Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Ist das möglich?

Junior Member
    Lage
    http://yuforum.net

Question Ist das möglich?

Hallo!

Ich habe ein paar Pre-Sales-Fragen ... Ich habe vBulletin 4.0.8 Forum ... und ich bin interessant, vBET kaufen ...

1. Übersetzen von Google Translate API v1 zu Microsoft Translate API?

Mein Forum sind in kroatischer Sprache (sehr ähnlich Serbisch oder Bosnisch Sprache).
    Google Translate unterstützt Kroatisch, Serbisch und Bosnisch Sprachen, aber Microsoft Translate API NICHT Unterstützung jeder dieser Sprachen ...

Kann ich übersetzen Mein Forum mit Google Translate API v1 vom kroatischen Sprache auf die englische Sprache ... und dann übersetzen meinem Forum aus dem Englischen zu allen anderen Microsoft Translate API unterstützten Sprachen?

2. Wenn dies nicht möglich ist ... Kann ich es manuell von MySQL-Datenbanken ... zu übersetzen DB-Tabelle mit Daten aus dem englischen in andere Sprachen mit MS Translate API ... Ist das möglich mit vBET ?

Oder ... mit einigen anderen Skript ... oder ... auf andere Weise, es zu tun?

3. Google Translate API v2 ist eine sehr teure Service für mich (und wahrscheinlich auch für alle diejenigen, die eine mittlere und große Forum haben) .. GT_API_v2 ... 1 M-Zeichen = $ 20 ... ?!?!? ...

Ich habe in VB4 Datenbank ... nur in der Tabelle "post" ... in "PageText" ... CHAR_LENGHT ... 330 M-Zeichen ...

SELECT SUM (CHAR_LENGTH (PageText))
    FROM post

In anderen DB-Tabellen ... wie Tabelle "thread" ... Titel ... Stichworte ... Tabelle "tag" ... Tabelle "Satz" ... andere vb plugins ...

Lassen Sie uns sagen, dass mein Forum insgesamt 500 Millionen Zeichen hat ... Google Translate API v2 ... zu meinem Forum, nur eine andere Sprache zu übersetzen ... Es kostet mich ... (1 M = $ 20) ... 500 M = $ 10,000 Dollar

Wenn ich mein Forum übersetzen zu 20 Sprachen TOP ... Es kostet mich ... 20 x 500 M = $ 200,000 US-Dollar

Wer so viel Geld dafür bezahlen? ... Ich weiß, ... Ich will nicht!

Conclussion: Google muss sich dies ändern ... 1 M-Zeichen = max $ 1 Dollar

Bin ich falsch?

4. Ist es möglich, nur einige Foren zu übersetzen ... nicht alle Foren und alle foren?

Dank Antworten

Handbuch
    Zuletzt bearbeitet von Manual; 30-09-11 an 00:23.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo.

1. In vBET können Sie festlegen, welche Übersetzung Provider für jede Übersetzung zu Sprachpaare verwenden möchten. Noch vBET unterstützen keine doppelte Übersetzungen zu diesem Zeitpunkt. Also, wenn Übersetzung Provider nicht unterstützt wird spezifische Sprache werden Sie nicht in der Lage, es zu benutzen, um von oder zu dieser Sprache zu übersetzen.

2. Nicht jetzt. vBET nicht ändert vBulletin Daten. Wir nutzen unsere eigenen Cache und das ist alles. vBET bietet Werkzeuge - wie das Hinzufügen von BBCode zu bereits vorhandenen Nachrichten. Aber wir haben nicht Werkzeug, das die Daten ändern und ein solches Instrument wäre gefährlich wäre, weil Sie Ihren ursprünglichen Inhalt zu verlieren.

3. 1M Zeichen bedeutet, 1 000 000 Zeichen lang sein. Bitte beachten Sie, dass Google API v1 noch offen ist, aber sie legen strenge Grenzwerte, die wirklich schnell endet jetzt. Auch vBET unterstützt Microsoft Translation API, die noch frei ist und sie haben auch einige Grenzen. Wenn Sie andere kostenlose API, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht verbieten wird seine Verwendung in vBET wissen Sie bitte Punkt, und wir werden Ihnen gerne Unterstützung hinzuzufügen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht auf allen unterstützten Sprachen schalten. vBET ermöglicht die Konfiguration, welche Sprachen aktiv sein soll.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrem Abschluss in anderen Ort zu gehen - zu Google. Wir völlig einig, dass es besser wäre, wenn Google-Übersetzung wäre billiger oder sogar besser, wenn es wäre noch frei. Dennoch ist es nicht bis zu uns und wir können nichts damit zu tun. Bitte senden Sie Ihre Schlussfolgerungen zu Google - wir hoffen, dass sie darüber nachdenken.

4. vBET ermöglicht auf Seiten, die von Übersetzungs-Engine ignoriert werden sollen bestimmen. Sie können es, indem sie Teil der URL zu ermitteln - je UURL die gegebenen Text von vBET werden ignoriert umfasst.

Wenn Sie weitere Fragen haben - bitte einfach fragen. Wir wissen, dass in diesem Moment den Kauf vBET ist nicht so leichte Entscheidung, wie es vor Google bezahlt wurde.

Junior Member
    Lage

Ja ... Sie haben Recht ... Ich werde Google zu dieser conclussion post ... aber Google-Ziele nicht Foren ... nur eine kleine bis mittlere CMS-Webseiten und Blogs ...

Ich weiß, was ich tun werde ... zuerst ein ... übersetzen alle Forum zu 50 + Sprachen ... bis 1. Dezember 2011 ...

... second ... manuell mit MySQL und einigen anderen Tools ... übersetzen meine all-Forum auf Englisch ... und MS Übersetzer API-Schalter ... zu übersetzen, zu weiteren 35 Sprachen ...

Meine Mitglieder aus Kroatien, Serbien und Bosnien ... können weiterhin Google Translator (kostenloser Service) ... JavaScript auf dem Forum ... zu übersetzen Forum aus dem Englischen ins EXYU Sprachen ...

Frage ...

5. Wie Google übersetzen mein Forum ... vBET Sendeworte to google ... und Empfangen von übersetzten Wörtern und Cache ... oder wie?

6. Wie lange es Google zu übersetzen mein ganzes Forum in 53 Sprachen dauert ... 1 Monat ... 2 Monate ... ?

Wie viel Worte (oder Zeichen) Google Translate API v1 pro Tag übersetzen?

Bitte nota, dass die Übersetzung von Google kostenloser Service Übersetzer auf der Oberseite des Forums durch JavaScript nicht zu Ergebnissen führen, die indiziert werden sollen. Die einzige Möglichkeit für Benutzer, die erhalten werden, um bereits wissen, dass Ihr Forum verstehen zumindest ein wenig von Inhalten, die in einer fremden Sprache ist für sie und klicken Sie dann auf zu übersetzen. Das ist das Problem mit dieser Lösung - die Leute müssen schon verstehen, ein wenig, was sie zu motivieren, Übersetzung, klicke hier. Sie werden ihn nicht finden in Suchmaschinen übersetzt. So am Ende - die Leute, die daran interessiert sind und für Ihr Thema in einer fremden Sprache Suche nicht finden Ihr Forum. Deshalb ist vBET erstellt wurde -, es zu ändern und zu übersetzenden Inhalte an diejenigen, welche uns Ihr Thema sind bereitzustellen.

Bitte beachten Sie, dass vBET zu mehreren Übersetzung APIs in der gleichen Zeit nutzen kann. Als ich vor euch für jede Sprachrichtung können konfigurieren, schrieb die Provider sollte es übersetzen. Also selbst wenn Sie zu Google v1 verwenden, bis es geschlossen möchten empfehlen wir weiterhin, es zusammen mit Microsoft Translation API - zu vermeiden, um schnell von Grenzen.

5. Genau. Nachdem es zwischengespeichert wird vBET verwendet Cache.

6. Habe keine Ahnung. Es hängt von Ihrem Forum Verkehr. Schneller Menschen / Roboter werden zu übersetzten Seite zu gehen, schneller wird es zwischengespeichert werden. Aber verwenden Sie keine eigenen Roboter für das - es ist nicht erlaubt. Auch Sie haben hier hinzufügen, Grenzen, die kürzer zu sein und kurzgeschlossen wird - Google v1 bereitet geschlossen werden.

Auch habe keine Ahnung. Wie ich schrieb nur scheint es, dass Grenzen restriktiver sind, als wir näher an Feierabend sind. Bitte schauen Sie in Google Ressourcen für diese Antwort. Wir haben nicht den Leser zu täuschen wollen, indem sie einige alte Informationen.

Junior Member
    Lage

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Bitte beachten Sie, dass vBET zu mehreren Übersetzung APIs in der gleichen Zeit nutzen kann. Als ich vor euch für jede Sprachrichtung können konfigurieren, schrieb die Provider sollte es übersetzen. Also selbst wenn Sie zu Google v1 verwenden, bis es geschlossen möchten empfehlen wir weiterhin, es zusammen mit Microsoft Translation API - zu vermeiden, um schnell von Grenzen.
    Ich bin froh um diese Option zu hören ... Sprachpaar ...

Wenn ich richtig verstehe ... Ich bitte Sie, die folgenden Lösungen bestätigen:

In vBET Admin Control Panel Optionen, die ich tun kann, die so aus:

1a) mit Google Translate API v1 übersetzen ... aus der kroatischen Sprache auf Englisch ...

1b) übersetzen mit Microsoft Translate API ... aus dem Englischen Sprache für alle anderen 35 + Sprachen

Ob es besser ist ... da Google nur für 2 Monate .... obige Lösung ... oder diese nach Lösung?

2a) mit Google Translate API v1 übersetzen ... aus der kroatischen Sprache (6 Sprachen) Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch und Französisch

2b) mit Microsoft Translate API aus dem Englischen zu 5 Sprachen übersetzen ... Spanisch zu 5 Sprachen ... Italienisch / Deutsch / Polnisch / Französisch zu 5 Sprachen ...

Ich habe vBSEO 3.6.0 & vBSEO Sitemap Generator ... Ob sie beschleunigen die Übersetzungen oder nicht?

Ich habe mehr Google Suchmaschinen täglich als Bing / MSN Suchmaschinen ... und ich denke, das ist eine andere Lösung besser als die erste .... oder vielleicht auch nicht ... was meinst du ... vielleicht die erste Lösung ist besser, weil Google stoppen API v1 sehr bald?

Vielen Dank für Ihre Anregungen.
    Zuletzt bearbeitet von Manual; 01-10-11 an 23:17.

Bitte beachten Sie, dass in Admin CP Sie Optionen für Google angeben, welche Version Sie verwenden v1 oder v2 wollen. Sie haben auch die Option, die Sie angeben, müssen Sie nur Google oder anderen Anbietern zu nutzen möchten können. Wenn es so eingestellt ist, andere Anbieter verwenden, dann standardmäßig aktiviert, wenn es möglich ist, dann Microsoft verwendet wird. Dennoch können Sie konfigurieren es und setzen Übersetzung Anbieter für jede Sprachrichtung - diese Konfiguration in den Konfigurationsdateien nicht in Admin CP getan. Es ist 53x53 Kombinationen so zu viele für Admin CP, aber immer noch leicht - einfach für jede Sprache, die Sie verfügen über separate Tabelle in separaten Konfigurationsdatei, wo Sie Mapping - zum Beispiel haben Sie separate Datei für das Mapping von polnischen und es gibt Tisch, an dem Schlüssel " auf "Sprachcodes und Werte sind Anbieter Namen. Auf diese Weise können Sie Ihre Übersetzung Anbieter für jedes Sprachenpaar zu konfigurieren. So ist nicht alles durch Admin CP gemacht, aber immer noch einfach zu konfigurieren.

1a) und 1 b) ich glaube, Sie verstehen nicht - Übersetzung fließen kann nicht festgelegt werden. vBET tun unterstützt nicht die doppelte Übersetzung. Nur eine Übersetzung auf Anfrage. Von Sprache für Servermeldungen auf Anfrage-Sprache. Sie können nicht in der Mitte jeder Übersetzung haben. Also, ja können Sie Google Übersetzung aus Kroatisch ins Englisch festlegen. Und ja Sie können Übersetzung aus dem englischen in andere von Microsoft von Microsoft (es ist genug, um set 1 Option für diese - erlauben, andere Anbieter verwenden) unterstützt. Noch wird es die doppelte Übersetzung nicht. Nachrichten, die auf Englisch geschrieben sind, werden von Microsoft übersetzt. Nachrichten, die in Kroatisch geschrieben werden werden von Google übersetzt, (in allen Sprachen, die Sie aktiviert, da Microsoft tun Kroatisch nicht unterstützt.

2a) und 2b) Ich weiß wirklich nicht wissen, wie diese zwei Möglichkeiten ausschließen. Sie haben Ihr Forum in Kroatien? - Dann müssen Sie Google. Sie haben Ihr Forum in English - dann können Sie, welche Sie Microsoft oder Google wollen. Wenn Sie Forum in 2 Sprachen haben - dann müssen Sie entscheiden, welche Sprache standardmäßig Markieren von Nachrichten in einer anderen Sprache (wir haben Roboter für diese - es ist in der Beta-Phase ab und wird in Kürze freigegeben werden) und dann müssen Sie verwenden Google für kroatische und Sie können Microsoft für den Rest verwenden. Aber alle Nachrichten, die Software in der kroatischen geschrieben von Google bis zu jeder gewünschten Übersetzung übersetzt wird - Microsoft nicht unterstützen diese Sprache.

Wenn Sie Sitemap und Sie werden es mit vBET integrieren, können Sie erwarten, dass die Stiefel um Ihre übersetzten Seiten schneller gehen wird. Immer noch, wenn Sie sehr große Verkehrs und viel Inhalt dann bitte über Beschränkungen der freien APIs bewusst werden. Wahrscheinlich werden Sie es sehr schnell erreichen. Stand Google v1 und Microsoft haben tägliche Grenzen. In Google v2 stellen Sie es wie Sie wollen, da Sie dafür bezahlen und Grenzen werden nur auf Ihre eigenen Kosten zu steuern. Es kann also ratsam, zunächst nur 2 Sprachen - Standard + eine andere aktivieren. Und dann nach der Cache füllt eins nach dem anderen neue Sprachen hinzufügen. Wenn Sie wirklich großen Verkehrsprobleme und viele Inhalte, dann übersetzen es möglich ist, dass Sie Ihre Grenzen schnell, auch mit nur 2 Sprachen aktiviert erreichen. Es ist nicht an uns - Google wurde benutzerfreundlicher vor. Jetzt sie gerade v1 und setzt Grenzen... Aber es ist etwas, was Sie können live Einchecken oder machte einige Berechnungen und Annahmen über die täglichen Verkehr zu neuen übersetzten Seiten (nach der ersten Übersetzung, die es bereits).

Junior Member
    Lage

Ich denke, ... Dieses Produkt ist nicht für mich ... weil mein Forum sind in kroatischer Sprache ... und ich kann nur Google ...

Ich arbeite nicht für Google Translate API v2 Übersetzungen zu bezahlen ...

Wenn ich installieren dieses Produkt jetzt ... Ich kann nur auf 1. Dezember 2011 verwendet werden ... und dann deinstallieren ... Nur ich habe nur wenig mehr Besucher und Mitglieder ...

Wie übersetze ich das Forum ... neue Beiträge aus dem Kroatischen in andere Sprachen ... Nach Google off frei Übersetzungssoftware GT API v1 wechseln?

Antwort = keine Möglichkeit,

Senior Member

Wenn Ihr Forum ist klein, dann werden Sie in der Lage, die kostenpflichtige Version von Googles API verwenden, habe ich es gerade installiert und Sie können Grenzen in Google-API-Konsole für wie viele Zeichen pro Tag kann übersetzt werden und auch, wie viele Zeichen persecond / pro Benutzer (thats ist es, die Anzahl der Zeichen pro Sekunde pro Übersetzung nennen sagen), hat sie alle die Überwachung müssen Sie auch damit Sie sehen können, wie viele charatcers Sie verwenden, und wann. So können Sie Ihre Ausgaben begrenzen und zu überwachen, wie es geht, wenn Sie nur in wenigen Sprachen übersetzt interessiert sind, dann wirst du nicht eingestellt Ihren verbringen Limit zu hoch, i derzeit bekommen areound 200.000 Besuchern pro Monat, denn jetzt i ' ve begrenzt mein verbringen zu 100.000 Zeichen pro Tag und ich bin suporting 32 Sprachen, so thats $ 2 pro Tag, ich werde zu überwachen, die Sprachen, die sich in meinem Forum (Sie können dies in den google Statistiken einsehen für Ihre api) genannt und dann wiederum mehr Sprachen ab, die nicht gefragt sind, kann ich verlängern meiner täglichen wegen der Menge der Besuche erhalte ich ausgeben, aber Sie könnten wahrscheinlich reduzieren Ihre weitere.

Und denken Sie daran, microsoft sind das Hinzufügen neuer Sprachen auf dem Weg so alles gut ist

Antwort = mit anderen API

Es gibt Möglichkeit, die bereits in vBET unterstützt wird - es ist Google v2. Es gibt also eine Art - nicht jemand zahlen wollen, aber die Art und Weise vorhanden ist. Natürlich verstehe ich, dass Sie nicht bezahlten API verwenden möchten.

Tags zu diesem Thema