Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 17 von 17

Thema: Uninstall Problem - MySQL Fehler

Mitglied

kann eine fix, so dass wir deinstallieren kann? thx

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by tsak76 View Post
    maube es zu tun hat, dass wir löschen alle sekundären Benutzergruppen dass vbet fügt
    Das ist die große Tip. In der Tat wird diese Abfrage ausgeführt, während der Bereinigung der zusätzlichen Benutzergruppen. Wir war nicht in der Lage, zu reproduzieren, weil wir testete vBET - Sie vBET, geändert haben, so dass dieses Verhalten auch kein Fehler ist, ähnliche Ihre persönliche Veränderung vBET nur zur Problembehandlung. Und das ist, warum Sie leere () in der Abfrage haben (keine vBET Rollen gefunden wurde, und die wohl zu vorhanden sind).

OK so zu vermeiden, dieses Problem zu finden:
    1. Öffnen Sie die Datei / Includes / vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    function vbet_removeDefaultLanguageGroups() { 
    3. Kommentar oder entfernen sein ganzer Körper - everyting bis zur Schließung} vor Funktion vbet_removeGroupFromMembers (Aber ohne sie)
    HINWEIS: dieser Hinweis ist nicht getestet und es wird davon ausgegangen, dass Sie bereits entfernt vBET zusätzliche Rollen, so dass Sie nicht brauchen, Bereinigung, die bei der deinstallation.

Bitte teilen Sie half es

Leider vbet noch sehr instabil ist, geschah dies auf meiner Seite auch und ich hatte eine vb Upgrade zu machen, um es zu beheben. jetzt sehe ich genau dasselbe auch hier so sein vbet Zusammenhang

Hochgeladen mit ImageShack.us
    Dies ist von Thema für diesen Thread. Öffnen Sie neues Thema für neue Ausgabe. Kurz - wahrscheinlich ist es kein Fehler, und Sie nur von Übersetzungsanbieter blockiert wurde. Nicht mehr hier - öffnen Sie neues Thema, wenn Sie Unterstützung in diesem Bereich. Wie ich, dass es kein Fall ist, verstehe weil Sie während sind deinstallieren Sie vBET.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Das ist die große Tip. In der Tat wird diese Abfrage ausgeführt, während der Bereinigung der zusätzlichen Benutzergruppen. Wir war nicht in der Lage, zu reproduzieren, weil wir testete vBET - Sie vBET, geändert haben, so dass dieses Verhalten auch kein Fehler ist, ähnliche Ihre persönliche Veränderung vBET nur zur Problembehandlung. Und das ist, warum Sie leere () in der Abfrage haben (keine vBET Rollen gefunden wurde, und die wohl zu vorhanden sind).

OK so zu vermeiden, dieses Problem zu finden:
    1. Öffnen Sie die Datei / Includes / vbenterprisetranslator_functions_usergroups.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    function vbet_removeDefaultLanguageGroups() { 
    3. Kommentar oder entfernen sein ganzer Körper - everyting bis zur Schließung} vor Funktion vbet_removeGroupFromMembers (Aber ohne sie)
    HINWEIS: dieser Hinweis ist nicht getestet und es wird davon ausgegangen, dass Sie bereits entfernt vBET zusätzliche Rollen, so dass Sie nicht brauchen, Bereinigung, die bei der deinstallation.

Bitte teilen Sie half es
    Ich entfernt es aber wenn versuchen zu uninstall...

Fatal Error: Call to undefined Function vbet_removeDefaultLanguageGroups() plugin.php(1522): eval()'d code on Line 14
    Zuletzt bearbeitet von tsak76; 05-10-11 an 16:53.

Ich entfernt es aber wenn versuchen zu uninstall...

Fatal Error: Call to undefined Function vbet_removeDefaultLanguageGroups() plugin.php(1522): eval()'d code on Line 14
    Sie nicht annehmen, um die Funktion - nur seinen Körper zu entfernen (also alles nach Funktionssignatur und vor der schließenden}). Die Funktion selbst haben, zu bleiben. Sorry, wenn ich nicht klar machen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-10-11 an 00:46.

Noch benötigen Sie Hilfe hier oder Letzter reagieren zu können, um das Problem zu lösen?

Keine Antwort - vorausgesetzt es ist gelöst. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte schreiben Sie einfach hier.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema