Ihre Microsoft-Übersetzung api ID korrekt ist, erscheint diese Art von Fehler hier: MSDN-Thema Bitte lesen Sie es. Aber dein google-Test sieht gut aus. Auch wenn Sie Ihr Konto acces Uhr konnte ich für internes Problem zu suchen
Ihre Microsoft-Übersetzung api ID korrekt ist, erscheint diese Art von Fehler hier: MSDN-Thema Bitte lesen Sie es. Aber dein google-Test sieht gut aus. Auch wenn Sie Ihr Konto acces Uhr konnte ich für internes Problem zu suchen
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 03-10-11 an 08:45.
Ich sehe aber ich habe immer google gesetzt und mit api v2 so würde ich immer getroffen meine Grenze? Ich habe auch ggogle api v2 als Nachweis
Verstehe ich Sie richtig - du hast nicht Microsoft? Es war noch nie eingeschaltet, auf dem Forum? Bitte beachten Sie, dass Microsoft monatlichen Grenzen haben, so der Sie Ihr Limit erreichen Sie bis zum nächsten Zeit warten müssen. Es ist nicht täglich zu begrenzen. Aber wenn du nie verwendet Microsoft vor, dann sollten Sie nicht bis zum Limit. Bitte klären Sie - Sie sind nicht mit es jetzt oder hast du nicht verwenden, es überhaupt nicht.
Michael, ich bin nicht aktuell benutze Microsoft, ich habe vBET werden nur Verwendung von Google, Erkennung Google API V2, Verwendung Google API V2, vor, dass ich verwendet V1, ausgeführt, die Verknüpfung für Microsoft produziert eine Übersetzung aber seine sporadisch, wenn man bedenkt, dass Sie sagen, dass sie monatliche Grenzen, dann natürlich meine Grenzen sollten nicht noch zurückgesetzt werden bis November 1st.
Ich habe meinen Charakter Grenze für google gesetzt zu 100.000 perday so mit meinem obigen Einstellungen, wenn ich das Limit erreicht und nicht mehr zu bekommen ergibt sich aus bezahlt google würde die freie APIs starten Sie dann zu Ergebnissen führen?
Die Grenzen sind nicht auf unserer Seite, sondern auf Microsoft Seite. Informationen, dass es monatliche Grenze ist von hier genommen: InvalidOperationException:: ID = 3644.V2_Json.TranslateArray.2485281C
Ant, Sie haben Recht ich wenig Fehler gemacht - die vollständigen Informationen ist:
So haben Sie auch stündlich Grenzen. Sorry für wenig Desinformation - ich sollte es sorgfältig zu lesen. Hat Microsoft noch andere Grenzen - bitte fragen Sie Microsoft. In diesem Moment ich bin mir nicht bewusst über andere Grenzen. Wenn Sie die Fehlermeldung Form Microsoft hat dann bedeutet es, dass Sie einige an ihre Grenzen stoßen. Bitte wenden Sie sich mit Microsoft für weitere Informationen - es ist ihnen, gibt Ihnen Fehler für entsprechende Anfrage. Ich kann mir nicht erklären. Es ist 3rd-Party. Im Falle einer falschen Tonart Fehlermeldung ist anders, was kann man einfach überprüfen.Volumen Beschränkungen des freien Verwendung, bei 4 Millionen Zeichen pro Monat und nicht mehr als 400K pro Stunde
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht bis zum 1. November sein - wir wissen nicht, Einzelheiten darüber, wann neue Zeit gestartet wird. Ist es pro Kalendermonat, oder es ist die Summe der letzten 30 Tage, oder andere Weise ... Haben wirklich keine Ahnung, wie Microsoft es schaffen - bitte fragen Sie Microsoft, wenn mehr Details benötigt werden. Jedenfalls, wenn es bilden den letzten 30 Tagen ist dann würde es erlauben jeden Tag neu gemacht Anfragen (wenn Sie nicht verwenden gesamten Grenze an einem Tag).
Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-10-11 an 00:15.
Ok Michael, ich werde eine Feature-Anfrage starten, können Sie markieren diesen Thread für mich gelöst, wie es dient nicht mehr dazu
Ich habe versucht, diesen Fehler genauer zu untersuchen, aber es ist unmöglich.Ab Übersetzung Test MS
Testergebnis: ï »¿" InvalidOperationException:: ID = 3641.V2_Json.Translate.365033CA "
Testen Sie Fehler:
Anschluss (ms): 237,756103516
Sie haben zu fragen, Microsoft selbst, weil es auch interne Microsoft-Problem sein könnte, wenn Sie sicher, dass Sie nicht erreicht Ihre Grenzen sind:
Um das zu tun schreiben Sie bitte eine Email an: mtcont@microsoft.com
Beschreiben Sie Ihr Problem - nutzen Fehler von Test
Senden Sie Ihre Microsoft Translation API ID - Dies ist vor allem, wie ich nicht kann es von mir
Schreiben Sie viele Übersetzungen an Dienst in MB pro Stunde und Zeichen, Zeichen oder MB/Tag gesendet
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 05-10-11 an 11:16.