OK - so ist es dies immer noch ein Thema? Denn wir sind nicht fähig, es zu reproduzieren.
Möglicher Grund, warum es nicht funktioniert und nun ist es, weil RSS-Kanal zeigt andere Nachrichten jetzt. So ist es möglich, dass einige Problem gibt, aber es ist selten, und wir wissen jetzt nicht, was es ist.
Sicher - es ist nicht wegen der vBET Cache - RSS hat seinen eigenen vBulletin-Cache so für RSS Übersetzungen vBET Cache ist überhaupt nicht (es scheint besser zu sein für die Performance) verwendet.
Ich lasse diesen Thread einige Zeit offen. Da schrieb ich wir sind nicht fähig, es auf unserer Seite zu reproduzieren. Also, wenn ich Sie fragen, bitte überwachen Sie Ihre RSS-Kanal und überprüfen Sie von Zeit zu Zeit. Wenn Sie dieses Problem wieder zu finden, es wäre am besten, Kopie und geben Sie uns Links, jeden Beitrag zu dem in Ihrem RSS-Kanal zu sehen war. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein es zu unserem Test-Forum gestellt werden, siehe genaue Inhalt und arbeite daran. Bitte bleiben Sie in Kontakt mit diesem Thema.