RSS-Übersetzung wird unterstützt. Wir sind nicht in der Lage, Thema in unserem Forum zu reproduzieren - bitte geben Sie uns Link zur RSS-Feeds, die Sie beschreiben.
Auch bitte erklären, was meinst du mit "title Vorlage" und "body template" bedeuten? Welche Art von RSS sind Sie beschreiben?
-> "Add New RSS Feed", wo Sie freeds aus externen Quellen importieren können und haben die Feeds automatisch als Themen auf dem Forum gepostet "RSS Feeds": Ich bin über die linke Seite im Menü admincp reden.
Versuchen Sie, und fügen Sie einen Feed von einer beliebigen Quelle und Sie werden sehen, Sprach-Tags sind in der resultierenden Fäden (Lets sagen das Futter ist in Englisch und Ihr Forum ist in poslish fehlt, wird der Beitrag muss tags corrosponding zu Spracheinstellung des Benutzers (Englisch) des Roboters ist eine Mitteilung verfassen, das Futter verwenden).
Zuletzt bearbeitet von krisp; 20-12-09 an 18:48.
Du willst also ad hoc externe RSS-Kanal zu übersetzen?
Sie können nicht lang BBcodes auf diese Weise. Es wird nicht unterstützt (move diesen Thread zu Feature Requests).
Wenn Sie einen anderen Inhalt zu importieren, importieren sie in derselben Sprache wie das Forum eingeschaltet ist. So einfach wird dies mit dem Rest der Seite übersetzt werden -, wenn jemand Ihre Seite übersetzen wird er auch übersetzen Inhalte von RSS-Kanal, den Sie aufgenommen.
Ist es, was du meinst?
Nun das Problem ist, dass, wenn der RSS-Feed ist in Englisch - es wird in Englisch in Quell-URLs zeigen. Aber seine korrekte wird es für andere Sprachversionen urls übersetzt werden.
Verstehe das nicht. Wie können Sie es auf Quelle-Seiten zu sehen? Wenn Seite ist in Englisch, dann sollte es OK, um sie in englischer Sprache zu sehen.
Können Sie beispielsweise, was du meinst / müssen / wollen?
********************....
Zuletzt bearbeitet von krisp; 17-01-10 an 17:00.
Mein Forum ist Dänisch.
Also, wenn die rss Bot Beiträge bucht es wie ein Benutzer mit der Sprache Option = danish aber Entsendung in Englisch.
So was passiert?
Nun werden alle Sprachen übersetzt just fine .... außer danish ... gibt es keine dänische Übersetzung die man finden kann ... es ist Englisch, wo es sein sollte danish.
Lösung: Wenn nur die rss bot wie ein Benutzer mit der Sprache Option auf dann Englisch wäre alles in Ordnung geschrieben. Aber rss-bot ignoriert Spracheinstellung für rss-bot-Benutzer und verhält sich wie seine eingestellt danish immer.
Ich verstehe jetzt. Vielleicht in der Zukunft werden wir auch unterstützen Übersetzung von externen Inhalten. In diesem Moment Lösung für Sie ist es, RSS-Kanäle in dänischen gehören. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, um diejenigen zu finden. In diesem Moment haben wir viele Pläne mit vB4.0 so warten müssen.
Mit niedriger Priorität, aber akzeptiert
vB4.0 ist die Priorität natürlich. Doch wie Sie eine Strichliste der Stimmen zu halten, beachten Sie bitte diese erneute Abstimmung von einem anderen Benutzer zu sagen, dass die Unterstützung für die Übersetzung von externen Inhalten wäre hilfreich.