Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: PhotoPost und externen vb für vbet

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    53

    Default PhotoPost und externen vb für vbet

    die externe vb Sache für vbet arbeitet ok ..

    Allerdings gibt es ein Problem mit PhotoPost. wenn u verwenden PhotoPost in die gleiche db mit vb und vbet und verschiedene db, geben die Plugins, die Fotos in vba_cmps zeigen Fehler in übersetzten Seiten nur

    Diese wird aus der Datei der pp zum Beispiel.

    / / $ Link = mysql_connect ("localhost", "$ dbuserid", "$ dbuserpassword") or die ("Ich kann nicht mit der Datenbank verbinden. ');
    / / Mysql_select_db ("pp_database") or die ("Konnte nicht wählen PhotoPost Datenbank");

    Fehler wie vbet_pp_photos nicht existiert. obwohl es doesnt zeigen dies mit dem normalen lang

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte geben Sie genaue URL zur Seite mit dem Fehler - wir müssen die HTML-Ausgabe zu überprüfen. Ist es geschieht nur, wenn vBET ist mit externen DB oder ist es egal? Auch geben Sie bitte genaue Fehlermeldung.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    53

    Default

    wenn u ändern vbet Cache für externe db, übernehmen die Skripte, die Daten aus PhotoPost Datenbank (dies ist die Standardeinstellung vb db) zu holen, dass pp in vbet db ist. NUR in vb externe db, vielleicht vbet hat nichts damit zu tun, und ich muss möglicherweise die Zeile oben edit in den Skripten zu spiegeln immer die vb db.

    Warning: mysql_fetch_row (): geliefertes Argument ist nicht ein gültiges MySQL result in / home / ... / public_html / albums / inc_features_cmps.php on line 67
    Table 'xxx_vbet.pp_photos' existiert nicht


    PHP Code:
    // If you have placed PhotoPost into a seperate database, you will need to
    // uncomment these lines to connect to the PhotoPost database. It is suggested
    // that you install PP into the same database as vB for better performance.
    //
    // If you use the same userid/password to access both databases, you don't need to
    // uncomment the mysql_connect - this is only if you require different ids to access
    // the PhotoPost database.
    //
    //$link = mysql_connect ("localhost", "$dbuserid", "$dbuserpassword") or die('I cannot connect to the database.');
    //mysql_select_db ("pp_database")or die("Could not select photopost database");

    // Number of photos to display
    $num_display 5

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wenn es geschieht nur, wenn vBET externen DB eingeschaltet ist, dann ist es sehr wahrscheinlich haben wir einige Konflikte hier. Bitte PM mir deine Admin CP-und FTP-Zugangsdaten und die genaue URL, wo ich das Problem sehen kann. Ich überprüfe es und lösen es auf Platz (wir haben keine PhotoPost auf unserer Testumgebung). Bitte beachten Sie, dass ich es überprüfen morgen, denn jetzt ist es spät auf unser Land ist - hoffe, es ist OK für Sie.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-09-11 an 22:33.

  5. #5
    Rentner;)
    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    441

    Default

    Keine Antwort, halten es gelöst, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, bitte fragen, ich werde es wieder zu öffnen, für alle anderen Fragen, öffnen Sie bitte neuen Thread

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •