Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 16 von 16

Thema: 404 in ver 3.4.1

Rentner;)

Persönliche Nachricht senden

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich werde gerade gelesen Ganze und geben Ihnen Unterstützung in wenigen Minuten.

Mitglied

ihre gelöst

Sorry, aber ich bin nicht in der Lage zu bestimmen, was ist das Problem. Hier einige Dinge begonnen und dieser Thread ist in der Unordnung schon ... Bitte öffnen Sie neue Thread für jede noch bestehende Problem und Kopieren von Nachrichten von hier (einfach kopieren, einfügen). Sorry für Ärger - Radek wusste nicht, unsere Management-Politik - ein Thema pro Thread so ist es unsere Schuld, aber wir müssen es reinigen sonst wird es zu bekommen Schlimmste. Jetzt habe ich Eindruck wie jeder Beitrag ist etwas anderes (404, vbadvanced, griechische Buchstaben in der URL, vBSEO Bug) und ich kann nicht feststellen, Status der Ausgabe. Wirklich - ich weiß nicht, was helfen brauchen Sie jetzt ...

Dieser Thread im Titel hat 404-Fehler und wie ich es verstehe, ist gelöst. Wenn Sie noch 404 Ausgabe schreiben Sie bitte hier, wenn es gelöst - bitte bestätigen. Bei anderen Problemen - öffnen Sie bitte andere Threads (1 Thread pro Ausgabe). Ich habe neue Hardware jetzt (ich hatte Laptop zum Absturz so Radek war allein im Forum letzten Tage), so werde ich in der Lage sein, damit Sie schnell diese Zeit. Nur bitte, was ich wollte - open neuen Thread für jede Ausgabe, so werden wir in der Lage, es zu verwalten und gehen Sie zurück, wenn nötig (wie jetzt), um ganze Thema der Geschichte.

Mitglied

Ich sagte, seine gelöst. die andere Unterstützung, die ich gab ihm den Zugang zu den Test-Forum und löste es. r.dziadusz sollte markiert es gelöst haben.

Great - Dank für die Bestätigung Ich bin Kennzeichnung es jetzt. Bei anderen / Zukunftsfragen - öffnen Sie bitte neuen Thread für jeden

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema