Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Laufen Gast-Cache von einem CDN?

Senior Member

Default Laufen Gast-Cache von einem CDN?

Ich habe bemerkt, dass es buchstäblich Millionen von Dateien, die in der Gast-Datei-Cache angelegt. Ich frage mich, ob es sich lohnt dienen diese Dateien von einem CDN, um ein wenig Bandbreite auf dem Webserver gespeichert werden würde. Gäbe es eine einfache Möglichkeit, dies zu tun?

Ich bin derzeit mit einem MAX EUR Eimer. Ich brauche nicht an den Gast-Cache-Dateien auf dem CDN Upload, da es ein Spiegel ist, aber das wäre ein zusätzliches nettes Feature zu haben, anstatt nur die Spiegelung alles.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte beachten Sie, dass Gast-Cache dient volle Cache-Dateien nur für Benutzer, die nicht auf so protokolliert, bevor solche Datei zuerst gestreamt wird man erkennen kann Benutzer in realen System angemeldet haben. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass alle generierten Dateien werden zusätzliche nächsten kommt. Bitte beachten Sie, dass für wichtige Seiten, die von Standard-Cache-Zeit zu leben ist nur 1 Stunde. Und für den Fall, wenn Sie erkennen, dass einige Seite gecacht wird, dann müssen Sie es redirect in einigen internen Weg (nicht durch Browser, sonst wird Google go crazy) anstelle von Streaming von Echtzeit-Forum. so kann es einige Probleme sein. Besonders, dass vBET erkennt keine Cache ist tatsächlich von Datei-Metadaten, so wird angenommen, dass Datei im lokalen Dateisystem vorhanden ist gerade jetzt (noch könnte es leere Datei werden nur die Metadaten zu halten).

Ich weiß nicht, Einzelheiten über CDN - können Sie liefern Link zur Seite mit zusätzlichen Informationen über sie? In diesem Moment habe ich keine enought Wissen genau sagen, wie es zu tun.

Senior Member

Wie ich sehe, das ist für statische Inhalte. Gast-Cache ist nicht statisch:
    1. Es ist nur für Gäste verwendet
    2. Es ist recht häufig (standardmäßig einmal pro Stunde) aktualisiert

Ich schlage vor, in Frage zu stellen, um MaxCDN fragen Einschränkungen und die Möglichkeit ihn in einem solchen Fall verwenden.

Senior Member

Der Service wie eine Datei Depot genutzt werden kann, den Mechanismus muss nur da sein, um Upload und von ihren "fahren" herunterladen. So etwas wie Amazon S3 kann eine bessere Option für diese, da sie nicht unbedingt nicht auf verschiedene Server verteilt werden. Ich denke, die Hauptsache ist, dass der Gast Cache aufnimmt so viel Platz auf meinem Server, dass es immer teurer, alles zu sichern. Nur die russische Ordner wurde 23 GB, bevor ich es gereinigt.

Sie können Cache-Verzeichnis im Backup weglassen oder deaktivieren Gast Cache für einige Seiten. Etwas für etwas - Sie mehr Festplatte (das ist billig) und Dank, dass weniger Speicher und CPU. Gast-Cache zwischenspeichert volle HTML-Ausgabe - das ist, warum es in freier Festplattenspeicher ist teuer, und deshalb ist es so ideal für Ihre CPU und Speicher ist.

Über das Speichern auf externen Server - wir unterstützen es nicht gerade jetzt. Wir können helfen, Hinweise darüber, wie es funktioniert und wo man suchen, wenn Sie Änderungen machen wollen.

Senior Member

Ich denke, der Hauptgrund für den Wunsch, die Dinge auf einem EUR zu speichern ist die Geschwindigkeit (der Server wird näher an den Benutzer), und wenn Dateien wie in meinem Dateisystem gespeichert sind gehen sie auf die Backup-Laufwerke, die teuer werden, vor allem kann wenn Sie die Speicherung Auftritte von Dateien, die Sie nicht brauchen, um zu sichern.
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 22-09-11 an 23:11.

Senior Member

fyi, bevor ich begann das Löschen des Cache-Ordner meiner vbet_guestcache Ordner wurde über 280g. Das ist eine Menge Platz für einen Antrag auf Aufnahme sein. Ganz zu schweigen habe ich nur 10 Übersetzungen aktiviert.

Tags zu diesem Thema