Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Sehr seltsames Problem

Mitglied

Default Sehr seltsames Problem

Während ich einige Server-Last auf dem Server hatte, plötzlich bekomme ich eine Warnung von vb, dass i unvollständige Profil Felder zu besetzen haben. die klingen wirklich seltsam, da ich alle Felder dont haben, da alle bereits gefüllt waren.

i go to user cp und ich sehe, dass was in meinem "über mich" war, um Italiens verändert platziert. Am Anfang dachte ich, ich wurde gehackt oder so etwas, untersuchte meine Gastgeber aber nicht herausfinden, und später habe ich überprüft, was dieses Wort bedeutet in italienisch und es ist eine übersetzte Begriff von dem, was ich schon in meinem Profil.

Das ist sehr seltsam, weil es scheint, dass es irgendwie durch vbet verursacht wurde. Ich weiß nicht warum, und ich bin wirklich zu stören, um herauszufinden, dass solche Dinge können auch andere Daten betroffen zu sein. die seltsame Sache ist jedoch, dass hatte ich Datenbank-Cache abgeschaltet.

Ideen von whats going on?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

vBET sollte nicht geändert werden Ihre Daten. vBET nicht übersetzen Informationen, die von POST kommt. Vielleicht sind Sie verpflichtet übersetzte Informationen - in diesem Fall senden Sie diese Daten an den Server und vBET nicht ändern POST info so dass es zu DB ging. Dies ist nur Hypothese. Und Woche Hypothese, weil vBET nicht übersetzen Werte innerhalb der Eingabefelder ... Also wirklich einzige Grund, warum ich sehe es jetzt ist, dass solche Daten an den Server senden.

In diesem Moment bin ich nicht sicher weiß ich Sie gut verstehen. So geben Sie bitte genaue Angaben:
    - Auf welcher Seite sehen Sie diese Daten (URL)
    - Was ist das Feld Name
    - Können Sie reproduzieren das Problem?

Wir werden überprüfen, nachdem wir werden sicher, was zu überprüfen

Mitglied

die userprofile Bereich "Über mich" dieses verändert wurde. Ich hatte etwas geschrieben da ist, dann aus irgendeinem Grund bekam ich eine Warnung, dass i unvollständige Profil Felder haben, obwohl alle wurden satt. dann gehe ich, um zu sehen, und ich sehe, dass in diesem Feld Profil "über mich" die Eingabe in italienisch war: /

Mitglied

Ich sah auch, dass einige nicht Englisch Zeichen, wo verändert ?????????? zum Beispiel in der Meta-Beschreibung: /

OK so - Sie sind in der Lage, es zu reproduzieren? Verstehe ich richtig, dass ich Profil auf übersetzte Seite zu bearbeiten und zu provozieren Formfehler haben, und danach wird es übersetzt werden? Ja? Bitte rufen Sie mich in den Punkten, was zu tun - wir werden daran arbeiten, auf unserem Test-Foren zu reproduzieren und zu korrigieren
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 25-09-11 an 22:21.

Quote Originally Posted by tsak76 View Post
    Ich sah auch, dass einige nicht Englisch Zeichen, wo verändert ?????????? zum Beispiel in der Meta-Beschreibung: /
    Ist dies das gleiche Problem - Profil bearbeiten oder etwas anderes? Für neue Ausgabe öffnen Sie bitte neuen Thread und geben weitere Informationen

Rentner;)

Ich habe versucht, dieses Problem in unserem Test Forum zu reproduzieren, indem Sie / Speichern / Übersetzen von Daten in "über mich" aber ich war nicht in der Lage, dies zu tun. Es tut mir leid ich habe, um weitere Hinweise haben,

Rentner;)

Keine Antwort, halten es gelöst, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, bitte fragen, ich werde es wieder zu öffnen, für alle anderen Fragen, öffnen Sie bitte neuen Thread

Tags zu diesem Thema