Ich ment, die neueste version von vbet 3.x für vb3.x Vbet 3,5 relase
Ich ment, die neueste version von vbet 3.x für vb3.x Vbet 3,5 relase
Ich könnte, aber das ist ein Beta und Sie Zustand Sie nicht dafür zu geben, und das ist auch nicht gut für mich
Bitte - haben diesen Test für alle API, die Sie verwenden -http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728
Ich werde wenn ich fertig bin Optimierung meiner Datenbank, bin ich nur mit API V1, da ich nur vBET 3.4.1 installiert.
Ich habe weitere Fragen, die vbenterprisetranslatot.php ist mit ALLE meine CPU-Zeit, überprüfen Sie bitte unten:
Pid ************ Owner Priority CPU% Memory% Befehl
12493 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 104 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12496 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 72,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12495 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 67,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12492 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 42,0 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12490 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 23,5 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12484 (Trace) (Kill) thecodec 0 - 11,7 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
20732 (Trace) (Kill) MySQL 0 - 1,8 - 6,2 / usr / sbin / mysqld - basedir = / - datadir = / var / lib / mysql - user = mysql - pid-file = / var / lib / mysql / server.thecodecage.com.pid - skip-external-locking -
Ich habe 4 CPUs und es tötet meine Seite jetzt, dass es cant get Übersetzungen!, Habe ich die Hälfte der Übersetzungen deaktiviert und haben immer noch die Frage!
Kann mir jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01-10-11 an 19:29.
Ich habe die Beta aktualisiert, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen, aber es scheint, dass ich nicht immer Übersetzungen von Microsoft?
Hier ist die Micorsoft Testergebnis:
Ich habe doppelt chaecked Ich habe die MS-ID korrekt!Ab Übersetzung Test MS
Testergebnis: ï »¿" InvalidOperationException:: ID = 3641.V2_Json.Translate.365033CA "
Testen Sie Fehler:
Anschluss (ms): 237,756103516
Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 01-10-11 an 20:56.
Sie können check Details über Ihr Google-Übersetzung mithilfe Googletest - finden Sie hier weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728