Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 5 von 5 FirstErste ... 345
Ergebnisse 41 zu 46 von 46

Thema: Mehr Fehler - Sie fahren mich verrückt.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte beachten Sie, dass vBET 3.5.0 ist in Beta-Stadium und es ist klar im Download-Bereich beschrieben:
    Das Neueste herunterladen BETA (unstable) Version für vBulletin 3.x - vBET 3.5.0
    Es ist klar beschrieben, dass diese Version nicht stabil ist - jeder benutzt BETA-Version auf sie auf eigene Gefahr und er ist sich bewusst, dass es instabil ist.

BETA-Version ist normaler Bestandteil jeder Software-Entwicklung - vBulletin und anderen Mods sind auch in der Beta-Version veröffentlicht.

Im Falle von Fragen - nur benachrichtigen Sie uns, damit wir sie lösen können und wenn es kritisch zurück zur letzten stabilen Version, die noch im Download-Bereich zur Verfügung steht

Mitglied

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Es ist eine Verschwendung von Zeit jedenfalls ist das MS Grenze 4m Zeichen pro Monat.

Wenn i v2 google aktiviert i verwendet 4m Zeichen in etwa 15 Minuten.

Selbst wenn ich 1000 $ für 50 Zeichen (max pro Monat) von Google bezahlen wollte, verwenden Sie id ihnen in Tagen.

Dieser MOD ist tot, es sei denn, VBET eine kostenlose Möglichkeit für ihn, weiterhin finden können.
    Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Da sagte ich, wir sind auf Ideen, die uns helfen, unsere Produkte jeden Tag konnte arbeiten, ist das Problem immer noch vorhanden?
    Hier ist was ich denke.

MS Grenze wurde bereits erreicht.

So ...

Welche Lösung gibt es jetzt? Ich habe keine Möglichkeit zu übersetzen tun i!
    Quote Originally Posted by r.dziadusz View Post
    Wenn Sie sicher, dass Sie von Google blockiert sind (wenn nicht, können Sie tet von hier tun: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728) Können Sie sie zu schreiben, um Ihre IP (es ist auch in post Ich habe dir gesagt), reaccess, wenn Sie verwenden möchten nicht "nur google" so vor allem Microsoft API erreichen Sie Ihre Grenzen langsamer

Auch denken Sie bitte daran, dass vbet nicht ändern können, google / MS Grenzen, gerade jetzt bieten wir auch google api v2 für comercial Benutzer, aber wir sind für andere Art und Weise des Übersetzens Suche
    So was passiert, wenn Google ausschalten v1 API?

Und was ist die Lösung?

Dies ist keine langfristig zu beheben, ist es.
    Ich möchte meine alternative Lösung Aktien

Ich denke, diese Mod wird nie tot sein, und wird nach vorne gehen, weil der seine grundlegenden Möglichkeiten: größere unserem Forum, Traffic und Umsatz, und so lange vbulletin noch als erste Wahl für Foren-Software verwendet. Es wird immer Lösung sein, und du immer nicht allein sein

Ich bin wieder darauf hindeutet, mein Feature-Anfrage hier:

Manuelle Bearbeitung andere Sprache Übersetzung Ergebnis / cache, von admin

seine keine Notwendigkeit Motor-Übersetzung überhaupt da (also nicht brechen alle tos oder die Beschränkung), nur manuell Übersetzung von Mensch, unbegrenzte, sichere und die beste Übersetzung ErgebnisJe nachdem, wie viel die Person übersetzt abillity. Admin / staff / Moderatoren / Mitglieder können teilnehmen, um manuelle Übersetzung helfen

tatsächlich da noch nicht zu geben dieses Feature angefordert letzten Jahr noch in og Thread, ich und einer meiner Mitarbeiter dies bereits für einige post getan, etwa 20.000 post in wenigen Monaten hinzugefügt werden manuelle übersetzen, ihre Werke zusammen mit der Google in der post übersetzen. Es ist nicht perfekt methode, aber ich bin genug mit ihm zufrieden, und alle verstehen, die Übersetzung führen, bis das Feature Request oben gegeben sind

Also ich bin gerade den Beitrag editiert hat, by admin / Mitarbeiter, weil sie niemanden Beitrag bearbeiten können, und fügen Sie diese unter dem Original-Beitrag (entfernen Sie das Leerzeichen nach / notranslate und / quote), um es in Ihren eigenen Beitrag der Arbeit

[Quote]
    Dies ist die manuelle übersetzen Text (oder manuell übersetzen Informationen Bild)
    [Notranslate]
    Ihr Handbuch übersetzen Text hier
    [/ Notranslate]
    [/ Quote]

Das Ergebnis sind wie folgt

weil das Experiment und Erfahrung bis jetzt, meine Mitarbeiter kleine Tricks haben auch die manuelle Übersetzung sehr viel schneller zu machen, auch ich bin es nicht klar, vor, also kein Problem für die manuelle Übersetzung Geschwindigkeit für mich, wenn dieses Feature Anfrage gegeben werden
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 30-09-11 an 18:48.

Hallo. Ich habe gerade gelesen ganzen thread von Anfang an und auch ein paar mehr Infos über das Thema.

Google Translation API v1 bereitet sich geschlossen sein, so setzten sie mehr Einschränkungen, was nicht verwunderlich - das war Monaten angekündigt.

Löschen gesamten Cache war nicht klug Idee. Sie können nun beklagen, dass es wird teuer für Sie gor Übersetzungen (die Sie bereits kostenlos), aber es ist sinnlos - es ist Google Translation API v2, die Sie Gebühren nicht uns. Bitte weisen Sie Ihre beschwert sich Google. Hier können wir nur sagen, dass wir Ihre Meinung aufgefallen und wir haben keine Auswirkungen in diesem Bereich.

Bitte verwenden Sie Microsoft-Tester um festzustellen, was es ist etwas falsch mit Ihrem Microsoft-Anschluss. Wenn nicht, dann senden Sie bitte Zugangsdaten wie Radek bat Sie vor, damit wir in der Lage zu überprüfen, was los ist.

Bitte teilen Sie Stahl brauchen jede Hilfe in diesem Bereich? Wenn das Produkt bereits deinstalliert wird dann nehme ich an, dass es keine weitere Hilfe benötigen in diesem Bereich - nicht wahr?

Senior Member

Also, wie wollen Sie den Service Neukunden Michael?

Wie werden sie ment zur BIG neue Foren von Grund auf neu zu übersetzen.

Ihre Software ist nun unbrauchbar, es sei denn, du aufwachst und einen Weg finden für Menschen, es zu benutzen.

Ehrlich i dont care, ich kann es nehmen oder lassen Sie es.

Es ist Ihnen, dass nicht mehr ein Geschäft.

Gleicher Weise wie bisher. vBET von Anfang an bietet Übersetzungen aus dem externen Übersetzung Provider. Jetzt können wir unterstützen viele Anbieter - so betreuen wir unsere Kunden noch besser als zuvor.
    Wer mit vBET ist sich bewusst über die externe Übersetzung Anbietern und er weiß, dass er in der Lage sein, diese Dienste zu nutzen ist. Es ist in vBET Lizenz eingeschlossen - sind wir klar darüber.

Wer sind sie? Und warum fragst du mich über andere Entscheidungen zu treffen? Wenn Sie mich fragen über Hinweise für solche Foren hier sind einige:
    1. Fügen Sie zu ignorieren Seiten so viele Inhalte vBET Sie ist nicht für Übersetzungen wichtiger denken
    2. Verwenden Sie freie Übersetzung Dienste zunächst
    3. Um zu vermeiden, erreicht kostenlose Übersetzungen Grenze zu schnell - limit unterstützten Sprachen. Fügen Sie neue von Zeit zu Zeit, wenn Sie den Cache ist voll.
    4. Selbst wenn Sie bezahlt Übersetzungen - Limit unterstützten Sprachen zu denen, die Ihrer Meinung nach die wichtigsten für das Forum. Und auch dann begrenzen sie mehr - nach der Zeit können Sie weitere Sprachen hinzufügen, wenn Sie die Kosten in Ordnung sind für Sie zu finden.
    5. Wenn Sie sich nicht mit Google Translation API v1 - nicht klar, Ihre Datenbank-Cache und deaktivieren Sie die automatische Reinigung, oder zumindest ändern cache time to live viel länger (nicht zu zahlen und für die gleichen Übersetzungen)
    6. Vermeiden Übersetzung von SPAM, durch Überprüfung der Beiträge, bis diese veröffentlicht werden.

Das sind einige Hinweise, die zu mir kamen sofort.

Unsere Software ist immer noch dasselbe wie vor (und sogar besser), so ist es sehr nützlich. Es kann teurer sein, aber es ist so nützlich, wie es vor und noch mehr war, weil wir neue Features hinzufügen

Benötigen Sie weitere Hilfe in diesen Thread?

Keine Antwort - angenommen, dass hier nicht mehr Hilfe benötigt wird. Im Fall wenn es ist, schreiben Sie bitte hier - ändert wir Status öffnen wieder.

Seite 5 von 5 FirstErste ... 345

Tags zu diesem Thema