersetzen ... Es kostet mich ... (1 M = $ 20) ... 500 M = $ 10,000 Dollar
Wenn ich mein Forum übersetzen zu 20 Sprachen TOP ... Es kostet mich ... 20 x 500 M = $ 200,000 US-Dollar
Wer so viel Geld dafür bezahlen? ... Ich weiß, ... Ich will nicht!
Conclussion: Google muss sich dies ändern ... 1 M-Zeichen = max $ 1 Dollar
Bin ich falsch?
4. Ist es möglich, nur einige Foren zu übersetzen ... nicht alle Foren und alle foren?
Dank Antworten
Handbuch