Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Kann nicht erlaubt, Kommentare zu CMS Artikel

Mitglied

Default Kann nicht erlaubt, Kommentare zu CMS Artikel

Das war hier früher berichtete aber einen neuen Thread scheint in Ordnung zu sein:
    http://www.vbenterprisetranslator.co...slating-2.html

Ich habe dieses Problem wieder, wo es nicht erlaubt, um Kommentare zu CMS-Artikel posten. In der Firefox Fehler-Konsole zeigt er diese Meldung beim Versuch, einen Kommentar zu schreiben:

document.getElementById ("vbet_addbbcodes") ist null

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

In diesem Moment ist es nicht unterstützt. Wir werden daran arbeiten, [lang] auch Unterstützung für CMS Artikel. Ich nehme an, es gab einige Problem vor und wir verließen es als nicht notwendig, aber ich werde es wieder überprüfen und sehen, was da passiert.
    Michał (vBET) ist im Urlaub jetzt und er wird am Montag sein. Ich werde versuchen, eine Lösung für Sie zu finden.

PS Ich habe gerade getestet CMS Artikel mit lang BBCode manuell hinzugefügt und sie übersetzt in Ordnung. Bitte stellen Sie Testartikel mit lang-und langtitle BBCode manuell hinzugefügt und überprüfen, wie es sich verhält. Vielleicht, wenn Sie bereits verändert bestehenden Artikel wurde von vBulletin Cache genommen und Änderungen wurde nicht erkannt.

Mitglied

Es geht nicht um die Übersetzung CMS Artikel. Kommentare zu CMS Artikel überhaupt nicht geschrieben werden, auch wenn sie in unserer Website Standardsprache sind.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

können Sie fügen Sie hier eine beliebige URL zu dieser Seite, wenn ich es testen kann?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ok, ich hatte zu prüfen, es mehrmals, aber ich war in der Lage, zu reproduzieren. Dies ist vBET bug. Wenn der Benutzer seine Standard-Sprache als Forum Sprache eingestellt hat, dann vBET fügt zusätzliche Option für die Herausgeber. Hier haben wir vergessen, diesen Zustand zu überprüfen und wir haben immer fügen Sie einige Java Script, auch wenn Option nicht hinzugefügt wurde - dies ist die Ursache des Problems.

Für schnelle Lösung finden:
    1. Zum Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager
    2. Suche Plugin namens: Handle Standardsprache für CMS Artikel Kommentare
    3. Bearbeiten Sie - finden Sie:
    Code:
    $view->comment_block = str_replace('if (comment_postid  > 0)', 'if (document.getElementById(\'vbet_addbbcodes\').checked) {
    4. Ersetzen durch:
    Code:
    $view->comment_block = str_replace('if (comment_postid  > 0)', 'if (document.getElementById(\'vbet_addbbcodes\') && document.getElementById(\'vbet_addbbcodes\').checked) {
    Dies ist getestet und wird in der nächsten Version enthalten sein. Bitte bestätigen Sie, dass es helfen.

Mitglied

Das fix funktionierte prima und kann nun auf CMS Artikel wieder zu kommentieren. Great job zu finden dieses Problem!

Rentner;)

Wir waren glücklich, Ihnen zu helfen, für jedes andere Thema Sie sind mehr als willkommen zu fragen.

Tags zu diesem Thema