Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 4 FirstErste 1234 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 40

Thema: Große Übersetzung Themen

  1. #11
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Ich ment, die neueste version von vbet 3.x für vb3.x Vbet 3,5 relase

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Ich könnte, aber das ist ein Beta und Sie Zustand Sie nicht dafür zu geben, und das ist auch nicht gut für mich

  3. #13

  4. #14
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Bitte - haben diesen Test für alle API, die Sie verwenden -http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Ich werde wenn ich fertig bin Optimierung meiner Datenbank, bin ich nur mit API V1, da ich nur vBET 3.4.1 installiert.

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Bitte - haben diesen Test für alle API, die Sie verwenden -http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728
    OK ich diesen Test lief und habe diese
    Ab Übersetzung Test G API V1
    Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
    Testen Sie Fehler:

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Ich habe weitere Fragen, die vbenterprisetranslatot.php ist mit ALLE meine CPU-Zeit, überprüfen Sie bitte unten:
    Pid ************ Owner Priority CPU% Memory% Befehl
    12493 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 104 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12496 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 72,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12495 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 67,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12492 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 42,0 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12490 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 23,5 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    12484 (Trace) (Kill) thecodec 0 - 11,7 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
    20732 (Trace) (Kill) MySQL 0 - 1,8 - 6,2 / usr / sbin / mysqld - basedir = / - datadir = / var / lib / mysql - user = mysql - pid-file = / var / lib / mysql / server.thecodecage.com.pid - skip-external-locking -


    Ich habe 4 CPUs und es tötet meine Seite jetzt, dass es cant get Übersetzungen!, Habe ich die Hälfte der Übersetzungen deaktiviert und haben immer noch die Frage!

    Kann mir jemand helfen?
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01-10-11 an 19:29.

  8. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Ich habe die Beta aktualisiert, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen, aber es scheint, dass ich nicht immer Übersetzungen von Microsoft?

    Hier ist die Micorsoft Testergebnis:
    Ab Übersetzung Test MS
    Testergebnis: ï »¿" InvalidOperationException:: ID = 3641.V2_Json.Translate.365033CA "
    Testen Sie Fehler:
    Anschluss (ms): 237,756103516
    Ich habe doppelt chaecked Ich habe die MS-ID korrekt!
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01-10-11 an 20:56.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    August 2011
    Lage
    http://harleyforum.se
    Beiträge
    36

    Default

    Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Hallo, ich bin in Not einige dringende Hilfe heute finde ich, dass einige der Thread Titel fehlen aber wenn ich Sprachen ändern sie erscheinen (manchmal), schauen Sie hier http: //www.thecodecage.com/forumz/microsoft-excel-worksheet-functions/]Microsoft-Excel-Tabellenfunktionen, die Sie sehen, Lotsof Fäden Vorspeisen Namen aber keine Thread-Titel (und vielleicht ein oder zwei), jetzt ändern Sprachen Griechisch sagen, erhalten Sie die Thread-Titel, ändern Sie in einer anderen Sprache und einige Titel gegangen sind und einige bleiben?!

    Kann mir jemand bitte helfen?
    Haben die genau die gleiche Sache .. begann vor einigen Tagen. (Kostenlose Version 2.4.4)

  10. #20
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Simon Lloyd View Post
    Hallo, ich brauchte einige dringend Hilfe bin, finde ich heute, dass einige der Thread-Titel fehlen aber wenn ich Sprachen erscheinen sie (manchmal) zu ändern, schauen Sie hier Microsoft Excel-Arbeitsblattfunktionen Sie lotsof Themen Starter Namen, aber kein Thread-Titel (auch vielleicht ein oder zwei) zu sehen, jetzt ändern Sprachen sagen griechischen Ihnen wird der Thread-Titel sehen, wechseln Sie in eine andere Sprache und einige Titel sind weg, und einige bleiben?

    Kann mir jemand bitte helfen?


    Sie können check Details über Ihr Google-Übersetzung mithilfe Googletest - finden Sie hier weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728

Seite 2 von 4 FirstErste 1234 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •