Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Zu viele Sprachen = schlecht?

Senior Member

Default Zu viele Sprachen = schlecht?

Während der Migration von Google, Microsoft-API, musste ich 13 Sprachen auf meinem Forum deaktivieren, glücklicherweise waren diese Sprachen nicht sehr beliebt bei unseren Besuchern. Sie betrugen ca. 50k besucher, verglichen mit fast 500k Seitenzugriffe für die anderen Sprachen kombiniert.

Nach dem Deaktivieren dieser Sprachen, die ich sofort beobachtet zwei Dinge in Google Webmaster Tools:
    • 1. Die Anzahl der Seiten gecrawlt pro Tag nahezu verdoppelt
    • 2. Die durchschnittliche kriechen halbiert.

Ich habe einen von zwei möglichen Erklärungen: entweder die Google-API ist langsamer, oder mit zu vielen Sprachen einfach nach hinten los, und es nimmt von der Indizierung Ihrer wichtigsten Website-Content. Gedanken?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich denke, der Hauptgrund ist die Anzahl der Anfrage an Translation API. Wenn Ihr System macht eine Menge von diesen dann Übersetzung API kann Antwort, die Sie langsamer. Deshalb ist in unserer Performance-Hinweisen wir einige Sprachen zu Beginn dissable beraten. wenn der Cache füllt sich dann können Sie Übersetzungen von Zeit zu Zeit hinzufügen. Da die meisten zwischengespeichert wird es schon in Ordnung sein wird. Auch wenn einige trnaslation API hat Einschränkungen werden Sie nicht bremsen die

Senior Member

Am Anfang (fast 2 Jahren!) Ich in der Tat hatte nur eine Teilmenge der Sprachen aktiv, aber im Laufe der Zeit landete ich damit sie alle. Ich schätze, das mehr Schaden so gut!

Leider ist unsere Seite bekommt so viel Verkehr, dass ich realistischerweise nur Cache von bis zu 4 Tage von Übersetzungen (=> 10 GB). Vielleicht mit einem separaten "Cache-Server" mit mehreren hundert Gigabyte an Daten im Cache wäre eine bessere dauerhafte Lösung, wie einst google heruntergefahren ihre API Ich denke, wir werden angewiesen viel stärker auf Cache (siehe meine anderen aktuellen Thread) sein.

Tags zu diesem Thema