Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 40

Thema: Große Übersetzung Themen

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default Große Übersetzung Themen

    Hallo, ich brauchte einige dringend Hilfe bin, finde ich heute, dass einige der Thread-Titel fehlen aber wenn ich Sprachen erscheinen sie (manchmal) zu ändern, schauen Sie hier http://www.thecodecage.com/forumz/mi...eet-functions/ Sie lotsof Themen Starter Namen, aber kein Thread-Titel (auch vielleicht ein oder zwei) zu sehen, jetzt ändern Sprachen sagen griechischen Ihnen wird der Thread-Titel sehen, wechseln Sie in eine andere Sprache und einige Titel sind weg, und einige bleiben?

    Kann mir jemand bitte helfen?
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 28-09-11 an 17:36.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich begann heute geschieht.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    btw, wenn ich auf die Google-API v2 eingeschaltet gleichen Themen, die bisher nicht übersetzt sind nun übersetzt. Google muss etwas in der v1 api verändert haben.

    Update: es scheint, in einer sich tatsächlich sein kann. Ich werde eine Seite nach dem Einschalten der api reload, dann werde ich es wieder reload in paar Minuten und die Standard-Sprache wird nicht übersetzt werden. Wenn ich die API wieder einschalten, scheinen die Dinge für ein paar Minuten Arbeit.
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 28-09-11 an 23:20.

  4. #4
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Hallo
    Link, der Sie in Ihrem Beitrag setzen hat nicht funktioniert, kannst du mir zeigen genau Liks, wo es passiert?
    Simon Lloyd: Welche API verwenden Sie?

    Aber zuerst für diesen Ordner schauen in Ihr Forum Root: vbet_translation_options
    Wenn es nicht ist, lesen Sie bitte diese post Vbet 3,5 relase
    vor allem:
    HINWEIS: Es gibt eine weitere Aktualisierung Schritt notwendig:
    - Auf seinen Inhalt des Verzeichnisses upload-einmal Upload vBET Paket (beinhaltet die Konfiguration für Multi-Übersetzung API-Unterstützung)
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 29-09-11 an 11:07.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Die fehlenden Thread-Titel und Übersetzungen waren offensichtlich vor i aufgewertet.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Hallo der Link funktioniert im Moment nicht arbeiten, weil wir die Optimierung der Datenbank sind, bin ich mit dem lateset stabile Version vBET3.4.1, die ich letzte Nacht von 3.4.0 hochgeladen, aber dann jede Seite auf dem Forum war unter 30 Sekunden zu öffnen , so vor klagen hier habe ich beschlossen, um die Datenbank zu optimieren nur für den Fall, es ein paar Stunden mehr noch dauern kann, wie unsere DB ist 11.5gb.

  7. #7
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Du könntest dein Forum auf die neueste Version upgraden und damit auch Microsoft-API, sondern in erster afer Datenbank opimised versuchen unser google-Test - http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728Und herauszufinden, ob alles ok ist, you'he in anderen post über google api v1 Grenzen geschrieben, ich will es zu untersuchen, auch können Sie unsere Hinweise auf Ihre Anfragen zu reduzieren: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Du könntest dein Forum auf die neueste Version upgraden und damit auch Microsoft-API, sondern in erster afer Datenbank opimised versuchen unser google-Test - http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728Und herauszufinden, ob alles ok ist, you'he in anderen post über google api v1 Grenzen geschrieben, ich will es zu untersuchen, auch können Sie unsere Hinweise auf Ihre Anfragen zu reduzieren: http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html
    Ich werde nie zu vb4.x bewegen, wie ihre gespickt mit Problemen und Sicherheitslücken, sie haben vielleicht 15 Patches in ebenso vielen Monaten entlassen, nicht gut!, Habe ich alle deine Tipps zur Optimierung (und geschrieben bisherigen Threads auf diesem) folgte, die Optimierung dauert eine Stunde oder so dann werde ich in der Lage sein, die Verbindung zu überprüfen .. etc

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Hier ist einer meiner Beiträge nicht richtig funktioniert: http://cellphoneforums.net/ ********/ t335694-a.html

    m otorola ist auch hier gefiltert - ersetzen *** 's mit m otorola (ohne Leerzeichen)

    Außerdem ist vbet_translation_options auf meinen Server hochgeladen. Ich kann immer noch nicht verwenden, MS Übersetzer though.
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 29-09-11 an 14:03.

  10. #10
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Ich arbeite dran, und öffnen Sie bitte neuen Thread für dieses issu weil Ihr Problem ist, über vbet 3,5 und dieser Thread ist von 3,4 x Benutzer öffnen Sie die Differenz,

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •