Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Die Verbesserung der URL-Tracking: interne Links immer in impliziten Sprache

Mitglied

Default Die Verbesserung der URL-Tracking: interne Links immer in impliziten Sprache

Ich würde schätzen, eine Option, um alle internen Links von den Nutzern im Forum gepostet Filter, so dass jede Sprache info in url könnte getrimmt werden.
    Das wäre die URL-Tracking-Konfiguration zu verbessern, wäre das Anzeigen Sprachauswahl nicht verändert, während der Navigation durch interne Links im Forum sein.

Derzeit in meinem Forum Navigieren mit url-Tracking ist impredictible, wie Sie auf einen beliebigen internen Link Ursachen Sprache Konfiguration geändert wird.
    Navigieren ohne sie nicht funktionsfähig ist ohnehin, wie Sie implizite Sprache Forum in jeder Seite immer kommen.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Sie können Filter Links, die Sie nicht übersetzt überhaupt. Aber es hat nicht für ganze Forum Sinn. Ich weiß nicht genau verstehen, was meinst du damit. Meinst du Link in Beitrag von Benutzer geschrieben enthalten? Also, wenn ich hier Link hinzufügen in diesem Beitrag wird es nicht aktiv für die Übersetzung Tracking - nicht wahr?
    Ich sehe nicht, wie es URL-Tracking verbessert. Gerade jetzt alle Forum-Links werden verfolgt. Wenn jemand auf Polnisch Übersetzung möchte er die polnische Seite nach dem Klicken auf Link in post aufgenommen zu gehen und das ist, wie es jetzt funktioniert. Warum beginnen am polnischen Übersetzung und Gehen englische Version nach dem Klicken auf Link würde jede Verbesserung hier sein? Es wäre force user die polnische Fahne wieder und wieder klicken Sie nach jeder Seite ändern ...

Bitte erläutern Sie, was meinst du mit unvorhersehbaren URL Navigation bedeuten? Es sollte berechenbar sein - wenn man Sie noch falsch Funktionalität denken Sie bitte eröffnen neue Bug-Report für dieses Problem. Mit einem Klick in Link sollte auf die Seite in derselben Sprache zu gehen, wie Sie war jetzt zu beobachten. Sie können Umleitungen für Benutzer Sprache Kraft vBET Optionen, wenn Sie wollen, aber standardmäßig vBET wird nicht jede Sprache Umleitung - nur tatsächlich gesehen Sprache während der Seite übersprungen zu halten.

Kurz: Ich verstehe nicht klar Anfrage und seinen Zweck erfüllt. Bitte beschreiben Sie mehr.

Mitglied

Mein Benutzer hat keine Sprache im Profil ausgewählt
    Mein Forum Standardsprache ist spanisch
    Mein Forum hat url Tracking aktiviert

Wenn ich einen internen Link von einigen katalanischen Sprache user posted klicken:
    http://www.sexomercadobcn.com/follar-catala-t166.html?language=ca # post1035
    (Http://www.sexomercadobcn.com/pruebas-t22469-i12.html # post419302)

Meine Benutzer ändert Anzeigemodus auf Katalanisch. Ich meine, ich kann nicht immer meine Anzeigemodus der spanischen Standardsprache.

Ich meine Filterung Benutzer veröffentlichte interne Links zu # post1035 http://www.sexomercadobcn.com/follar-catala-t166.html würde dieses Problem zu vermeiden.
    Zuletzt bearbeitet von forosmb; 18-08-11 an 13:12.

Mitglied

Ich kann nicht undestand dieser (im Admin-Kontrollzentrum):

Redirect to user Sprache
    Wenn diese Option gesetzt ist, dann Benutzer zu Seite übersetzt nach seiner Browser-Sprache-Einstellungen umgeleitet werden. Umleitung wird nur geschehen, zu Beginn der neuen Session (Client müssen Cookies aktiviert sein oder werden umgeleitet werden jedes Mal). Sie können wählen, um die Umleitung zwingen oder zu fragen Anwender muss er will umgeleitet werden.
    Der Benutzer kann wählen:
    1) eine Flagge in der Navigationsleiste (Fahnen-Menü, Auswahl in Cookie Ich vermute gespeichert)
    2) einer Sprache in seinem Benutzerprofil Selektor (gespeichert in DB-Tabelle)

Aber Sie beschreiben, dass Sie zum Umleiten Browser-Sprache-Einstellungen (Ist dies ein Fehler ¿?).

Browser-Einstellung ist die gleiche wie die Navigationsleiste im Menü?

Sind diese 3 die einzigen Möglichkeiten, Ihr Produkt sieht für den Benutzer Spracheinstellungen?
    Zuletzt bearbeitet von forosmb; 18-08-11 an 13:23.

Ich kann nicht sehen, den Faden - es ist nur für Logger-Benutzer erlaubt. Da verstehe ich den Link in post beinhaltet bereits Sprachcode. Bitte beachten Sie, dass die Übersetzung Tracking funktioniert nur für Links, die nicht bereits internationalisiert. Also, wenn Link enthält bereits Sprachcode, dann Übersetzung Tracking wird nicht hinzufügen einen anderen (es hat keinen Sinn).

In diesem Moment, wenn Sie es nicht wollen, dann müssen Sie post manuell bearbeiten und zu entfernen Sprache Parameter / code von URL. Dann werden alle brach die Verbindung in seinem eigentlichen Betrachtung Sprache.

Als ich verstehe Sie möchten Sprachcode haben automatisch aus URL in neuen Beitrag enthalten entfernt. Ist es richtig?

Über zwingen umleiten. Bitte beachten Sie einen Thread pro Thema. Wir werden sonst verloren. Dieser Thread ist über URL-Tracking. Bitte öffnen Sie neuen Thread für neue Ausgabe.

Mitglied

Als ich verstehe Sie möchten Sprachcode haben automatisch aus URL in neuen Beitrag enthalten entfernt. Ist es richtig?
    Ja, das ist es.
    Mindestens eine Admin-Kontrollzentrum einstellbar, um es aktiv ist.

OK - akzeptiert. Es sollte in den nächsten vBET4.x Version enthalten sein

Tags zu diesem Thema